Andreas aus Hessen

• Hallo Leute,

bin 48 Jahre und lebe seit 2020 mit meiner Partnerin und ihrer Tochter zusammen in Hessen.

Meine Partnerin und ich lieben FKK und im Sommer fährt dann ihre Tochter mit in den FKK-Urlaub, weil sie die 3 Wochen nicht zu ihrem leiblichen Papa will.

Sobald wir im FKK-Resort angekommen sind wir dann wie alle anderen im Resort nackt.

Jetzt mit 16 ist die Tochter schon eine junge Frau und ihrer Mama, also meiner Freundin, sehr ähnlich. Das schreibe ich nicht, weil ich etwas von der Tochter will!

Es soll nur deutlich machen, dass ich mir dadurch sehr gut vorstellen kann, wie meine Partnerin in dem Alter aussah.

Und in Gedanken frage ich mich oder stelle mir es auch vor, wie es hätte sein können, wenn wir uns vor 30 Jahren über den Weg gelaufen wären.

Also wenn ihr Fragen zu mir, meiner Freundin und/oder unsere familiären Lebenssituation habt dürft ihr gerne fragen.

Über bestimmte Dinge werde ich aber nicht hier öffentlich reden, sondern nur im privaten Dialog.

Warum ich hier bin hängt unter anderem mit meiner Lebenssituation zusammen, die ich ja schon ein bisschen geschildert habe.

Zudem verhält sich meine Partnerin nach außen hin immer wie eine Lady, aber insgeheim ist sie eine geile Sau. Für mich ist es immer wieder geil zu erleben, wie schnell ich sie für alle möglichen sexuellen Dinge überzeugen kann. Dabei geht es bei uns zu Hause im Schlafzimmer meist so "intensiv" zur Sache, dass die Stieftochter letztens ziemlich provokant unser Treiben kommentiert, weil in unserer kleinen und hellhörigen Wohnung bekommt sie durch die dünnen Wände so einiges "indirekt" mit.

Ich habe auf jeden Fall sehr viele reale Erlebnisse und so einige Fantasien, welche ich gerne in selbst geschriebenen Geschichten fest halte. Ich denke in absehbarer Zeit, werde ich auch Geschichten und Erlebnisse aus meinem Leben hier veröffentlichen.

Wünsche uns allen hier eine geile Zeit und anregende Unterhaltung.

LG Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Andi76Hessen () aus folgendem Grund: Bei meiner Vorstellung wollte ich einen Einblick in meine Lebenssituation geben, in der auch die 16jährige Tochter meiner Partnerin eine Rolle spielt. Es wurde mir unterstellt, dass meine Ausführungen dazu führen könnten, dass sich ein bestimmtes "Klientel" daran aufgeilen könnte. DAS war nicht von mir beabsichtigt, sondern ich wollte wirklich nur meine Lebensunstände schildern. Daher habe ich die Passagen entfernt oder abgeändert und hoffe, dass nun niemand mehr etwas auszusetzen hat. 2. Änderung: Bei der zweiten Änderung habe ich nur die Zahl 30 korrigiert, hier hatte ich durch einen Tippfehler 39 stehen.

• Was sagt denn die Tochter deiner Partnerin dazu, dass du in einem Erotikforum ausführlich über ihren Körper, dessen Entwicklung und darüber, dass sie den Urlaub mit euch in einem FKK-Resort verbringen muss, berichtest?

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele hier im Vorstellungsthread ihre minderjährigen Kinder nennen.

Oder liegt es evtl. daran, dass diese Seite irrtümlicherweise für ein reines FKK-Forum gehalten wird ?

• Wo habe ich denn ausführlich über ihren Körper geschrieben?

Ich werde hier jetzt keine Wortklaubereien mit dir veranstalten.

Deine Vorstellung in einem Erotikforum handelt zu knapp der Hälfte oder so von der minderjährigen Tochter deiner Lebensgefährtin, die sicherlich nicht darin eingewilligt hat, dass du sie und ihren Körper hier erörterst, damit fremde Männer sich daran aufgeilen können.

