• Ich habe die Geschichte "Nackt im Bierkeller" upgeloaded, aber leider sind alle Absätze verschwunden. Ich habe es dann nochmals probiert, jedoch ohne Erfolg. Ohne Absätze kann man eine längere Geschichte jedoch nicht lesen. Bitte die Geschichte 901 und 900 löschen und ich werde es dann später nochmals probieren.

  • Manche Textverarbeitungsprogramme verwenden zur Formatierung der Texte eigene Steuerelemente, die beim Übertragen mittels Kopieren&Einfügen nicht interpretiert werden können.
    Um dieses Problem zu vermeiden, kopiere deinen Text in den Windows-Editor (Programme/Zubehör) und korrigiere dort die Absätze und ggf. Anführungszeichen (die erscheinen dabei u.a. gerne als \" statt des einfachen ")




    [edit]
    Klasse Geschichte!
    Seit sehr langer Zeit mal wieder eine Story, die voll ins Thema der Site passt, sprachlich sehr elegant und gekonnt ist und die ganze Erotik der Situation selbst auskostet, ohne auch nur ein einziges Mal "sexuell anzüglich" zu werden... Starke Leistung!
    Von mir gab es dafür eine 9
    Eine volle Zehn hätte es gegeben, wenn die Wiederholungen nicht ganz so penetrant gewesen wären.
    Bitte nicht falsch verstehen: Es ist sehr gut, intensiv die Kontraste darzustellen und sie mittels Wiederholung im Kopfkino aktiv zu halten, aber ab einer gewissen Menge "kippt die Wirkung um" und die Wiederholung beginnt leicht zu nerven.
    [/edit]

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

  • Hallöchen!


    Ich will mich meinem Vorredner anschließen. Es ist selten gworden :( , daß die hier eingestellten Geschichten auch wirklich zum Thema passen. Diese paßt aber. Daumen hoch dafür!


    Die Wiederholungen empfand ich allerdings im Gegensatz zu Leser nicht penetrant.


    Im Großen und Ganzen bewerte ich die Geschichte als sehr gut, was bei mir 9 Punkten entspricht.


    MfG Meehster

  • Ich fand die Story auch wunderbar, und wunderbar passend.


    Meine Kritikpunkte sind "nur" subjektiv, aber da es in Foren auch um Meinung geht, hier sind sie:


    Erstens fand ich nicht so gut, daß sie raucht, aber ich weiß, daß andere das wohl gerade gut finden.


    Das zweite ist das Ende, da wird angedeutet, das sie das vielleicht noch öfter machen wird. Im echten Leben fänd ich das toll, und würde nach Kräften darauf hinwirken, aber als Story wär es vermutlich noch stärker wenn es eine einmalige Anekdote einer ansonsten biederen Geschäftsfrau wäre.

  • Hi,


    ich verstehe den Einwand mit dem Rauchen nicht.
    Glaub mir, wenn du Raucher bist - in der Situation brauchst du eine, allein um die Nerven zu beruhigen. Oder geht es dir um den Jugend-und-
    Nichtraucherschutz?


    Bevor ich es vergesse, die Geschichte finde ich echt super, ein wenig anstrengend zu lesen, aber das ist es wert.


    Gruß


    story freak

  • Ich verstehe nicht, warum die Absätze nicht mehr übertragen werden, bisher hat das ja immer antandslos funktioniert. Ich habe es auch schon mit dem Editor versucht, aber leider erfolglos. Vielleicht liegt es an irgendwelchen Einstellungen, die ich eventuell unbewusst verändert habe?


    Wahrscheinlich sind einige Formuteilnehmer IT-mäßig besser drauf als ich und können mir weiterhelfen. Geschichten in einer endlosen Aneinanderreihung von Buchstaben sind natürlich nicht zu lesen und will ich Euch auch nicht zumuten.


    Viele Grüße
    Masada

  • Zum Editor: Versuch mal, "kein Zeilenumbruch" einzustellen, und die Absätze mit 2x "Return" von Hand einzugeben, dann "alles markieren", copy & paste, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.


    Ach so, vorher natürlcih Dateierweiterun auf .txt ändern, dann werden alle "komischen" Formatierungen nicht mitgespeichert. Deswegen sollst Du ja überhaupt den Editor nehmen statt eines komplizierteren Textverarbeitungsprgramms.


    Wegen des Rauchens: Eine Rauchering mag in der Situation unbedingt "eine brauchen", aber wo steht geschrieben, daß die Protagonistin Raucherin sein muß? So'n Glimmstengel turnt mich einfach ab, das ist schon der ganze Grund meines Einwands.

  • Vielen Dank für Deine Ratschläge, die ich bei der letzten Story (Besuch bei den Schwiegereltern) befolgt habe. So habe ich keinen Zeilenumbruch eingegeben und die Absätze händisch gemacht. Und die Dateierweiterung habe ich auf txt. geändert.


    Das Ergebnis ist leider nicht befriedigend, denn trotzdem sind wieder alle Absätze verschwunden. Und so kann man die Geschichte natürlich nicht lesen.

  • Habe gerade versuchsweise eine meiner eigenen Geschichten hochgeladen. An dieser Stelle meine Entschuldigung an die Admins, wenn Englisch als Sprache nicht erlaubt ist, aber nur für den Test übersetzten wäre echt übertrieben.


    Wie ich sehen konnte und man vielleicht noch sieht, hat meine Geschichte Absätze.


    Ich beschreibe daher einfach mal en detail, was ich gemacht habe.


    Neue Textdatei angelegt, Geschichte geschrieben, dabei war Zeielnumbruch aktiviert, echte Absätze mußte ich von Hand eingeben. Dann speichern, öffnen mit Word zur Rechtscreibkontrolle, mit "speichern unter" weiter als .txt belassen.


    Dann wieder mit Editor geöffnet, Zeilenumbruch deaktiviert, "alles markieren", kopieren, einlogen, Option "schreiben" aufrufen, einfügen, feststellen daß die Site dies nur in einem weiteren Pop-Up-Fenster zuassen will, Pop-Up-Blocker deaktiviert, nochmal eingefügt, gepostet.


    So, das wars. Wenn auch das nicht funzt, kannst Du nur noch versuchen, nach dem Einfügen die Absätze von Hand direkt in dem Eingabfenster von Schambereich.net zu setzen.