Erstes Treffen mit dem User Teil 2

• Das erste Treffen mit dem User Teil 2

Du gehst auf sie zu und schaust sie dir genau an, zeigst ihr, das sie aufstehen soll und betrachtest sie weiter. Jetzt wandern deine Hände über ihren Körper, du stellst dich hinter sie, die eine Hand an der linken Brust, die andere Hand fährt nach unten und spielt an ihren Ringen in den Schamlippen. Ich kann alles genau sehen und sie ist wirklich sehr schön. Du führst sie zu mir, ich liege hier immer noch fixiert auf dem Gyn Stuhl und sie betrachtet mich von oben bis unten. Ich kann ihre Blicke förmlich spüren. Du flüsterst ihr etwas ins Ohr und sie nickt nur. Auf deine Anweisung hin, kommt sie ganz nah an mich ran, ich spüre ihren Atem auf meiner Haut, mein ganzer Körper fängt an zu kribbeln, warm und kalte Schauer durchfahren mich. Wie gerne würde ich sie jetzt schon spüren, sie zärtlich küssen.... Da kommt die erste Berührung von ihr, es durchfahren mich wohlige gefühle, sie streichelt ganz zärtlich meinen Bauch und kommt mit ihrem Gesicht direkt vor meins. Wieder spüre ich ihren Atem, sie lächelt und nun kommt der erste Kuss. Erst nur auf die Lippen und dann kommt ihre Zunge. Sie umspielt meine Zunge und ist wirklich sehr gut darin. Ich habe ja schon wirklich einiges erlebt, aber sie kann die Zunge dermaßen bewegen, das ist echt der Hammer. Immer fordernder werden ihre Küsse, ihre linke Hand streichelt meinen Venushügel und gleitet tiefer. Sie zündet gerade ein Feuerwerk in mir, meine Glückshormone springen förmlich umher als sie mit den Fingern meine Schamlippen bespielt. Unser inniger Kuss wird immer feuchter und nicht nur da wirds feuchter. Ich merke wie mir mein Saft wieder aus meiner Pussy durch die Ritze an meinem Hintern läuft und das ich noch rattiger werde, wie ich eh schon bin. Mittlerweile ist es die reine Lust und Gier nach hemmungslosem Sex. Ihre Finger gleiten in mich rein, Wow ist das gerade geil, von dieser Schönheit verwöhnt zu werden und es durchfährt mich wieder dieses wohlige gefühl gepaart mit kleinen Stromschlägen. Ich bin jetzt so geil, das geht bis in die letzte kleine Haarspitze. In meinem Kopf rast gerade alles hin und her, sie fingert mich mit drei Fingern und stimuliert gleichzeitig meinen Kitzler, aber anders wie du es eben getan hast. Irgendwie intensiver. Unser Kuss löst sich, sie lächelt mich an, geht runter, umspielt mit ihrer Zunge meine Brustwarzen, kreist um die Nippel mit der Zungenspitze über die Vorhöfe, alleine das ist ein wahnsinns Gefühl. Sie berührt fast nebensächlich die Nippel immer wieder dabei ganz leicht und dabei löst sich jedes Mal eine Explosion. Es zieht durch die Brust in den Körper ein kribbelnd juckender Stromschlag. Jetzt saugt und knabbert sie an meinen Nippeln, was mich alles um uns herum ausblenden lässt. Ich bin gerade im siebten Himmel oder auf einem anderen Stern. Wow, die Frau ist echt gut. Sie zieht ihre Finger aus mir raus, geht weiter runter und fängt an meine Pussy zu lecken. Sie dringt sogar mit ihrer Zunge leicht in mich ein, was ich mit einem sehr wohligem stöhnen laut und deutlich freudig quittiere. Jetzt wandert sie mit ihrer Zunge zu meinem Kitzler, umspielt ihn, nimmt den Ring darin zwischen die Zähne und zieht leicht daran. Das löst förmlich ein Erdbeben in mir aus und ich zittere vor Erregung am ganzen Körper. Als sie dann an meinem Kitzler saugt, ist das zu viel des guten und ich spüre wie ein Orgasmus naht. Sie merkt es wohl auch und intensiviert ihr saugen am Kitzler. Ein mächtiger Orgasmus überrollt mich, sie lässt ab von mir. Ich zucke wieder, drehe mich soweit es geht hin und her, versuche wieder mich aufzubäumen, spritze ihr meinen Saft in Fontänen entgegen, schnaufe wie eine Dampflok, quicke und grunze wieder wie ein Schwein, stöhne und schreie dazu, weil mir gerade wirklich alles entgleitet.....

