Hat jetzt jemand einen Plug aus Ingwer ausprobiert?
Ich bin Neugierig
Ja habe ich etwa vor 20 Jahren, bringt überhaupt nichts, denn im inneren spürt man den brennenden Reiz des Ingerwers nicht,
Hat jetzt jemand einen Plug aus Ingwer ausprobiert?
Ich bin Neugierig
Ja habe ich etwa vor 20 Jahren, bringt überhaupt nichts, denn im inneren spürt man den brennenden Reiz des Ingerwers nicht,
Das kannst du mir nicht erzählen. Oftmals brennt scharfes essen 2x. Zumindest am Ausgang. 😁😁😁
Das kannst du mir nicht erzählen. Oftmals brennt scharfes essen 2x. Zumindest am Ausgang. 😁😁😁
ja am Ausgang, aber nicht im Inneren
ja am Ausgang, aber nicht im Inneren
Aber irgendwo muss der Ingwer vorbei. 😆😆😆
Aber irgendwo muss der Ingwer vorbei. 😆😆😆
Dann nimm doch den Klassiker: "das Brennesselhöschen"
Dann nimm doch den Klassiker: "das Brennesselhöschen"
Ich bin als Kind naggisch in Brennesseln gefallen. Nein danke
Also Lotte, was nun?
Inger, damit es brennt, die Durchblutung übermäßig angeregt wird, aber dann bei Brenneseln "Nein" sagen??
Was jetzt? Baden ohne nass zu werden?
DAs eine ist so gut wie das andere.
Nur Brenneselhöschen, wirkt etwas breitflächiger und nicht so konzentriert wie der Plug.
Alles anzeigenAlso Lotte, was nun?
Inger, damit es brennt, die Durchblutung übermäßig angeregt wird, aber dann bei Brenneseln "Nein" sagen??
Was jetzt? Baden ohne nass zu werden?
DAs eine ist so gut wie das andere.
Nur Brenneselhöschen, wirkt etwas breitflächiger und nicht so konzentriert wie der Plug.
Ich wollte die Erfahrungen von euch hören
Es würde sich doch jemand finden, der deine Pusteln "behandelt" so, dass du wieder auf andere Gedanken kommst.
Ich wollte die Erfahrungen von euch hören
du erwartest aber nicht allen Ernstes eine ehrliche Anwort ?
Ich habe eine Antwort gegeben.. beides gleich gut.
du erwartest aber nicht allen Ernstes eine ehrliche Anwort ?
DOCH
DOCH
würde voraussetzen, dass es wirklich jemand gemacht hat und dazu auch dann noch steht, wenn es mit peinlichen Pannen verbunden war.
würde voraussetzen, dass es wirklich jemand gemacht hat und dazu auch dann noch steht, wenn es mit peinlichen Pannen verbunden war.
Ja, du sagst es. Ich stehe zu meinen Peinlichkeit
so ist es