• Danke Lotte für deine Hinweise.

Das wird mir helfen nicht wieder ins Fettnäpfchen zu treten

Ich werde es beherzigen und bin mir auch bewusst, dass es hier kein FKK-Forum ist.

Aber mein "Backround" ist nun mal so und ich wollte mich halt etwas näher vorstellen.

Es war heute am ersten Tag doch etwas hart, gleich dermaßen gemaßregelt zu werden. Ein Hinweis, dass meine "Vorstellung" etwas "anders" aufgenommen weil das oder jenes sich so oder diese sich so darstellt, hätte ich als absolut gut und hilfreich gefunden. Aber eine provokante Frage mit unterschwelliger Unterstellung, wo ich noch nachfrage, was ich da zu ausführlich beschrieben hätte ist die eine Sache. Mich dann sofort in die Pädo-Ecke zu stellen und das Jugendamt ind Spiel zu bringen, das war dann doch recht heftig.

Ich werde mich aber in Zukunft eingehend informieren, bevor ich etwas poste. Siehe meine Frage wegen Fotos.

• Die Sache ist doch ganz einfach, der Name des Forums gibt das Thema vor! Dass sich Themen die an dieses Thema angrenzen mit einbezogen werden, bzw. erwähnt werden können stellt sich in meinen Augen als unfragwürdig, solange es nur bei angesprochen bleibt und nicht zum Hauptthema wird.

Das große NoGo ist hier in Texten Kinder zu erwähnen.

Wir sind ein Erwachsenenportal, das sich mit Ü18 Themen auseinandersetzt und nicht mit Kindern und Pädophilie. Egal ob Mann oder Frau, dies ist illegal und gehört hier nicht her.

• also fkk mit der familie ist ja nicht illegal

FKK mit der Familie ist auch keine Pädophilie, aber man muss hier als Eltern schon vorsichtig sein, wem man Intimes der Familie anvertraut, bzw. gibt es Themen die einfach hier nicht hergehören. Manches ist eben nur Privatsache und muß nicht in aller Öffentlichkeit ausgetauscht werden, denn es könnten die falchen Personenkreise von dieser persönlicher Intimität in Kenntnis gesetzt werden, die daraus ihre Lust ziehen. Und um dieses zu unterbinden hat derartige Äußerungen und Texte hier nichts zu suchen.

• Leute, wir sind da auf einem ganz üblen Weg!

Ich sehe schwarz für das Forum, wenn es auf dem Debatten-Niveau weitergeht.

Die Pädophilie-Keule zu schwingen, wenn sich jemand mit 16jähriger Stieftochter an einem FKK-Strand bewegt, ist schon sehr heftig.

Diese Familie kann sich doch am FKK Strand bewegen. Jedoch über Familie und Stieftochter zu berichten, was eigentlich nur der Familie vorbehalten ist, das ist fragwürdig, ob beim Verfasser nicht pädophieles Gedankengut inne ist.

• ...so wie ich den Slogan des Forum verstanden habe, handelt es sich in dem Forum um CMNF und Geschichten dazu.

Festzustellen ist, dass in den Regeln des Forum eindeutig steht, dass es verboten ist Geschichten mit Personen zu erzählen, die jünger als 16 Jahre sind.

Es geht hier also um erotische Geschichten zum Thema nackte Frauen, die eine bestimmte Personengruppe (jünger als 16 Jahre) aus selbstverständlich nachvollziehbaren Gründen ausschliesst.

Ich habe etwas über mein Lebenssituation geschrieben. Vielleicht ist es eine wahre Geschichte, vielleicht ist sie auch erdacht.

Gemessen an dem Thema des Forum und den Richtlinien, habe ich jetzt bitte verstoßen

Wenn in de. REGELN die Altersgrenze 18 Jahre gestanden hätte und ich diese dann so dahin geschrieben hätte, wäre dies dann auch ein Thema für die Moralapostel gewesen?

Moralisch Relevant, richtig oder falsch, diese Bewertung und was man da rein interpretiert unterliegt doch am Ende der persönlichen Interpretation.

Was natürlich nicht geht, sind Dinge die gesetzlich verboten sind,zum Bsp. sexueller Missbrauch von Kindern.

Da gibt es Null Toleranz!

• wow:thumbup::thumbup::thumbup:

• Gott sein Dank haben wir hier Leute wie dich. Mit deiner Einstellung, deinem Knowhow und insbesondere mit deinem Forumsverhalten wird das Forum demnächst einen sehr positiven Schub bekommen. Da wird kaum ein anderer mithalten können. ;)

Deine Sichtweise ist bestimmt richtig, nur mit Personen wie mit Dir, die alles richtig machen und keine kritischen Worte ertragen, nur mit denen kann man im Leben gewinnen. Es freut mich stets Deine sehr gut hier zu den Themen passenden Beiträge zu lesen und diese in mich hineinzusaugen um es später besser, so wie Du machen zu können!

Grüße Max

• Deine Sichtweise ist bestimmt richtig, nur mit Personen wie mit Dir, die alles richtig machen und keine kritischen Worte ertragen, nur mit denen kann man im Leben gewinnen. Es freut mich stets Deine sehr gut hier zu den Themen passenden Beiträge zu lesen und diese in mich hineinzusaugen um es später besser, so wie Du machen zu können!

Grüße Max

wo hatte ich denn berechtigte Kritik abgelehnt ? Die Gwenhywar hatte mir allgemein geantwortet und alles was sie geschrieben hatte war sachlich richtig. Es war von meiner Seite aus nirgendwo die Rede von "besser machen". Ich hatte danach lediglich ein paar Gedanken eingebracht.

Mal generell: Wenn hier im Forum jeder Anlass erstmal ausgiebig über die Breitseite der einzelnen User abgehandelt wird, geht damit automatisch kein sonderlich guter Außenauftritt mit einher.