Heute mal etwas neues von mir. Die Gesichte basiert auf einem ähnlichen Erlebnis.
Beim Schreiben der Gesichte, wurden aber alle Würfe mit dem Würfel gemacht und so verarbeitet - das bereitet mir beim schreiben wirklich grossen Spass, denn ich selber nicht weiss, wohin die Gesichte geht. Ich hoffe das Lesen gefällt euch auch! Lasst mich gerne wissen wie euch das Konzept gefällt! Gerne dürft ihr Vorschläge zu den Regeln machen!
Vorkommende Personen:
Carmen (Ich): 170cm gross, lange dunkelblonde Haare, braune Augen, sportlicher Körper, C
Trägt: Weisses Shirt und einen dunklen Rock, dazu dünne Strümpfe.
Laura: 165cm gross, lange blonde Haare, blaue Augen, schlanker Körper, B
Trägt: Buntes Shirt, Weite Stoffhose
Kai: 180cm gross. Kurze schwarze Haare, Muskulös
Trägt: Dunkles Shirt und Jeanshose
Ich werde nun euch berichten, was mir letzten Sommer so oder so ähnlich widerfahren ist. In meiner Erzählung kommen 3 Charaktere vor, die ich oben mehr beschrieben habe. Ich erzähle euch die Geschichte aus der Sicht von mir, also Carmen. Wir alle waren letzten Sommer zwischen 20 und 25 Jahre alt. Wir kennen uns von früher, aus Schulzeiten, aber der Kontakt hat sich mehr oder weniger gehalten. Vor allem habe ich mit Laura sehr intensiven Kontakt, da mir im selben Haus wohnen.
Laura und ich hatten bei Kai noch Wettschulden einzulösen und Kai meinte, er überlege sich was. Vor wenigen Tagen meldete er sich bei uns beiden und meinte, er habe eine Lösung gefunden. Um die Wettschulden zu tilgen. So meinte Kai, müsse ich und Laura bei einem Spiel, dass er ausgesucht hatte, mitmachen. Laura und ich waren zuerst etwas irritiert, dass wir ein Spiel machen mussten um die Wettschulden einzulösen, aber da Kai, ein sehr anständiger junger Mann war, dachten wir uns nichts dabei. Wir machen uns also am vereinbarten Tag auf den Weg und trafen Kai auf einer Bank am Rande des Waldes.
„Hallo zusammen, Meine beiden Lieblingsmädels sind.“ Begrüßte uns Kai und umarmte uns kurz. Wie gesagt, pflegten wir einen sehr freundschaftlichen Umgang untereinander. „So Kai, Du hast uns also für ein Spiel eingeladen. Schon etwas ungewöhnlich, um so seine Wettschulden einzulösen. Aber mir solls recht sein. Ich hatte zuerst die böse Vorahnung, dass du uns durch den Wald rennen lässt oder so.“ witzelte Laura und schlug ihm freundschaftlich mit der Faust auf die Schulter. „Nein, das wäre unfair" antwortete Kai und grinste. "Zuerst möchte ich euch aber noch einen schönen Platz im Wald zeigen, Den ich vor ein paar Tagen entdeckt habe. Dort erzähle ich euch dann vom Spiel.“ Erklärte uns Kai und legte seinen Rucksack an, nachdem er aufgestanden war. Laura und ich folgten in tiefer in den Wald. Einige Minuten später fanden wir uns in einer Lichtung wieder. Diese war abseits von anderen Wegen und Pfaden. Kai lächelte zufrieden, öffnete seinen Rucksack und breitete eine kleine Decke aus. „Also wenn du jetzt noch ein Picknick auspackst, Kai, Dann könnte man glatt meinen, dass du uns etwas schuldest.“ Merke ich an, als ich mich auf die Decke niederließ. „Ja Kai, jetzt mach es nicht so spannend. Um was geht es beim Spiel?“ Fragte Laura etwas ungeduldig.
„Also meine Mädels. Wir werden gemeinsam ein Würfelspiel spielen. Je nachdem, was gewürfelt wird, müssen ganz unterschiedliche Sachen gemacht werden.“ Fing Kai an zu erklären und holte verschiedene Würfel hervor. „Und was für Sachen sind das?“ Wollte ich von ihm wissen. Kai holte aus dem Rucksack ein Stück Papier heraus und reichte es mir und Laura. „Das hier sind die Spielregeln. Ich habe das Spiel aus dem Internet.“
Die Spieler machen untereinander ab, wer Spieler 1, Spieler 2… ect ist.
