Wow, erstklassig hochintelligente Antworten hier.
Bloß keinen Twist suggerieren und lieber wie Schulkinder mauscheln damit auf jeden Fall Verständis erzeugt wird. 🤦
Wow, erstklassig hochintelligente Antworten hier.
Bloß keinen Twist suggerieren und lieber wie Schulkinder mauscheln damit auf jeden Fall Verständis erzeugt wird. 🤦
Also ich bin hier seit Christi Geburt, aber ich hab's trotzdem geschafft, nix mitzubekommen... so bin ich halt
Weswegen denn dann?
Cancel Culture (auf Deutsch oft als „Abbruchkultur“ oder „Kultur des Ausgrenzens“ bezeichnet) beschreibt ein gesellschaftliches Phänomen, bei dem Personen oder Organisationen wegen bestimmter Aussagen, Handlungen oder Überzeugungen öffentlich kritisiert, boykottiert oder sozial „ausgeschlossen“ werden – oft über soziale Medien.
Hallo zusammen hoffe es geht euch gut und wünsche euch ein sonniges und schönes Wochenende habt Spaß bei dem was Ihr macht und tut.
Hallo zusammen was haltet ihr von Poledance kennt ihr jemanden der es schonmal gemacht hat? Was sind eure Erfahrungen damit?
Ja schön, genau das meinte ich.
Ja schön, genau das meinte ich.
Soll oder darf ich noch ein paar andere Bilder teilen oder reichen diese erstmal?
Hallo zusammen mal eine Frage an die zauberhaft schönen Frauen hier welche Poform hat euer bildhübscher Körper? Anbei ist ein Bild zum Vergleich und einen Link zum lesen.
Eindeutig das Herz. Und nein, ich zeige ihn hier nicht her.
Eindeutig das Herz. Und nein, ich zeige ihn hier nicht her.
Schade ist deine Entscheidung und dann ist es halt so kann mir aber gut Vorstellen wie süß so eine Herzform aussieht.
sorry, wenn ich für manche gerade nicht so gut drauf bin.
Aber ich hatte einen schweren Unfall und habe neben einer Kopfverletzung auch eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Rippe, ein gebrochener kleiner Finger, diverse Schrammen und Blutergüsse.
Hallo Lotte,
Oh das hört sich nicht gut an.
Ich wünsche Die gute und baldige Genesung. Und immer schön langsam, mit Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen.
alles gute für Dich🍀🍀🍀
Grüße vom Löwen
Hallo Lotte,
Oh das hört sich nicht gut an.
Ich wünsche Die gute und baldige Genesung. Und immer schön langsam, mit Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen.
alles gute für Dich🍀🍀🍀Grüße vom Löwen
Danke, das ist schon eine Woche her
Ich bin trotzdem neben meiner Spür
Ich bin trotzdem neben meiner Spür
Ich drücke dir beide Daumen dass alles wieder gut wird.
Danke, lieb von dir
Aber ich hatte einen schweren Unfall und habe neben einer Kopfverletzung auch eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Rippe, ein gebrochener kleiner Finger, diverse Schrammen und Blutergüsse.
Gute Besserung 👍🙂
Schnelle Genesung, körperlich wie psychisch.
Oh mein Gott-gute Besserung