Hallo, ich bin Hobby Nudist, ich habe leider das Problem dass niemand im meinem Freundeskreis und Familie davon weiß. wie würdet ihr eure Freunde fragen ob sie mal mitkommen möchten? Bin gespannt auf eure Anregungen ![]()
FKK Neuling
-
-
Ich würde nicht lange um den heissen Brei reden,einfach fragen,ich gehe zum Fkk,wer kommt mit \.
-
Eigentlich hast du recht, aber irgendwie traue ich mich nicht
-
Es gibt nicht viele andere Möglichkeiten.
-
Hallo, ich bin Hobby Nudist, ich habe leider das Problem dass niemand im meinem Freundeskreis und Familie davon weiß. wie würdet ihr eure Freunde fragen ob sie mal mitkommen möchten? Bin gespannt auf eure Anregungen

"Hobby" Nudist meint wohl, dass du es heimlich tust und deine Umgebung nichts davon wissen soll. Solange das so ist, wird keine noch so gut gemeinte Idee funktionieren 😉
Aber mal im Ernst. Was soll denn so Furchtbares passieren?
-
Eigentlich hast du ja recht aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie ich das angehen kann 😂
-
Eigentlich hast du ja recht aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie ich das angehen kann 😂
Von wie vielen Personen reden wir? Und wie vertraut sind sie dir?
Gibt es solche, die ansonsten alles wissen?
Bei denen würde ich anfangen.
-
Ne davon weiß eigentlich noch niemand bin auch selbst nicht so lange interessiert 😃
-
Ne davon weiß eigentlich noch niemand bin auch selbst nicht so lange interessiert 😃
Ich meinte mit alles ja auch nicht FKK, sondern eher so die anderen ganz persönlichen Dinge. Wem erzählst du sonst von deinen Gedanken oder Problemen?
-
wie und wo bist du denn dazu gekommen?