Spieler 1 fängt mit dem Wurf an.
1-3 Abwurf!
4 und 5 Aktion!
6 Die Gruppe läuft 100m in eine Richtung. -> Alles Decke kommt nicht mit, sofort ausführen, Zug zu Ende.
Bei 1-5 wird erneut gewürfelt:
Abwurf:
1 Schuhe
2 Hose
3 Unterhose
4 Unterhemd/BH
5 Oberteil
6 Du darfst ein Kleidungsstück wieder anziehen – deine Wahl!
Ablegen, Danach ist der Zug zu Ende.
Aktion:
1 Wunsch von S1 ausführen
2 Du darfst ein Foto machen!
3 Wunsch von S2 ausführen
4 bestimme ein Spieler, der etwas ablegen muss.
5 Frage aus der Fragebox beantworten.
6 Wunsch von S3 ausführen
Ausführen, danach ist dein Zug zu Ende.
*Wünsche dürfen max. 1min in Anspruch nehmen. Ablegen von Kleidern ist nicht erlaubt als Wunsch.
sollte ein Teilnehmer keine Kleider mehr abwerfen, so wird direkt eine Aktion gewürfelt.
Das Segment endet, wenn nur noch eine Person Kleider trägt.
„Du willst, dass wir uns für dich ausziehen?!“ Sagte Laura etwas entsetzt. „Genau aus diesem Grund habe ich mir überlegt, auch am Spiel teilzunehmen. Wir werden also zu dritt spielen. Und auf diese Weise gibt es für mich auch etwas Nervenkitzel.“ Sagte Kai gelassen, als hätte er diese Reaktion von Laura erwartet und die Antwort bereits auswendig gelernt. Ich war ebenfalls etwas geschockt. Doch musste ich mir eingestehen, das es einiges Schlimmeres gab, denn Kai war wirklich sehr attraktiv. Das fand nicht nur ich. Ich wusste von Laura, dass sie ebenso empfand. „Willst du denn dort nichts dazu sagen Carmen?“ Warf mir Laura vor. „Wettschulden sind Ehrenschulden.“ Fing ich anzusprechen und seufzte. „Also bleibt uns keine andere Wahl. Aber das Ganze bleibt unter uns.“ „Aber selbstverständlich bleibt alles unter uns.“ Versicherte uns Kai. Nach ein paar Minuten der Diskussionen, die ich euch gerne erspare, willigte ich und dann auch Laura ein. Zugleich machten wir ab, wer welche Spieler war. Ich war Spieler 1, Laura Spieler 2 und Kai war Spieler 3.
Das Spiel begann. Ich warf den Würfel und bekam zuerst eine 5, Also eine Aktion. Ich warf erneut und bekam eine 2. „Ich darf ein Foto machen.“ Sagte ich erleichtert. Ich nahm mein Handy hervor und machte von der Dreiergruppe ein Foto. Nun war Laura am Zug. Sie warf zuerst eine 2, gefolgt von einer 4. Sie verdrehte Ihre Augen. „Das fängt ja super für mich an.“ Sagte sie etwas genervt. Gekonnt, aber mit etwas Mühe zog sie ihren BH unter dem Tshirt aus, ohne dass man etwas sah. Nun war Kai am Zug. 2 – 3. Kai war ohnehin im Nachteil, da er weniger Kleider trug, umso ärgerlicher für ihn, dass er im ersten Zug bereits seine Hosen verlor. „Nette Boxershorts.“ Merke ich an, als Kai mir die Würfel übergab.
4 – 5 war mein Wurf. Ich zog aus der Fragebox einen Zettel und las laut vor: „Wen von dieser Gruppe hast du bereits nackt gesehen?... Nun dich Kai, habe ich noch nie nackt gesehen, Laura hingegen zu halbwegs, aber nur von hinten.“ – „Wann war denn das?“ Wollte Laura wissen. „Das war damals im Sportunterricht ist schon einige Jahre her.“ Sagte ich und setzt einen drauf: „Aber wenn du jetzt gut würfelst., sehe ich dich gleich noch einmal nackt.“
Dann war Laura am Zug und warf: 1 – 4. „Noch mal den BH?! Was nun, das habe ich ja schon abgelegt.“ Wollte Laura wissen. „Dann musst du noch einmal auf den Abwurf würfeln.“ Erklärte ich Ihr. „Was, das ist ja voll fies!“ motzte Laura. Der erneute Wurf zeigte eine 1 Und Laura zog ihre Schuhe aus und legte sie auf die Seite.
