Ihr zwei gehört zusammen eingesperrt, bis ihr beide friedlich seid 🤣🤣🤣
Kein Bedarf. Nicht ich war im Ton übergriffig, sondern sie.
Ihr zwei gehört zusammen eingesperrt, bis ihr beide friedlich seid 🤣🤣🤣
Kein Bedarf. Nicht ich war im Ton übergriffig, sondern sie.
Ist jetzt auch langsam mal gut mit dem Förmchenklau im Sandkasten! Wird langsam echt lästig hier das ganze....
Trägt meine Tochter immer im Fitnessstudio. Leider nur dort
Schaust du deiner Tocher gerne auf den Po?
Schaust du deiner Tocher gerne auf den Po?
Ich würde lügen, wenn ich es verneinen würde
Ich würde lügen, wenn ich es verneinen würde
Was siehst du sonst noch an ihr gerne?
Was siehst du sonst noch an ihr gerne?
Alles. Vor allem ihre skinny Figur hat was
Alles. Vor allem ihre skinny Figur hat was
Seht ihr euch auch nackt?
Seht ihr euch auch nackt?
Nein. Ist ihr, denke ich, unangenehm
Nein. Ist ihr, denke ich, unangenehm
Auch ohne deine Tochter zu kennen, kann ich sagen, dass ihr das mit Sicherheit unangenehm wäre.
Mein Vater hat mich auch seit meiner Präpubertät nicht mehr nackt gesehen, und mir übrigens auch nie auf den Hintern - oder auch in den Ausschnitt, oder sonst wohin - geschaut 🙅♀️
Auch ohne deine Tochter zu kennen, kann ich sagen, dass ihr das mit Sicherheit unangenehm wäre.
Mein Vater hat mich auch seit meiner Präpubertät nicht mehr nackt gesehen, und mir übrigens auch nie auf den Hintern - oder auch in den Ausschnitt, oder sonst wohin - geschaut 🙅♀️
Schauen ist aber auch noch lange nix verwerfliches, verbotenes oder sonst was schlimmes. Es ist weder pädophil, noch inzestuös
Bin ja der Stiefvater und sie ist erwachsen. Da ist es möglich, daß die Vorzeichen sich komplett verändern können.
Aber ich leg es nicht drauf an 😉
Schauen ist aber auch noch lange nix verwerfliches, verbotenes oder sonst was schlimmes. Es ist weder pädophil, noch inzestuös
...auch das "nur" schauen kann als "verwerflich" ankommen.
Ich finds auch nicht so cool und käme auch nicht auf die Idee.
Aber hey, wir sind nicht hier um zu Urteilen. Es sei denn, es geht um andere Dinge.
Guten Morgen und ein schönes Wochenende
Guten Morgen, dir/euch auch ein schönes Wochenende.
Ich bereite mich auf den Urlaub vor.
Guten Morgen, dir/euch auch ein schönes Wochenende.
Ich bereite mich auf den Urlaub vor.
Oh, wo geht es hin?
Machst du auch im Urlaub dire Moderation?
Oh, wo geht es hin?
Machst du auch im Urlaub dire Moderation?
Wir haben einen kleinen Camper und fahren in Richtung Süden, wo es warm ist.
Aber klar, mache ich 24/7/365. Ist doch sowas wie mein Hobby.
Wir haben einen kleinen Camper und fahren in Richtung Süden, wo es warm ist.
Aber klar, mache ich 24/7/365. Ist doch sowas wie mein Hobby.
FKK?