Betrifft: Ein Sonntagnachmittagstraum

  • Liebe Grüße von Lanila und Lesmonia!


    Danke, durch dich haben wir auch diese Geschichte und all die anderen von succubam entdeckt!


    Unser Freundin, die sich hier angie72 nennt, was auch wohl einen Grund haben wird ;-), erzählte uns von diesem Forum.


    Nicht einfach solche Seiten einfach so zu öffnen, so als eigentlich doch seriöse Frau, aber Angie kann schon gut inspirieren.


    Also seid gegrüßt alle Anhängerinnen der Geschichten für Frauen oder erwachsenen Mädchen und ganz besonders grüßen wir auch die Autorinnen und Autoren die uns so schöne Freude bereiten!


    Wir suchen noch Geschichten, gebt uns doch mal ein paar weitere Hinweise!!!

  • Ich bin gerührt, oder eher sanft geschmeichelt durch zwei sehr aufregende Frauen!


    Eigentlich fehlen mir die Worte, aber trotzdem, solltet ihr es getan haben, dann bitte ich Euch um Eure Praxiserfahrung, wie indiskret dies auch immer sein mag, dass ich danach Frage. Mir klopft das Herz dabei oder besser, der Puls steigt!


    Viele Grüße an Angie72!


    Wie wäre es noch mit den Geschichten:


    Nackt an den Bahnschienen von Simone4242
    Nicoles Sommertag - Teil 1-3 von Katiola
    Zwei Polizistinnen im FKK-Club von Bettina1972


    sicher gibt es noch mehr, ich bitte den anderen Autoren gegenüber um Verzeihung, aber dies ist nur meine kleine Vorauswahl. Vielleicht geben andere Leser oder Autoren Euch ja noch mehr Tips!


    Schreibt ihr beiden auch? Bei Eurem sehr annehmbaren Phantasiepotential dürfte Euch der Stoff ja bestimmt nicht ausgehen.


    Ich bin sehr gespannt auf Euch und was ihr sonst noch so anstellt!


    Liebe Grüße Succu

  • Och.. wie für euch gemacht dürfte dann doch wohl die erfreulich lange Fortsetzungsgeschichte "Freundinnen" sein.. hab grad nciht im Kopf von wem, aber das war wirklich eine der besten Stories, die ich in der Richtung überhaupt jemals gelesen hatte.


    PS:
    Fällt mir gerade ein.. die Story dreht sich dabei ausschließlich um DS.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

  • Nun haben wir schon sehr viel zum Lesen!


    Aber laßt euch nicht davon abhalten weitere Vorschläge zu machen.


    Das gilt für alle Forenleser!


    Grüße von Moni und Lanila