Die Gartenparty

• Danke an euch beide. 🙏

@ Just Different Auch ich bin sehr dankbar dafür, dass er sich die Mühe macht, immer wieder genau hinzuschauen und mir dabei zu helfen, auf mein höchstes Niveau zu kommen.

Schlonz1 Es freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt.

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Ich bin jetzt schon etwas perplex über den sehr ausführlichen Schreibstil. Einfach nur schön geschrieben. Man(n) kann sich die Abläufe so vorstellen wie wenn gleichzeitig dazu ein Film ablaufen würde. Sowas können nicht viele, aber du kannst es ! 👌

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bullerjahn3 () aus folgendem Grund: Korrektur

• Sehr schön geschrieben, so das ich mich da gleich rein versetzen kann und richtig mitgehe...🤗 Ganz toll gemacht 👍😍

Freue mich schon auf den nächsten Teil von deiner Geschichte 😘.

Lg Ela

• Ich bin jetzt schon etwas perplex über den sehr ausführlichen Schreibstil. Einfach nur schön geschrieben. Man(n) kann sich die Abläufe so vorstellen wie wenn gleichzeitig dazu ein Film ablaufen würde. Sowas können nicht viele, aber du kannst es ! 👌

Danke, lieber bullerjahn3. Was für ein schönes Kompliment.❤️

Mein Meister legt großen Wert auf die Details meiner Gefühle und Wahrnehmungen.

Ich gebe mein Bestes.💪

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Sehr schön geschrieben, so das ich mich da gleich rein versetzen kann und richtig mitgehe...

Das geht mir bei deinen Geschichten auch so.😃 Schön, dass es dich hier gibt. 😘

Alles Liebe

Nuée

• Danke rherwig158.

Ob es mehr gibt, hängt, wie immer, nicht von mir ab. ;)

Alles Liebe

Nuée