Zug Kai: 2 -1 Auch Kai Legte seine Schuhe ab.
Zug Carmen: 1 -1 Ich folgte Kai und machte fast den selben Wurf und legte meine Schuhe auch ab.
Zug Laura: 4 – 2. „Endlich mal keine Kleider ablegen! Dafür gibt es wieder ein weiteres Foto. - Noch sind diese Fotos gar nicht so spannend. Ich hoffe später habe ich besseres zu fotografieren.“ Sagte Laura schelmisch und fotografierte Kai, wie er in Boxershorts dasaß.
Zug Kai: 3 – 1 – 1 – 3: Kai musste viele Male neu würfeln. Da er immer wieder eine 1 hatte. Doch dann passiert es und er warf eine 3. Laura und ich lachten lautlos, als wir begriffen, dass Kai nun der war, Der seine Boxershorts ausziehen musste. Er wurde etwas Rot im Gesicht, als Laura sagte: „Ich bleibe dabei, man könnte meinen, Du hast die Wette verloren.“ „Lach nur, aber das Spiel ist noch nicht vorbei. Das ist halt das Risiko, dass man hat, Wenn man mitspielt.“ Antwortete Kai, Als er aufstand. Er fackelte nicht lange, In einem Zug zog er seine Boxershorts bis nach ganz unten. Natürlich guckten Laura und ich genau auf seinen Schwanz - Wir hatten es ja irgendwie verdient. Er war beharrt, aber schön gepflegt und sein Glied war zwar noch schlaff, aber zeugte von einer großen Männlichkeit. Während Kai mir die Würfel übergab, grinsten ich und Laura uns nur gegenseitig an, ansonst war es still geworden. Weder sie noch ich trauten etwas dazu zu sagen.
Zug Carmen:
1 – 4: Wie Laura vorhin, machte ich mich daran meinen BH unter dem Shirt auszuziehen. Mit Erfolg, ich schaffte es, ohne unnötig viel Haut zu zeigen.
Zug Laura: 4 -1: „Oh Mist! Was ist dein Wunsch, Carmen?“ Wollte Laura wissen. „Ich möchte das wenn du jetzt gleich die Würfel an Kai übergibst, du auf allen vieren zu ihm rüber gehst und ihm die Würfel nicht direkt in die Hand gibst, sondern, sie zwischen seinen Oberschenkel hinlegst.“ Verlangte ich von Laura Und zwinkerte dabei zu Kai rüber. Ich beobachtete Laura, wie sie rüber krabbelte und und den Blick nicht vom Glied abwenden konnte.
Zug Kai: 5 – 5 Kai kramte in der Frage Box, zog ein Zettel hinaus und lassen laut vor. „Wann hattest du zum letzten Mal einen Orgasmus? – Nun das war gestern Abend, als ich mir einen runtergeholt habe.“ „Hast du dabei etwa an uns 2 gedacht?“ Wollte ich wissen. „Vielleicht, vielleicht auch nicht.“ Antwortete mir Kai mit einem vielversprechenden Grinsen.
Zug Carmen: 5 -2. Ich durfte außer wieder ein Foto machen. Ich ließ mir die Gelegenheit nicht nehmen und machte mir ein Foto vom Glied von Kai. „Dass du dir jetzt ja nichts darunter einbildest ich mache das vor allem, um dich zu ärgern.“ Versicherte ich Kai. Aber natürlich war das eine Lüge. Dieses Foto habe ich noch heute auf dem Handy.
