Wie meinst du das?
Dominante Fotographie...nackte Sub
-
-
Ich finde deine Geschichten und das, was du über deine Beziehung schreibst, sehr ansprechend. Sehr geile Stories, Ela
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum 😘.
🤔 Das mit dem nackt vorgeführt werden, kommt mir irgendwie bekannt vor...😁
Lg Ela
-
Ich finde deine Geschichten und das, was du über deine Beziehung schreibst, sehr ansprechend. Sehr geile Stories, Ela
Danke dir 🤗
-
wie bist Du zu den Workshops gekommen ?
Einfach aus Neugierde beworben
-
Einige Models waren durch die reine Lust am "Sich nackt/intim zu zeigen .." gekickt
Einige waren eher durch das "Anweisungen erhalten..." erregt.
Ich hatte auch Sessions, bei denen es dann zur Interaktion mit mir und/oder den Zuschauern kam...
Was kitzelt Dich, Hannah?
Vor einigen Jahren hat meine Nachbarin(43)mich gefrgt,ob ich Lust hätte,erotische Fotos von ihr zu machen,sie hätte eine Wohnung zur Vefügung,der vorgesehene Fotograf hätte aber abgesagt.Ich habe den Auftrag angenommen,ohne Genaueres zu wissen,am nächsten Tag fuhr ich mit ihr in die Wohnung ,ich baute meine Kamera auf,sie zog sich sofort ganz aus.Ich dachte,sie würde in sexy Unterwäsche posieren,aber sie wollte nur Nacktfotos.Also tat ich was sie wollte.Am folgenden Tag gab ich ihr einen USB-Stick,auf dem die Fotos gespeichert waren,sie bedankte sich,und sie sagte,ihr Mann solle nichts davon erfahren.Ich fragte warum die Fotos dann gemacht wurden,sie antwortete:Ich wollte nur nackt vor einem Fotografen sein.