Platz für einen Meinungsaustausch, was ihr hübsch ober nicht hübsch findetet.
Bewertungen einfach zwischen 0 und 10, wobei 10 perfekt ist und 0 widerlich.
Ich bin gespannt
Gruß Lotte
Platz für einen Meinungsaustausch, was ihr hübsch ober nicht hübsch findetet.
Bewertungen einfach zwischen 0 und 10, wobei 10 perfekt ist und 0 widerlich.
Ich bin gespannt
Gruß Lotte
Das ist sehr hübsch und hat was. Mir gefällt's 👍
Ich mag zwar eigentlich keine Tattoos aber trotzdem eine 7 von mir
Lena versucht Lisa und mich zu so einem gemeinsamen Tattoo zu überreden, nur soll jeweils die Mitte etwas anders sein.
Lisa will nicht und ich eigentlich auch nicht, obwohl mit das Tattoo gefällt
Im Achselbereich tut das bestimmt ordentlich weh 😲
Im Achselbereich tut das bestimmt ordentlich weh 😲
Hat da jemand Erfahrung?
Hat da jemand Erfahrung?
Nein, als Naturbursche lässt man sowas nicht machen 😁
Weiß ich nur vom Hörensagen
Ich mag zwar eigentlich keine Tattoos
Bezüglich Tattoos bin ich derselben Meinung. Ein Tattoo ist endgültig und eine objektive Bewertung muss daher die "Restlebenszeit" beinhalten. Nach "Zeitgeistabzug" kommt daher von mir ein eindeutiges "0" heraus.
Lena versucht Lisa und mich zu so einem gemeinsamen Tattoo zu überreden, nur soll jeweils die Mitte etwas anders sein.
Zusammengefasst: "Ich will es, aber haben sollen es Andere...?"
Ein Tattoo ist, zumindest für mich, etwas ganz persönliches und sollte schon von einem selbst gewollt sein. Zumal es ja für mich auch immer was mit meiner Persönlichkeit zu tun hat.
Deshalb überreden von irgendwem?? Niemals!!
DAs oben gezeigte Tattoo, ich finde es einfach nur hässlich.
Sowohl die Stelle, als auch das unoriginelle Muster.
Da sieht ein Penis auf der Brust besser aus als das. (ist meine Meinung, obwohl auch den Penis würde ich doof finden)
Ein Tattoo ist, zumindest für mich, etwas ganz persönliches und sollte schon von einem selbst gewollt sein. Zumal es ja für mich auch immer was mit meiner Persönlichkeit zu tun hat.
Deshalb überreden von irgendwem?? Niemals!!
Naja, Lena denkt so an ein Schwesterntattoo,
Das ginge sicher auch etwas dezenter
Von Tattoo (oder Piercing) halte ich absolut gar nix.
Wenn sich Geschwister sehr gut verstehen, kann ich es allerdings nachvollziehen, dass sie ein gemeinsames Zeichen zur Zusammengehörigkeit sich wünschen. Jedoch finde ich, dass ein kleines, wie beispielsweise einen Schmetterling über dem Knöchel, locker ausreicht. Also auch eine Stelle, wo es nicht sofort alle sehen können.
Wenn wie bei euch der Wunsch aber nur von einer von drei kommt, ist sie definitiv in der Unterzahl und sollte eure Meinung dazu akzeptieren.
Von Tattoo (oder Piercing) halte ich absolut gar nix.
Wenn sich Geschwister sehr gut verstehen, kann ich es allerdings nachvollziehen, dass sie ein gemeinsames Zeichen zur Zusammengehörigkeit sich wünschen. Jedoch finde ich, dass ein kleines, wie beispielsweise einen Schmetterling über dem Knöchel, locker ausreicht. Also auch eine Stelle, wo es nicht sofort alle sehen können.
Wenn wie bei euch der Wunsch aber nur von einer von drei kommt, ist sie definitiv in der Unterzahl und sollte eure Meinung dazu akzeptieren.
Das tut sie auch, zu ihrem Bedauern
Ein neutrales Tattoo aber vielleicht wäre es besser gewesen wenn es am Rücken zu sehen ist dar es so besser zur Geltung kommt komplett. Übrigens man kann ein Gesicht erkennen wenn man genau hinsieht links Richtung Arm.
Ein neutrales Tattoo aber vielleicht wäre es besser gewesen wenn es am Rücken zu sehen ist dar es so besser zur Geltung kommt komplett. Übrigens man kann ein Gesicht erkennen wenn man genau hinsieht links Richtung Arm.
Das sehe ich nicht
Mein Fehler meinte den rechten Arm wenn du von den 3 Punkten aus nach unten gehst habe es markiert auf dem Bild.
Mein Fehler meinte den rechten Arm wenn du von den 3 Punkten aus nach unten gehst habe es markiert auf dem Bild.
Sieht eher aus, wie ein Hündchen