Dein Verhalten ist absolut widerwärtig, abstoßend und ein Fall für das Jugendamt, das sich mit der Mutter deiner Stieftochter mal über dich unterhalten sollte.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Bevor hier Missverständnisse aufkommen!

Ich habe absichtlich geschrieben:

"...wenn ihr Fragen zu mir, meiner Freundin und/oder unsere familiären Lebenssituation habt dürft ihr gerne fragen..."

...da steht nix bezüglich Fragen zu der Tochter meiner Freundin!

@Gwenhwyfar :

Bitte nicht irgend welche "Phantasien" in meine "Ausführungen" hinein interpretieren!

Ich habe weder ausführlich zu dem Körper noch zur Entwicklung der Tochter meiner Partnerin etwas geschrieben! Keine nähere Schilderung von ihrem körperlichen Aussehen oder wie genau sie sich pubertär entwickelt/verändert hat.

Zudem muss sie nicht mit uns den Urlaub verbringen! Sie hat die Wahl zwischen Urlaub mit uns oder 3 Wochen bei ihrem leiblichen Papa. Sie hat sich für den Urlaub mit uns entschieden und da ist es natürlich auch so, dass sie sich damit abfinden muss, dass wir FKK-Urlaub machen.

Also bitte sachlich bleiben und nicht weiter in diese äußerst unangehme Richtung kommentieren.

• Hallo Andi,

ich verstehe was Du geschrieben hast, jedoch hat Gwen recht wenn sie schreibt dass wenn Du die Tochter Deiner Partnerin erwähnen tust, dass dies beim einen oder anderen lüsterne Gedanken auslößt. hinzu kommt dass sie eben nicht erwachsen ist. Und wahrscheinlich würde sie es beschissen finden, wenn sie wüßte, dass Du hier über ihr Verhalten berichtet hast.

Es ist einfach besser hier und auch in anderen Foren Kinder und Jugendliche fern zu halten und damit keine Missverständnisse aufkommen, am besten gar nicht zu erwähnen.

• Ich werde hier jetzt keine Wortklaubereien mit dir veranstalten.

Deine Vorstellung in einem Erotikforum handelt zu knapp der Hälfte oder so von der minderjährigen Tochter deiner Lebensgefährtin, die sicherlich nicht darin eingewilligt hat, dass du sie und ihren Körper hier erörterst, damit fremde Männer sich daran aufgeilen können.

Dein Verhalten ist absolut widerwärtig, abstoßend und ein Fall für das Jugendamt, das sich mit der Mutter deiner Stieftochter mal über dich

...ich habe mich hier lediglich vorstellen wollen und meine Lebensumstände näher offen gelegt!

Was du hier rein interpretieren willst ist absolut unglaublich!

Du scheinst keine Ahnung von FKK zu haben und dass ganz viele Familien in FKK-Urlaub-Resort ihre Ferien verbringen.

Da gibt es nix schlimmes, was du hier versuchst mir zu unterstellen!

Dass man hier gleich derartige runter gemacht wird, weil man einen kleinen Einblick in seine Lebenssituation gibt verschlägt mir wirklich die Sprache!

Aus guten Grundn bin ich bezüglich der Tochter meiner Freundin nicht näher ins Detail gegangen, sondern habe nur erwähnt, dass sie in der Pupertät ist und sich entwickelt hat. Das ist doch alles ganz normal.

Mein Augenmerk liegt auf meiner Freundin und nicht auf der Tochter. Nur weil ich geschrieben habe, dass ich mir durch meine "Lebensunstände" vorstellen kann, wie meine Partnerin in jungen Jahren aussah, heisst dass nicht dass ich mit der minderjährigen Tochter etwas machen will!