Zug Laura: 1 – 4 – 5 endlich war es so weit, dachte ich mir, Als ich sah, dass Laura sich weiter ausziehen musste. Desto schneller die beiden anderen die Kleider verlieren, desto schneller gewinne ich, dachte ich mir. Und um ehrlich zu sein, hatte ich auch etwas Schadenfreude gegenüber Laura. Ohne einen Kommentar abzugeben, fasste sich Laura an das Tshirt und zog es aus - Ihre Brüste entblößten sich. Ihre rechte Brust war etwas grösser als die Linke, aber rein von der Form her, waren die beiden Brüste symmetrisch. „Wenn das so weiter geht, verliere ich noch.“ Flüsterte Laura vor sich hin. Dann gab sie die Würfel an Kai weiter, der ihr natürlich auf die Brüste starrte. Allmählich regte sich etwas zwischen den Beinen von Kai, wenn auch nur ganz langsam.
Zug Kai: 6 „Ach Scheiße. Das heißt, wir müssen diesen Platz verlassen und uns 100 Meter bewegen. Aber die Decke, können wir immerhin mitnehmen.“ Stellte Kai fest, nachdem er die Spielregeln noch einmal durchlas. „Und die Kleider?“ Fragte ich. „Die bleiben hier.“ Antworte Kai trocken. Mit nackten Füßen über den Waldboden zu laufen, war gar nicht so angenehm, wie man immer denkt. Das waren meine Gedanken, die mir durch den Kopf gingen, Jedenfalls so lange, bis Laura sich zu Wort meldete. „Was machen wir eigentlich, wenn jemand vorbeikommt? Ein Spaziergänger oder Wanderer? Ich meine, unsere Kleider liegen mit einem ganz anderen Ort… ich will meine nackten Titten nicht jedem zeigen.“ „ Dann müssen wir halt eben vorsichtig sein.“ Antwortete Kai. Als alle wieder auf der Decke saßen, machte ich meinen Zug.
Zug Carmen: 5 -6 „Kai, dein Glück ist zurück. Ich darf dir deinen Wunsch erfüllen.“ Sagte ich zu ihm. Kai grinste mich an und reichte mir die Wasserflasche. „Mein Wunsch ist sehr einfach, schütte einfach das Wasser über dein T-Shirt.“ Ich war wohl selbst schuld, dass ich mir ein weißes, dünnes T-shirt angezogen hatte. Denn sobald ich etwas Wasser über mein Shirt goss, so wurde es etwas durchlässig und man erkennte meine Brüste. Im Gegensatz zu Laura waren meine Brüste deutlich grösser Und ähnlich symmetrisch.
„Gut gespielt Kay!“ Lobte ihn Laura und nahm die Würfel.
Zug Laura: 3 – 1 – 4 – 5 - 2. Für Laura wurde es immer enger und ich sah ihr anders. Sie langsam eine Krise hatte. Dies besserte sich nicht, als sie beim nächsten Wurf dann ihre Hose gewürfelt hatte. Es war jetzt ihr vorletztes Kleidungsstück, das sie abwerfen konnte, bevor sie splitternackt vor uns wäre. Man sah ihr an, dass dies ihr bewusst war. Mit Widerwillen öffnete sie ihren Hosenknopf und streifte ihre Hosen nach unten hinab weg. Die Unterwäsche, die sie trug, überraschte mich, denne diese Unterwäsche war ganz und gar nicht alltäglich. Sie war wirklich hübsch anzusehen und solche Sachen hätte ich nur angezogen.. Nun ja, wenn ich gewusst hätte, dass es Sex gibt. Ich traute aber Laura in diesem Moment nicht zu fragen.
Zug Kai: 5 – 6 – 2 Kai grinste, als er diese Kombination würfelte. Er nahm sein Handy und ging zu Laura hinüber. Natürlich machte er ein Foto von ihr, wie sie oben ohne im Wald sass. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kai dieses Foto noch halt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Kai dieses Foto oft am Abend anschaut.
Zug Carmen: 2 -3 Es traf mich wie ein Schlag. Ich hatte diese verhängnisvolle Kombination, die es mir vorschrieb, mein Höschen auszuziehen. Bis jetzt war ich wohlziemlich gut weggekommen, aber nun musste ich das Schwierigste abwerfen. Zum Glück hatte ich mich heute Morgen dazu entschieden, einen Rock zu tragen, das machte dies alles etwas einfacher. Es hatte etwas sehr Erniedrigendes für mich, mich vor den anderen auszuziehen. Ich ging in die Knie, damit mein Rock möglichst alles verdeckte. Dann zog ich mit meiner Hand mein Höschen noch unten um es auszuziehen. Dann kniete ich mich hin. Ich bemerkte, wie Laura und Kai auf mein Höschen starten, wie es dort in der Mitte der Decke lag. Ich bemerkte auch, dass sich am Glied von Kai etwas zu schaffen machte, denn es wurde grösser und grösser. Ich hingegen wurde Röter und Röter im Gesicht.
