FKK-Opas mit Analplug am Strand usw.

• Wenn das (siehe Screenshots - Thread "Höschen runter") die feste Meinung der Moderatiorin ist, dass meine Threads Deepthroat und Gesichtsbesamung nicht mit CMNF übereingeht,

werde ich künftig keine Threads mehr eröffnen und mich zurückziehen.

Dann seit ihr mich los.

Der Austausch mit Euch hat mir viel Spaß gemacht und ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.

Mit Gwenhywars Kommentar kann ich umgehen, aber Nicoles Kommentar verletzt mich, wenn er so stehen bleibt

Ich mach keine Pause.

entweder Ganz oder gar nicht.

• Ich dachte eigentlich, man könnte hier auch mal kontrovers diskutieren, ohne es gleich persönlich zu nehmen oder alles hinzuschmeißen. Wenn ich das so machen würde, wäre ich lange nicht mehr da.

Wenn du genau hinsiehst, bin ich auch nicht immer mit Gwen einer Meinung, aber auch nicht immer mit dir. Wir sind hier, um Spaß zu haben, also stelle ich doch lieber die Gemeinsamkeiten heraus als die Diskrepanzen.

Außerdem bin ich hier als einfache Userin unterwegs und äußere auch als die meine Meinung und hoffe, ich muss nur selten die Moderatorin heraushängen lassen.

Du bist schon eine Bereicherung für unser Forum, aber meine Meinung bleibt meine Meinung, egal ob ich die "Regierung", die "Polizei" oder einfach Nicole bin.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• In einem muss ich Lotte Recht geben, diese ewigen Zurechtweisungen und elendigen Abhandlungen einiger User:innen, die fast jeden Thread inzwischen zunichte machen, nerven mich auch sehr gewaltig.

Da verkommt das Forum mehr oder weniger zu einem reinen Diskussionsforum.

Kaum ist mal ein paar Tage Ruhe, gehts wieder von Vorne los.

In einigen Fällen fände ich es tatsächlich auch besser, wenn man PN´s schreiben würde, statt jeden Thread hier mit gewallt, wie es scheint, kaputt machen zu wollen.

Klar, Meinungen sollten durchaus berechtigt und gesagt werden können, aber das muss nicht immer in persönlichen Anfeindungen geschehen.

Da sollten auch die selbsternannten "Lehrpersonen" auch mal drüber nachdenken und selbstkritisch sein, wenn sie es denn können.

Ich habe auch fertig.