• Wieso sollte ich? Das geht am Thema vorbei...

Im Gegenteil, es trifft das Thema auf den Kopf:

Du forderst einen anderen Nutzer auf, dir als Wichsvorlage kostenlos Nacktfotos von sich und weiteren Personen zu zeigen. Dass letztere darin einwilligen würden, unterstellst du, wie man dich und deine Einstellung kennt, im Zweifel nicht einmal, sondern es wäre dir wohl schlicht egal, ob sie überhaupt vorher gefragt würden.

Gleichzeitig weigerst du dich aber, selbst wenigstens dein Gesicht zu zeigen ...

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Im Gegenteil, es trifft das Thema auf den Kopf:

Du forderst einen anderen Nutzer auf, dir als Wichsvorlage kostenlos Nacktfotos von sich und weiteren Personen zu zeigen. Dass letztere darin einwilligen würden, unterstellst du, wie man dich und deine Einstellung kennt, im Zweifel nicht einmal, sondern es wäre dir wohl schlicht egal, ob sie überhaupt vorher gefragt würden.

Gleichzeitig weigerst du dich aber, selbst wenigstens dein Gesicht zu zeigen ...

eime Aufzählung unbegründeter Thesen :

Chris selbst will ich gar nicht sehen und wie er das mit seiner Frau und Tochter klärt, ist seine Sache, aber vielleicht im Thema dieser Seite und wäre dann schon originell und sehenswert, im Gegensatz zu meinr Wenigkeit

• Im Gegenteil, es trifft das Thema auf den Kopf:

eime Aufzählung unbegründeter Thesen :

Chris selbst will ich gar nicht sehen und wie er das mit seiner Frau und Tochter klärt, ist seine Sache, aber vielleicht im Thema dieser Seite und wäre dann schon originell und sehenswert, im Gegensatz zu meinr Wenigkeit

Was hat euer Thema mit den Grundthemen dieses Forums bzw. diesem Vorstellungsthread zu tun ?

Ich wurde unlängst diesbezüglich "belehrt"............:)

• Was hat euer Thema mit den Grundthemen dieses Forums bzw. diesem Vorstellungsthread zu tun ?

Ich wurde unlängst diesbezüglich "belehrt"............:)

Es hat mit den absoluten Grundlagen leidlich höflichen Verhaltens zu tun:

Als sich selbst unsichtbar haltender Nutzer einen neuen Nutzer unmittelbar in Reaktion auf dessen Vorstellung hin aufzufordern, kostenlos Nacktfotos von sich und seinen nächsten Familienangehörigen zu zeigen ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit und Respektlosigkeit.

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Es hat mit den absoluten Grundlagen leidlich höflichen Verhaltens zu tun:

Sehr guter Satz von dir. Dann hoffen wir alle mal darauf, dass sich auch möglichst viele Userinnen und User daran halten werden. ;)

patrim30 : Bitte sei doch so gut und verkneife dir künftig einfach solche Pauschal-Aufforderungen.

Und generell: Mit solchen "Unnütz-Diskussionen" halten wir vermutlich viele davon ab, sich hier zu registrieren.

Und noch was. Weshalb müssen hier immer wieder -wenn auch nur indirekt- Minderjährige ein Thema sein? Wir wissen doch alle, dass wir uns damit völlig unnötig aufs Glatteis begeben.

• aber ein absolustes NoGo, alles was Schutzbefohlen und unter 18/21 ist, ist hier rauszuhalten

Diese rechtliche Unsicherheit, ob im Sexualstrafrecht nun ein ein Schutzalter von unter 18 oder unter 21 Jahren* gilt, nebst Schreibweise mit Schrägstrich, kommt mir irgendwie verdächtig bekannt vor:

Handelt es sich bei dir möglicherweise um einen Zweitaccount von MaxPowell? 🤔

* = Richtig ist übrigens, je nach Tatbestand, eine Altersgrenze von 14, 16 oder 18 Jahren. Über 18-, aber unter 21-jährige Personen sind volljährig, und unterliegen im Sexualstrafrecht keinerlei besonderem, altersbedingtem Schutz mehr.

• Zitat Gwenhwyfar zur Bestimmung dieser Seite :

"eine langjährig überlieferte und gelebte weite Auslegung seines Themas gibt, indem nicht nur 'die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit' im engeren Sinne behandelt wird, sondern vielmehr die Erotik weiblicher Nacktheit an sich, in vielfältigen Situationen und Zusammenhängen, sowie letztlich die Erotik des nackten weiblichen Körpers an sich, im Fokus stehen."

Genau darauf nur zielte meine Frage an Chris

• Weshalb müssen hier immer wieder -wenn auch nur indirekt- Minderjährige ein Thema sein. Wir wissen doch alle, dass wir uns damit völlig unnötig aufs Glatteis begeben.

Weil sich immer wieder User, mit eindeutig padophielen Neigungen hier anmelden. Keine Ahnung warum? Vielleicht vermuten Sie einen rechtsfreien Raum. Was ich da so schon für Konversationen aufgezwungen bekommen habe. Vor allem von "Frauen".... echt strafrechtlich relevantes Zeug.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Was denkst du, warum Frauen in Anführungszeichen gesetzt wurde?

Dann hatte ich doch richtig gedacht ! Hatte eben der Nicole es nicht zugetraut, dass sie derart "spitz" formuliert...;)

Weil sich immer wieder User, mit eindeutig padophielen Neigungen hier anmelden. Keine Ahnung warum? Vielleicht vermuten Sie einen rechtsfreien Raum. Was ich da so schon für Konversationen aufgezwungen bekommen habe. Vor allem von "Frauen".... echt strafrechtlich relevantes Zeug.

Ich würde da alles ungefragt löschen, rausschmeißen...etc...

• Diese rechtliche Unsicherheit, ob im Sexualstrafrecht nun ein ein Schutzalter von unter 18 oder unter 21 Jahren* gilt, nebst Schreibweise mit Schrägstrich, kommt mir irgendwie verdächtig bekannt vor:

Handelt es sich bei dir möglicherweise um einen Zweitaccount von MaxPowell? 🤔

* = Richtig ist übrigens, je nach Tatbestand, eine Altersgrenze von 14, 16 oder 18 Jahren. Über 18-, aber unter 21-jährige Personen sind volljährig, und unterliegen im Sexualstrafrecht keinerlei besonderem, altersbedingtem Schutz mehr.

Es wäre mit Sicherheit eine Bereinigung des Forums, wenn es einen identitätprüfung geben würde. Denn dann würde sich die Spreu vom weizen trennen!

• Es wäre mit Sicherheit eine Bereinigung des Forums, wenn es einen identitätprüfung geben würde. Denn dann würde sich die Spreu vom weizen trennen!

Von all denjenigen Userinnen und Usern zu denen ich Kontakte hatte und habe wären ca. 90% raus. Ich ebenfalls.