Zug Laura: 3 – 2 – 1 – 2 – 5 – 4 -3. Für Laura stand viel auf dem Spiel, als sie zuerst eine 3 würfelte. Ihre einzige Hoffnung war nun, möglichst schnell eine 6 zu würfeln, damit sie sich wieder etwas anziehen konnte. Würfelte Sie hingegen zuerst eine 3… Nun dann… Nun, dann hätte sie wohl verloren. Trotz der Hoffnungen von Laura darf sie eine 3 Und besiegelte damit ihr Schicksal. „fuuuuuck“ fluchte sie. „dann seht ihr mich halt eben nackt.“ Setzen sie fort und zog im Anschluss ihr Höschen aus. Wie man erkennen konnte, hatte sie sich vor nur wenigen Tagen eine Landebahn rasiert. „Da hätten wir wohl Verliererin Nummer 1.“ Sagte ich zufrieden.
Zug Kai: 5 -1 Was bedeutete, dass er keinen Wunsch an Kai Äußern durfte. „Also Kai, ich möchte, dass du die Hosen und das Höschen von Laura nimmst und diese beiden Sachen zu den anderen Kleidern bringt. Dafür hast du eine Minute Zeit.“ Verlangte ich von ihm. Vor Entsetzen drehte sich Laura zu mir herum. „Spinnst du eigentlich?“ Fragte sie und ich schüttelte den Kopf. „Du würdest wahrscheinlich dasselbe tun.“ Sagte ich selbstgefällig.
Wahrscheinlich widerstrebte es Lara mehr, das Kai ihre Sachen in die Hand nahm. Weniger der Tatsache, dass ihre Sachen fortgeschafft wurden. Mir war das einerlei. Nach einer knappen Minute war Kai wieder bei uns.
Zug Carmen: 1 – 1 – 3 – 5:
Es war an der Zeit, dass ich mein Oberteil auszog. Es stört mich schon ein wenig, aber da es nass und sowieso blickdurchlässig war, war es halb so wild. Als ich es ausgezogen hatte schaute ich kurz auf das Glied von Kai und bemerkte, dass es nun viel grösser und vor allem steif war.
Zug Laura: 5 „Wann hattest du dass letzte Mal Sex.“ Las Laura laut von dem Zettel vor. „uff das sind bestimmt 2 oder drei Monate.“ Berichtete sie uns. „Ganz schön lange…“ merkte ich an.
Zug Kai: 4 – 4 Das bedeutete, dass Kai ein Spieler bestimmen konnte, der etwas ablegen musste. Da Laura bereits splitternackt war, blieb nur ich übrig. „Carmen, Ich denke, es ist an der Zeit, dass du dem Beispiel von Laura folgst und ich auch nackt machst.“ Sprach Kai und Laura lachte nur. Es war also passiert, ich hatte doch noch verloren. Ich zog zuerst meine Strümpfe aus - ich wurde knallrot im Gesicht, als ich dann meinen Rock langsam nach unten zog. Ich wusste in dem Moment nicht, was für mich schlimmer war, mich nackt vor Laura zu zeigen oder mich nackt vor Kai zu zeigen. Da ich mich erst vor 2 Tagen frisch rasiert hatte und einen Kahlschlag machte in meinem Intimbereich, fühlte ich mich gleich doppelt nackt, als der Rock schlussendlich zu Boden fiel. Ich fühlte förmlich die Blicke der beiden, wie sie mich anschauten, von Kopf bis Fuß. Beschämt setzte ich mich hin.
„ So Kai, du hattest deinen Spaß gehabt. Ich denke es ist an der Zeit, dass wir uns wieder anziehen gehen.“ Sagte Laura. „Das stimmt nicht ganz. Wir haben nur Segment 1 von 2 gespielt. Nun kommt Segment 2.“ Sagte Kai und händigte uns jeweils ein Blatt Papier aus, mit dem neuen Regeln.
Fortsetzung kommt dann mal