Gruppengeschichte

• Hi an alle ;)

Wie wäre es denn wenn wir alle mal eine erotische Gruppenheschichte kreieren in der jeder zu einer ausgedachten Geschichte seinen Senf zu gibt und ein zwei Sätze schreibt. Also ich stelle mir das so vor das wir zusammen eine Überschrift finden und dann unsere Fantasie spielen lassen ;)

• Hi an alle ;)

Wie wäre es denn wenn wir alle mal eine erotische Gruppenheschichte kreieren in der jeder zu einer ausgedachten Geschichte seinen Senf zu gibt und ein zwei Sätze schreibt. Also ich stelle mir das so vor das wir zusammen eine Überschrift finden und dann unsere Fantasie spielen lassen ;)

Na das ist ja lustig, genau daran schreibe ich schon eine ganze Weile. Es ist eine Vernissage einer Foto Künstlerin, die in einem

Schlossgarten stattfindet. Gesponsert wird das alles von einem Erotik Toy Hersteller und einem Kölner Verlagshaus, der den Besuchern ihre neuen Innovationen zum

Testen bereit stellt. Die Frauen werden gesondert von den Männern am Einlass in empfang genommen und können sich ein Toy ihrer Wahl aussuchen das sie während der Veranstaltung an oder in Sich tragen sollen. Die Männer oder auch die lesbischen Partnerinnen bekommen über einen QR Code einen Zugang zu einer App, über Die sie die Toy‘s aller Ansteuern können. Die an Nummern an einem edlen Halsband zu erkennen Ist. Es ist ein großer weiträumiger Park, in dem sich alle mit ihren Begleitungen bewegen können und sich dabei Die großformatigen Aktfotos anschauen können. Für Getränke und Catering ist gesorgt, und die Herren haben im Smoking zu erscheinen wohingegen Die Frauen ihre Garderobe abzulegen haben und nur für die kühlen Abendstunden einen schwarzen Kapuzen Umhang erhalten.

Eyes Wide Shut lässt Grüßen.
    Es könnten alle ihre Erlebnisse des Abends einfließen lassen.
    Die einen kommen Solo, andere verabreden sich im Forum mit einer Begleitung die sie Mögen.

Und wieder andere kommen als Paar. Es gibt auch Ecken wo man sich in Ruhe zurück ziehen darf und Intimität findet mit anderen.

Es wäre schön, wenn sich viele daran Beteiligen sowohl Frauen als auch Männer und es im Grunde ein großes gemeinsames Foren Treffen wird. Allerdings gilt es auch den Anstand zu wahren und nicht all zu Übergriffig zu werden.

Gruß Löwe 🦁

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loewe75 ()

• Die Idee dazu ist mir gekommen, als ich mich mit einem Freund gesporochen habe, der bei Schlösser und Gärten arbveitet und Freikarten für ein Garten Event übrig hatte.

Der Ort war das Schloss Wilhelsthal bei Calden in der Nähe von Kassel. Erbaut 1743 in ländlicher Umgebung und als Lust‐, Jagdschloss und als Sommerresidenz genutzt wurde.

Es besitzt nicht nur Garten sondern auch Waldareale und ist ein Traum für eine große CMNF Veranstaltung mit gehobenem Ambiente. Schön ausgeleuchtet mit Fakeln und so.....

https://www.kassel.de/buerger/…losspark-wilhelmsthal.php

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen14 (75)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loewe75 ()

• Solche Gruppengeschichten habe ich mit meiner Schulfreundin, die neben mir, und meinem Schulfreund, der hinter uns saß, in langweiligen Unterrichtsstunden öfter geschrieben. Damals hatte jeder nur 7 Worte, so dass der Text vom nächsten Teilnehmer innerhalb eines Satzes umgebogen werden konnte. Es waren natürlich keine explizit erotischen Texte, aber unterschwellig doch, zumal wenn es dabei um den Mythos von Odysseus und Calypso ging.

• Solche Gruppengeschichten habe ich mit meiner Schulfreundin, die neben mir, und meinem Schulfreund, der hinter uns saß, in langweiligen Unterrichtsstunden öfter geschrieben. Damals hatte jeder nur 7 Worte, so dass der Text vom nächsten Teilnehmer innerhalb eines Satzes umgebogen werden konnte. Es waren natürlich keine explizit erotischen Texte, aber unterschwellig doch, zumal wenn es dabei um den Mythos von Odysseus und Calypso ging.

Meine Geschichte die ihr gerne weitererzälen könnt geht gleich online:)

Ich hoffe ihr mögt sie und viele beteiligen sich daran....

Grüße vom Loewen14 (75)