Als der Orgasmus abgeebt ist, öffnest du meine Fixierung und ohhh, echt wackelig stehe ich auf und ihr müsst mich stützen, ich habe geradezu Gummibeine und kann gar nicht von alleine stehen. Ich zittere, noch von dem Orgasmus und vor Erregung, am ganzen Körper, kann gar nicht klar denken, alles rast in meinem Kopf umher, ich bin immer noch rattig bis in die Zehenspitzen und das macht mich gerade wahnsinnig und es hört gar nicht auf.....

Als ich mich etwas gefangen habe, bemerke ich, wie mir die Mischung aus deinem Sperma und meinem Saft, in der mein Hintern bis gerade gelegen hatte, vom Hintern runter zu den Beinen läuft. Ich bin immer noch wackelig auf den Beinen und du stützt mich. Sie steht vor mir, wir schauen uns an, umarmen und küssen uns zärtlich. Wieder umkreist ganz gekonnt ihre Zunge meine. Das ist echt der Wahnsinn, wie sie mit ihrer Zunge umgehen kann. Ich spüre ihren Körper an meinen reiben, ihre Nippel berühren meine und das ergibt direkt wieder eine Explosion in meinem Kopf. Alles fängt wieder an zu rasen, es kribbelt immer noch von oben bis unten, jede Berührung der Nippel geht durch und durch, wie Stromschläge durchwandern sie meinen Körper. Meine Erregung ist eigentlich schon auf maximal, aber steigert sich tatsächlich noch und ich zittere leicht davon.

Du führst uns rüber zur Spielwiese, wir legen uns direkt darauf und sind eng umschlungen ganz zärtlich miteinander. Die Frau ist echt der Hammer, so hübsch und so geil.....

Wir küssen uns sehr intensiv und die Hände wandern über die nackten Körper. In meinem Kopf rast alles umher, jede Berührung von ihr sauge ich auf wie ein trockener Schwamm, wobei ich gerade von trocken echt Lichtjahre entfernt bin. Sie dreht sich auf den Rücken und ich berühre ganz zärtlich ihre Nippel und spiele mit den Ringen darin. Sie quittiert es mit einem wohlwollendem Seufzer und fängt an schneller zu atmen. Ich fange an ihre echt süßen Brüste zu massieren und zu küssen, gehe mit der Zunge an ihre Nippel, nehme sie auch zwischen die Lippen und sauge leicht daran. Ich bemerke wie sie unruhiger wird und wandere tiefer. Nun küsse ich ihren Venushügel und habe dann diese mega geile Pussy direkt vor mir. Sie hat auf jeder Seite vier Ringe in den äußeren, doch recht weit rausragenden Schamlippen, einen Ring am Kitzler und dazu dieser geile Pussy-Duft, der sich geradezu durch mein Hirn hämmert.....geiler geht's nicht.

Ich ziehe an den Ringen die Pussy etwas auseinander und lecke mit meiner Zunge genußvoll einmal von unten bis oben durch ihre Spalte. Wow, wie gut sie doch schmeckt und ich verlange nach mehr, viel mehr.....

Während ich ihre echt nasse Spalte mit meiner Zunge verwöhne, bist du dazu gekommen und hast dich über sie begeben. Ich sehe wie sie deinen Schwanz im Mund hat und ihn hingebungsvoll verwöhnt.

Zum lecken, schiebe ich Zeigefinger und Mittelfinger tief in sie rein und fange an sie damit zu ficken, was sie mit reichlich Ausfluss quittiert. Die Maus muss mittlerweile genau so rattig sein wie ich....

Du ziehst dich aus ihrem Mund zurück, stellst dich direkt vor die Spielwiese, packst dir ein Bein von ihr und ziehst sie zu dir ran. Sie zieht die Beine nach oben, spreizt sie weit, du ziehst sie noch näher ran und dringst in sie ein. Ich schaue euch fasziniert einen Moment zu und genieße euer Spiel, bis du dich aus ihr zurück ziehst. Nun zeigst du mir, das ich mich vor dich hinknien soll. Ich komme der Aufforderung sofort nach, hocke mich vor dich hin, die Arme auf dem Rücken verschränkt und voller Erwartung. Du schiebst mir dein bestes Stück komplett in den Mund und er schmeckt nach ihr. Nun packst du meinen Kopf und hältst ihn fest und ich warte auf das was kommt. Ich spüre wie der warme Strahl Natursekt aus deiner Eichel kommt, fange an zu schlucken, bis er nach einiger Zeit versiegt. Du ziehst dich aus meinem Mund zurück und ich drücke noch die letzten Tropfen aus deinem besten Stück heraus und lecke sie genüsslich ab. Ich schaue nach oben, dir direkt in die Augen und sehe das du sehr zufrieden mit mir bist. Sie hat uns die ganze Zeit dabei genau beobachtet und grinst mich lustvoll an.....

