Public Disgrace auf dem Parkplatz

• Wohl gesprochen.

Deswegen gehen auch viele Beziehungen den Bach runter... Wobei man sich fragen muss, welchen Wert eine Beziehung hat, die nur auf Sex als wichtigstem Element beruht.

Die letzte Frage ist einfach zu beantworten: gar keinen Wert. Es gibt genug Beziehungen, die auch ohne Sex nicht nur funktionieren, sondern lebens- und liebenswert sind. Weil sich Gewichtungen verändert haben. Weil Krankheiten oder Behinderungen neue Rahmenbedingungen schaffen. Und so weiter.

• Sex ist ein essentieller Bestandteil in dem Lebensabschnitt wo die Triebe bei Mann und Frau sehr ausgeprägt sind. Nach den Wechseljahren noch wichtig, jedoch in zweiter oder dritter Rangfolge gerückt!

Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben....

Denn...das kommt darauf an, wie Mutter Natur die Person ausgestattet hat, also wie groß der Sexualtrieb ausfällt. Da ändern auch die Wechseljahre nicht wirklich viel dran. Klar stellen die Hormone im Körper sich um, aber am trieb ändert sich nichts.

• Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben....

Denn...das kommt darauf an, wie Mutter Natur die Person ausgestattet hat, also wie groß der Sexualtrieb ausfällt. Da ändern auch die Wechseljahre nicht wirklich viel dran. Klar stellen die Hormone im Körper sich um, aber am trieb ändert sich nichts.

So vielfältig wie die Menschen, so vielfältig auch die Ausprägung ihrer Triebstruktur. Im Grunde sind diejenigen am glücklichsten zu schätzen, die sich kaum von Trieben steuern lassen.

• Naja, bei uns sind das jetzt über 40 Jahre, überwiegend Kuschelsex/Missionar.

Aber vielleicht sind wir ja die Ausnahme ...

Das ist schön zu hören. 😄

Dann seid ihr wahrscheinlich hinsichtlich Eures Verlangen ähnlich strukturiert und es besteht kein Gefälle, sodass der eine mehr als der andere möchte? Im 40jährigen Durchschnitt gesehen und wenn man gesund und munter ist, meine ich.

• Adamit , und wenn dann in ein paar Jahren die Kraft in den Armen nicht mehr so lange anhält, weil es mit dem Orgasmus ja auch immer länger dauert... kleine Tipp,

es gibt ja so Badewannenlifte, die kann man auch dafür nutzen. :D