Der Mann, der den Tanga erfand

• Oder auch nicht 😤😡

Hast wohl schon Bekanntschaft gemacht mit ein paar männlichen Tanga Trägern, um beim Thema zu bleiben😉

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Männliche Tanga-Träger?

Ist es das?

Oder meinst du etwas anderes?

Es ist eine noch sehr freundliche Beschreibung dessen was man hier so erleben kann.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Tangas sind heutzutage völlig normal. Ich weiß, dass sie früher selten waren, aber heute tragen sie fast alle Mädchen. Also bei mir habe ich, glaube ich, mit 8 angefangen, sie zu tragen – und das ist heute genauso normal wie ein normaler Slip. Bei meinen Klassenkameradinnen war es früher auch so; die haben auch mit 7, 8 oder 9 Jahren angefangen, Tangas zu tragen. Wenn man heute in einen Shop geht und sich die Unterwäsche anschaut, gibt es fast ausschließlich Tangas – selbst in der Kinderabteilung.

• Tangas sind heutzutage völlig normal. Ich weiß, dass sie früher selten waren, aber heute tragen sie fast alle Mädchen. Also bei mir habe ich, glaube ich, mit 8 angefangen, sie zu tragen – und das ist heute genauso normal wie ein normaler Slip. Bei meinen Klassenkameradinnen war es früher auch so; die haben auch mit 7, 8 oder 9 Jahren angefangen, Tangas zu tragen. Wenn man heute in einen Shop geht und sich die Unterwäsche anschaut, gibt es fast ausschließlich Tangas – selbst in der Kinderabteilung.

Die Mode ändert sich eben auch und erfasst dabei auch neue Altersgruppen

Kleiner Nachtrag von mir...

Ich hab mit 8 oder 9 Jahren aus Spass eine Art Tanga geschenkt bekommen, hatte das Teil aber nie an :D

Ich fand das damals einfach nur seltsam und blöd...

Aber als ich 8 oder 9 Jahre alt war, gab es noch nicht mal Google 8o (WTF bin ich alt :D )

• Kleiner Nachtrag von mir...

Ich hab mit 8 oder 9 Jahren aus Spass eine Art Tanga geschenkt bekommen, hatte das Teil aber nie an :D

Ich fand das damals einfach nur seltsam und blöd...

Aber als ich 8 oder 9 Jahre alt war, gab es noch nicht mal Google 8o (WTF bin ich alt :D )

wer hat dir denn den geschenkt?

• Das weiß ich nicht mehr genau, glaub meine Mama :D

Wobei ich sowas von ihr gar nicht kenne... Meine Eltern kenne ich bei diesem Thema und auch bei Nacktheit eher verschlossen...

Das ja doof finde ich immer traurig solche eltern bin froh in einer Nudisten Familie aufzuwachen das hatt nur Vorteile wenn ich Klassenkameraden sehe sie sich sorgen machen und es Peinlich finden sich nach dem sport zu duschen zb oder mit den Eltern irgendwas bequatschen müssen was ihnen peinlich sei und es deshalb nicht machen. Ich habe das alles nicht kann über alles reden und jeder kennt jeden

• Das ja doof finde ich immer traurig solche eltern bin froh in einer Nudisten Familie aufzuwachen das hatt nur Vorteile wenn ich Klassenkameraden sehe sie sich sorgen machen und es Peinlich finden sich nach dem sport zu duschen zb oder mit den Eltern irgendwas bequatschen müssen was ihnen peinlich sei und es deshalb nicht machen. Ich habe das alles nicht kann über alles reden und jeder kennt jeden

Ja, das hat sicher seine Vorteile....