Im Vorfeld schon mal sorry wenn meine Geschichte zu lang- oder auch zu langweilig ist aber beim schreiben haben mich meine Gefühle einfach wieder übermannt …
Ich musste vor fünf Jahren geschäftlich nach Leipzig fahren und beschloss dies sehr früh und am Feiertag (Vatertag) zu tun damit ich mir die schöne Stadt noch in aller Ruhe ansehen konnte. Also fuhr ich Bereitschaft 4 Uhr los um die 500 km möglichst schnell zu bewältigen. Es lief mehr als gut und in knapp 4 Stunden stand Ich schon ab der letzten Raststätte vor Leipzig um zu tanken und einen Kaffee zu trinken.
Auf der Terrasse am Restaurant fiel mir gleich ein junges und extrem hübsches Mädchen auf. Sie war vielleicht knapp 20 hatte lange blonde Haare, eine sportliche Figur und trug ein weißes schulterfreies Top und mit Sicherheit keinen BH da ich deutlich ihre Nippel Ihrer kleinen straffen Brüste sehen konnte. Dazu ein kurzes schwarzes Röckchen und sie hatte unendlich lange braun gebrannte Beine. Ich hatte sie wohl etwas zu intensiv angeschaut denn sie hob ihre Sonnenbrille an lächelte mir zu stand auf und kam mit ihrem kleinen roten Rucksack direkt auf mich zu. Hey ich bin Lea strahlte sie mich mit ihren himmelblauen Augen und strahlend weißen Zähnen an. Woher kommst Du denn oder noch besser wo möchtest Du denn hin?
Ich bekam kaum ein Ton heraus so eine unglaublich hübsche junge Frau die fast meine Tochter hätte sein können spricht ausgerechnet mich an. Ich musste mich kurz räuspern Hi ich bin Flo komme aus der Nähe von Stuttgart und möchte eigentlich nach Leipzig. Ihr viel sicher auf wie ich sie von oben nach unten betrachtete lächelte wieder entzückt und zwinkerte mich an. Cool freut mich Flo kann ich vielleicht ein Stück bei Dir mitfahren? Nichts lieber als das erwiderte ich ohne groß darüber nachzudenken (ich Depp was denkt die wohl jetzt von mir) aber sie freute sich sichtlich und ich dachte mir dass sie mich wohl sympathisch genug findet bei mir mitzufahren. Na dann komm Lea weit ist es ja wohl nicht mehr musst Du vorher vielleicht noch auf Toilette oder so? (wieder so ein dummer Spruch) aber sie lachte nur und sagte nur Lea war schon Pipi wir können los.
Sie warf ihren Rucksack auf den Rücksitz und stieg dankend auf den Beifahrersitz nachdem ich ihr die Tür aufgehalten hatte. Beim einsteigen rutschte ihr kurzer Rock etwas nach oben und ich konnte ihre süßen straffen Pobacken etwas sehen und ich war mir nicht ganz sicher aber sie trug wohl auch keinen Slip. Sofort beulte sich meine Hose aus und ich glaube fast dass sie das mit Absicht machte denn sie zwinkerte mir nur wieder lächelnd zu.
Auf der Fahrt erzählte sie mir dass sie auf dem Weg zu ihren Eltern war die in der Nähe Campingurlaub machten und die sei bis hierher aus München getrampt kam aber ursprünglich von hier. Ich musste mich echt konzentrieren nicht ständig ihre perfekte nackten und braunen Beine anzustarren oder aber ihre süßen Brüste mit den sichtbaren Brustwarzen aber sie genoss es wohl und spreizte sie ab und zu absichtlich. Würdest Du auch einen kleinen Umweg für mich machen Flo? Ich hätte auch noch eine kleine Überraschung für Dich. Ohne nachzudenken sagte ich klar sehr gerne doch (fast wäre mir noch rausgerutscht für Dich mach ich doch alles). Sie lächelte mich wieder bezaubernd an das ist toll und echt lieb von Dir Flo und tippte den Zwischenstop gleich in mein Navi ein. Kurz vor Leipzig musste ich von der Autobahn runter und wir kamen in eine ländliche aber sehr schöne Gegend. Wir sprachen über alles mögliche, sie studierte in München, ihr Freund hatte sie wohl kürzlich sitzen lassen (was ich nicht verstand) und sie macht jetzt einfach ein paar Tage Urlaub in der alten Heimat - leider zu lange sonst hätte ich sie mit Sicherheit sogar noch wieder heim gefahren. Wir kamen auf einem kleinen Parkplatz an dem Pfeil nach zu beurteilen war der Campingplatz ihrer Eltern wohl nicht all zu weit entfernt. Sie bückte sich beim herausnehmen ihres Rucksacks und jetzt Warburg mir sicher dass sie wirklich keinen Slip an hatte ihre blanke Kleine und sicherlich auch sehr enge Muschi war jetzt deutlich zu sehen. Der Schweiß lief mir übers Gesicht und ich errötete wohl auch etwas Lea drehe sich um zwinkerte mich wieder total süß an und sagte komm Großer Du brauchst wohl etwas Abkühlung. Sie nahm meine Hand als ob wir uns schon immer kannten und zog mich vom Auto weg in einen kleinen Waldweg. Ich hoffe Du kannst schwimmen fragte die mich wieder zwinkernd. Natürlich kann ich schwimmen aber hey meine Badehose ist im Koffer und der ist leider noch im Auto. Sie lachte wieder legte ihren Arm um meine Taille und sagte frech die brauchst Du hier nicht Flo und schon wieder dieses Augenzwinkern.