Ich denke es ist nichts verwerfliches dabei, sich vorzustellen wie sein Partner mal vor 30 Jahren ausgesehen hat und auch die Phantasie, wie es wohl gewesen wäre, wenn man sich 30 Jahre früher kennen gelernt hätte. Das ich mir das sehr gut vorstellen kann, genau deshalb habe ich etwas zu meinen "Lebensumständen" geschrieben, wo ich auch die Tochter meiner Freundin nackt gesehen habe.

Aber egal was ich hier schreibe, um deine unglaublichen Anschuldigungen zu wiederlegen, wirst du als Anlass nehmen, dass ich mich hier nur rechtfertige, weil an deinen Unterstellungen etwas dran ist.

Bezüglich deinem Einwand >>Erotik-Forum<<

Ich habe mich lediglich in der Forum-Abteilung *Vorstellung* vorgestellt und wenn es meine Absicht gewesen wäre, die Tochter meiner Freundin so einzubeziehen, wie du es dir Vorstellst, dann hätte ich das eher in der Abteilung Sex-Geschichten oder einem aderem sexuellem Foren-Thema geschrieben!

Das habe ich aber nicht, weil das nicht meine Absicht war!!

• Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele hier im Vorstellungsthread ihre minderjährigen Kinder nennen.

Oder liegt es evtl. daran, dass diese Seite irrtümlicherweise für ein reines FKK-Forum gehalten wird ?

In dem Forum geht es um Nacktheit und um Scham. Beim FKK ist man nackt und damit kann auch Scham verbunden sein, sei es bei dem Nackten oder der Person die einen Nackten am FKK-Strand "ertragen" muss.

Da ich in der geschilderte Lebenssituation lebe und selbst als Kind auch mit Familien-FKK aufgewachsen bin, kenne ich schon ein paar "Umstände" die bei den einen oder anderen Scham hervorrufen.

Vor allem bei den Menschen, die falsche Vorstellungen von FKK haben.

In meinem Fall gehört die 16 jährige Tochter eben mit zu meiner Partnerin und ich wollte das bei meiner Vorstellungen hier im Forum nicht unerwähnt lassen.

Für einige waren meine Ausführungen, also wie ich die Tochter erwähnt hatte zu "ausführlich", daher habe ich meine Beitrag abgeändert.

Ich persönlich halte das Forum nicht für eine ausschliesliches FKK-Forum, kann mir aber vorstellen, dass durch das Thema Scham viele hier einen Bezug mit FKK sehen.

Meine Partnerin zum Beispiel ist sehr religiös erzogen und aufgewachsen. Als wir uns kennen und liebe gelernt haben, konnte ich sie relativ schnell vom FKK überzeugen. Unbekleidet die Sonne und den Wind zu spüren war für sie ein Grund, ihre Scham zu überwinden. Es gab auch im weitestgehenden Sinn einen "medizinischen" Grunde, warum für sie das nackte Baden ohne nassem Badehöschen eine enorme "Verbesserung" war.

Alles in allem ist meine Partnerin eine sehr integre Frau mit religiösen Wurzeln, wo ich niemals gedacht hätte, dass ein so schamloses "Biest" in ihr steckt.

Im Grunde glaube ich, dass es bei vielen Frauen so oder ähnlich ist. Nach Außen hin etwas Schambehaftet und konservativ, aber insgeheim im inneren so .... :P

Bevor gleich wieder die Moral-Apostel und Feministinnen den Finger erheben:

DAS meine ich nicht abwertend oder gar allgemein verbindlich für alle Frauen! Es sind lediglich meine Erfahrungen und ist nur meine subjektive Meinung.

Hier war zum Beispiel meine Ex-Frau genau das Gegenteil. Nach Außen teilweise vulgär mit sexistischen Witzen und teils prolligen Party-Lieder, wo viele dachten..., oh man, was mus dass für eine Geile Sau sein... tja, und genau das Gegenteil hat im Schlafzimmer stattgefunden. Konservativer Blümchensex in Reinstform.

Also von daher bin ich froh, jetzt mit meiner Partnerin zusammen zu leben.

:love: