Die erste Begegnung mit der anderen Welt

• ...hier muss der dominante Part einfach fühlen wie weit er gehen kann.

Es geht keinesfalls darum, eine Frau zu verletzen oder blutig zu schlagen. Man(n) muss es spüren was SIE will.

Durch die Peitsche?

Oder spürt nur er seine Genugtuhung?

• Es ist bekannt, das Schmerz die Lustintensität erhöhen kann.

Die eine Frau erlebt es durch Schläge mit der Hand auf den Po, die andere Frau will es extremer spüren...eben auch mit einer Peitsche die ihren Rücken schlägt.

Es ist nicht nur meine Genugtuung....ich muss auch wissen wie weit ich gehen kann.

Natürlich geht das auch mal über ihr Wohlempfinden hinaus....und genau hier muss ich aufpassen, das es nicht zu stark wird aber auch nicht als Kasperletheater wirkt.

• Mir ist dennoch die flache Hand lieber.

Außerdem führt es zu einem direkten Körperkontakt und nicht auf Distanz mit dem verlängerten Arm der Peitsche.

Es soll ja sogar Frauen geben, die sich durch die Bearbeitung mit Fackeln und Feuer erst richtig warm werden.

• Mir hat eine Frau es beschrieben, das sie direkte Schläge mit Gerte und Stock zwischen die Beine als sehr luststeigernd empfindet.

Stell dir vor, ich bin mit den Armen nach oben Richtung Decke fixiert, von Knöchel zu Knöchel verläuft eine Stange und ich hänge bewegungsunfähig am Hacken, mit Ballknebel im Mund. Das Zimmer ist matt erleuchtet durch das große Fenster könnte ich von außen gesehen werden.

Du gibst mir leichte Schläge mit der Flachen Hand auf meinen Körper, mit 4 Fingern von oben nach unten auf die Brüste schlagend und von unten nach oben zwischen die Beine.

Abwechslung der Schlagkraft und der Ziele. Ich weiß nicht wohin es mich als nächstes trifft. Ich spüre das Ziehen. Die Nerven der Nippel ziehen bis in die Klitoris und warten auf die nächste Erregung. Die Feuchtigkeit steigt und tritt aus. Du testet mit 3 Fingern den Zustand und du hörst das Stöhnen durch den Ballknebel. Das kann ewig so weiter gehen und mit zunehmender Erregung sehne ich mich nach dem ersten erlösenden und vielversprechenden Orgasmus. Doch du hast anderes vor....