Wenige hundert Meter traten wir aus einer Lichtung und ein malerischer kleiner Badesee mit einem künstlich angelegten Sandstrand kam hervor. Lea öffnete ihren Rucksack und holte ein großes Badetuch heraus, legte es auf den Sand nahe am Wasser und zog ungeniert ihr Shirt aus. Ihre kleinen straffen Brüste glänzten in der Sonne ich musste einfach drauf schauen die lachte und zwinkerte mir wieder süß zu „los Hübscher mach Dich nackig brauchst Dich bestimmt nicht zu genieren“ ich lächelte beschämt zurück na gut weil Du es bist Lea knöpfte mein Hemd auf zog es aus dann die Schuhe, Hose und Socken immer unter gespannter Beobachtung von Lea. Ich vergas die paar Leute die nur ein paar Meter weg von uns lagen oder sich im Wasser vergnügten aber auch sie waren alle nackt und das FKK Schild sah ich auch erst jetzt. Lea fasste sich an den Bund ihres Rockes lächelte mich an „also zusammen 3-2-1 und schwups waren wir beide nackt. Die war so wunderschön ihr durchtrainierter nackter Körper war noch schöner als ich mir es in Gedanken schon vorgestellt hatte. Sie schaute gespannt auf meinen leicht steifen Penis schnappte sich wieder meine Hand und zog mich hinter sich ins erfrischende Wasser. Ich war froh dass der See nicht ganz so klar war da mein Schwanz trotz den kühleren Wassers jetzt total steif war. Lea bespritze mich wir alberten und zollten herum wie die kleinen Kinder plötzlich stand sie ganz dicht vor mir schmiegte ihren geilen Körper an mich und küsste mich. Erst ganz sanft, dann leidenschaftlich und mit Zunge. Ihre Hand tastete nach meinem harten Schwanz umfasste ihn flüsterte mir zu „Du unanständiger Junge“ und begann ihn zu wichsen, erst auch ganz langsam und zärtlich dann immer schneller und fester während wir uns immer noch wild und leidenschaftlich küssten. Ich kam mit einem heftigen Zittern, mein Sperma Schoß warm aus meinem zuckenden Schwanz den sie nun fest zwischen ihre Beine zog und mit ihm an ihrem geilen Fötzchen spielte. Sie lächelte mich wieder an streichelte meinen Hintern und führte meine Hand an ihre Muschi und ich fingierte ihr enges geiles Fötzchen . Erst mit einem dann mit zwei Fingern, sie stöhnte laut auf so dass sich schon ein paar Leute nach uns umdrehten die ich schon ganz vergessen hatte. Auch sie kam heftig ihr ganzer Körper bebte dabei heftig. Eng umschlungen gingen wir aus dem Wasser lagen noch erschöpft und glücklich eng nebeneinander und streichelten uns. Plötzlich stand sie auf küsste mich noch mal mit Zunge dann sagte sie „ich hoffe Dir hat die kleine Überraschung genossen hab noch viel Spaß in Leipzig und das Badetuch Schenke ich Dir übrigens zur Erinnerung“ wieder zwinkerte sie mir lächelnd zu „Bye mein Großer und noch mal Danke für alles“ sie packte ihre Klamotten in ihren Rucksack und ging nackt und winkend los. Ich schaute ihr noch bis sie nicht mehr zu sehen war. Ihr nackter straffer und sehr geiler Po wippte sanft beim laufen und ich spürte wie mein Penis langsam wieder steif wurde …
Ich habe Lea seither nie wieder gesehen, unsere Nummern hatten wir leider oder auch absichtlich auch nicht ausgetauscht. Trotzdem werde ich Lea und auch dieses Erlebnis für immer in Erinnerung behalten und träume auch heute noch ab und zu von ihr (geile Träume)
![]()
Euer Flo