sehe ich auch so ... Geht ja schon ein Paar Jahre und Läuft sehr gut wie ich finde
-
-
sehe ich auch so ... Geht ja schon ein Paar Jahre und Läuft sehr gut wie ich finde
Perfekt wenn beide es mögen und es zusammen ausleben können
-
Perfekt wenn beide es mögen und es zusammen ausleben können
Hi da ich Singel bin gehe ich sehr oft alleine
Also fragen muß ich da keinen ,, Gott sei dank ,,
Bin selber groß
-
Bin selber groß
Lach na dann umso besser ... und als Single Frau ist es in den Clubs meistens eh günstiger.
Meine Freundin lehnt das leider völlig ab ...selbst nur mal hingehen gucken und zusammen Sex haben
-
Das ist Richtig das Frauen weniger bezahlen
Darum geht es mir aber nicht
-
tja da haben Frauen absolute Vorteile wenn Sie als Single kommen.
Na mir ginge es ja auch eher darum sie auf den Geschmack zu bringen für mehr
-
Swinger ist nichts für mich. Ich liebe Gangbang mit vielen geilen Männern mit mir als einziger Frau . Beim Sex teile ich nicht gern.
-
Alles anzeigen
Also ich muß sagen :
Ich bin erst sehr späht dazu gekommen habe zwar viele in Freundeskreis die es schon Jahrelang machen . Aber in meiner ex Ehe währe das nie gegangen schon garnicht mit den Ex Mann ( Spießer ohne ende )
Ich wurde zwar oft zu freunden eingeladen und sollte es mir einfach mal ansehen und vieleicht auch mitmachen wir haben da immer sehr offen gespochen auch noch in meiner Ehe aber ich habe es immer abgelehnt .
Nach meiner Scheidung hatte ich auch keine Lusst mehr auf Blümchen Sex und habe mich und mein Körper neu endeckt und vieles gemacht
Das erstemal war ich aber mit ein sehr guten Freund in ein Club ich wolle das einfach mal sehen damit ich mir ein eigenes Bild machen kann ( konnte ) beim ersten Club besuch ist auch nichts passiert das ist dann erst so nach und nach gekommen
Klingt nach guten Erfahrungen.
Mit meiner Frau ist sowas leider absolut nicht zu machen. Sie will mich für sich allein haben und selber auch nur exklusiv mit mir Sex. Da geht leider gar nix. Höchstens als anregendes Gedankenspiel aber definitiv nicht mehr.
-
Bin selber groß
Mich würde da ja die Sicht der Frau schon intressieren. Was liebt Frau daran, wie fühlt Sie sich wenn mehrere Männer Sie umgarnen, welche Phantasien lebst Du aus?