• Hallo zusammen,

mein Name ist Jenny ich bin 34 Jahre alt komme aus Aachen und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.

Ich habe mir schon einige Geschichten durchgelesen und freue mich auf weitere die Folgen.

Auch ich werde gerne mit euch meine Erfahrung teilen.

Fiktives oder ausgedachtes, werdet ihr von mir allerdings nicht hören.

Ich selbst mag Dinge die sich um Exhibition, CMNF und Public drehen.

Von nackten Ausflügen oder Urlauben, bis hin zu kleinen frivolen Erfahrungen.

Auch wenn ich früher unglaublich Zeigefreudig war, hat sich vieles bei mir verändert, sodass es nur noch selten Platz findet.

Trotzdem möchte ich dem Thema nicht ganz den Rücken kehren und freue mich auf jeden Austausch.

• Viel Spaß hier und lass dich nicht gleich vom ersten Gezanke hier abschrecken. Einmal die Woche, haben so manche Herren hier ihre Tage. 🤣🤣🤣

Einfach durchhalten.

Freue mich dass du da bist

• ich denke es ist eine Mischung aus vielen dingen. zum einen habe ich sehr früh angefangen. Ich sag mal "Schulweg". später mit 16-17 wurde es aktiver und ging in Richtung Exhibition und "only one naked". sorry kenne nur den englischen Begriff.

mit 18und einem Auto war die Welt offen für mich und es gab immer wieder Urlaube und auch Ausflüge.

Verschiedene Partner lebten es auch mit mir aus, wobei ich nie einen hatte der es selbst auch mochte nackt zu sein.

Allerdings wird mann auch angefeindet und negativ behandelt. Zum teil weggeschickt oder mit der Polizei bedroht. Klar in erster Linie wusste ich es ja das es die meiste Zeit nicht erlaubt ist und darum ging es ja auch. Dann kommt natürlich das Leben und Umfeld hinzu was sich verändert.

• Ja, das ist schon irgendwie schwierig, wenn man so einen speziellen Fetisch hat. Wobei man als Frau und Exhibitionistin mehr Glück hat, da es nicht als Straftat gilt. Bin selbst aber kein Exhibitionist, eher das Gegenteil und habe große Hochachtung vor Frauen, die sich gerne zeigen.

Ich liebe das und finde es immer etwas ganz besonderes 👍

• Lässt du uns an deiner exhibitionistischen Neigung teilhaben?

Wenn du das oben auf dem Foto im Wald bist, ist das sehr vielversprechend und ich würde mich nicht mehr so alleine fühlen.

Das Forum wird um 100% besser.

Hat Patr.... dich schon aufgefordert, sich ihm wie Bravogirl zu zeigen? - Einfach nett ignorieren 😁😁😁 nur so als Tipp.

• Lässt du uns an deiner exhibitionistischer Neigung teilhaben?

Wenn du das oben auf dem Foto im Wald bist, ist das sehr vielversprechend und ich würde mich nicht mehr so alleine fühlen.

Das Forum um 100% besser.

Hat Patr.... dich schon aufgefordert, sich ihm wie Bravogirl zu zeigen? - Einfach nett ignorieren 😁😁😁 nur so als Tipp.

LoL

Bravo-Girl ist ja schon armselig 🤣

Zeig dich lieber wie Lotte, das ist hier der Standard 🥰

• Guten Morgen,

zeigen werde ich mich nur wie ich möchte. Das habe ich auf anderen Plattformen so gehalten und mache das auch hier. Intim stellen oder Gesicht behalte ich für mich. Das hab ich auch früher so gehalten. Wer mich draußen gesehen hat, hatte Glück. Hier im Netz habe ich darüber aber wenig Kontrolle. Lotties Bilder sind natürlich der Wahnsinn und ich Feier auch total was sie über sich schreibt. Ich bin natürlich erst seit wenigen Stunden hier aktiv und muss mich erst mal durch die vielen Geschichten wühlen, die ich bis jetzt nur überfliegen konnte. Ich werde heute über Tag definitiv auch auf meinem Profil einen kleinen Steckbrief hochladen.
    wenn ihr etwas über mich wissen möchtet, könnt ihr mich natürlich auch direkt anschreiben. Ich möchte mich hier an die Regeln halten und würde mich hier im Forum auf die Einseitige Nacktheit beschränken. Aber klar beantworte ich auch gerne eure anderen Fragen dann aber lieber im privaten Chat.

• Guten Morgen,

zeigen werde ich mich nur wie ich möchte. Das habe ich auf anderen Plattformen so gehalten und mache das auch hier. Intim stellen oder Gesicht behalte ich für mich. Das hab ich auch früher so gehalten. Wer mich draußen gesehen hat, hatte Glück. Hier im Netz habe ich darüber aber wenig Kontrolle. Lotties Bilder sind natürlich der Wahnsinn und ich Feier auch total was sie über sich schreibt. Ich bin natürlich erst seit wenigen Stunden hier aktiv und muss mich erst mal durch die vielen Geschichten wühlen, die ich bis jetzt nur überfliegen konnte. Ich werde heute über Tag definitiv auch auf meinem Profil einen kleinen Steckbrief hochladen.
    wenn ihr etwas über mich wissen möchtet, könnt ihr mich natürlich auch direkt anschreiben. Ich möchte mich hier an die Regeln halten und würde mich hier im Forum auf die Einseitige Nacktheit beschränken. Aber klar beantworte ich auch gerne eure anderen Fragen dann aber lieber im privaten Chat.

Ich bin gespannt auf dich 🫦