Hallo Leute,
bin 48 Jahre und lebe seit 2020 mit meiner Partnerin und ihrer Tochter zusammen in Hessen.
Meine Partnerin und ich lieben FKK und im Sommer fährt dann ihre Tochter mit in den FKK-Urlaub, weil sie die 3 Wochen nicht zu ihrem leiblichen Papa will.
Sobald wir im FKK-Resort angekommen sind wir dann wie alle anderen im Resort nackt.
Jetzt mit 16 ist die Tochter schon eine junge Frau und ihrer Mama, also meiner Freundin, sehr ähnlich. Das schreibe ich nicht, weil ich etwas von der Tochter will!
Es soll nur deutlich machen, dass ich mir dadurch sehr gut vorstellen kann, wie meine Partnerin in dem Alter aussah.
Und in Gedanken frage ich mich oder stelle mir es auch vor, wie es hätte sein können, wenn wir uns vor 30 Jahren über den Weg gelaufen wären.
Also wenn ihr Fragen zu mir, meiner Freundin und/oder unsere familiären Lebenssituation habt dürft ihr gerne fragen.
Über bestimmte Dinge werde ich aber nicht hier öffentlich reden, sondern nur im privaten Dialog.
Warum ich hier bin hängt unter anderem mit meiner Lebenssituation zusammen, die ich ja schon ein bisschen geschildert habe.
Zudem verhält sich meine Partnerin nach außen hin immer wie eine Lady, aber insgeheim ist sie eine geile Sau. Für mich ist es immer wieder geil zu erleben, wie schnell ich sie für alle möglichen sexuellen Dinge überzeugen kann. Dabei geht es bei uns zu Hause im Schlafzimmer meist so "intensiv" zur Sache, dass die Stieftochter letztens ziemlich provokant unser Treiben kommentiert, weil in unserer kleinen und hellhörigen Wohnung bekommt sie durch die dünnen Wände so einiges "indirekt" mit.
Ich habe auf jeden Fall sehr viele reale Erlebnisse und so einige Fantasien, welche ich gerne in selbst geschriebenen Geschichten fest halte. Ich denke in absehbarer Zeit, werde ich auch Geschichten und Erlebnisse aus meinem Leben hier veröffentlichen.
Wünsche uns allen hier eine geile Zeit und anregende Unterhaltung.
LG Andi