Du zeigst ihr, das sie zu uns kommen soll. Sie steht auf, kommt zu uns, du ziehst sie zu dir und ihr küsst euch innig, während ich in der hocke vor euch sitze und zuschaue. Nun drehst du sie so, das ihr echt hübscher Knackarsch direkt vor mir ist und drückst mein Gesicht daran, sagst das ich sie dort lecken soll und ziehst ihr die Backen auseinander. Selbst da riecht sie unwahrscheinlich gut und ich beginne ihren Anus mit meiner Zunge zu umspielen. Das ganze muss ein surreales Bild abgeben, wie sie da steht, du sie unten rum umarmst, ihre backen auseinander ziehst, ich dahinter hocke mit den Armen auf dem Rücken verschränkt und ihr die Rosette lecke. Mein Kopfkino rast und das löst noch mehr Erregung aus, was eigentlich gar nicht mehr möglich ist. Dann kommt der Moment und sie soll sich in den Gyn Stuhl legen. Du fixierst sie, zeigst mir, das ich auf die Podeste steigen und ihr meine Pussy zum lecken hinhalten soll. Kaum bin ich in Pose, beginnt sie zu lecken als gäbe es kein morgen mehr. Sie geht sehr gekonnt mit der Zunge durch meine doch immer noch leicht offen stehende und immer noch triefend nasse Pussy. Durch ihre sehr gekonnten Bewegungen mit der Zunge, komme ich mir vor, als säße ich gerade auf einer Rakete die schon im Begriff ist zu starten. Ich spüre schon die Vibrationen und gleich hebt die Rakete ab und zündet ein riesen Feuerwerk am Himmel. Wow, hat die Frau eine flinke und gelenkige Zunge, das ist echt der Wahnsinn. Mich durchströmen Glücksgefühle in ungeahnten Massen und im Kopf explodiert schon wieder alles. Durch die enorme Erregung, entfleucht mir zwischen durch immer wieder ein Strahl von meinem Saft und abwechselnd auch mal etwas Natursekt, was sie alles gierig aufnimmt. Ich kann mich kaum noch halten, stöhne schon wieder extrem laut und bearbeite dabei mit der linken Hand meine linke Brust. Ohh, wie geil ist der Moment gerade. Du stehst neben uns und beobachtest uns mit gierigen Blicken. Es scheint dir sehr zu gefallen, denn du grinst schon wieder so lüstern.....

Du merkst, das ich kurz davor stehe, erneut zu kommen und stoppst sie. Ich steige sehr wackelig von den Podesten und stehe, vor Erregung zitternd, neben dir und zwischen ihren Beinen. Sie beobachtet uns ganz genau, deine Hand wandert über meinen Rücken, geht runter, streichelt über meinen Hintern und geht von hinten zwischen meine Beine, die ich sofort etwas spreize. Mit zwei Fingern dringst du wieder in mich ein, spreizt die Finger etwas und drehst sie hin und her. Ich könnte gerade schon wieder dahinfließen, weil der Moment so erregend ist und weil ich merke, wie mir mein immer noch reichlich laufender Saft an den Beinen runter läuft. Ich schaue nach unten und sehe das auch schon ein paar Tropfen zwischen meinen Füßen auf dem Boden sind. Ich weiß gar nicht, wo mein Körper so viel Saft her holt, denn es läuft und läuft, ja ich tropfe wie ein Kieslaster.....

Du lässt ab von mir, ich soll mich auf den Boden hocken, du gehst zwischen ihre Beine, teilst mit deiner Eichel ihre Schamlippen, spielst ein wenig damit und dringst dann in sie ein. Ich hocke daneben und kann alles aus nächster Nähe betrachten. Du nimmst sie erst behutsam und steigerst dann das Tempo und auch die Intensität. Es scheint ihr sehr zu gefallen, denn sie röchelt und stöhnt sehr lustvoll und ich kann dieses schmatzende Geräusch hören, welches beim rein und raus entsteht, da sie förmlich ausläuft. Welch ein herrlicher Anblick....

Fortsetzung folgt

• Wie kann man sowas schreiben ? Mir fehlen die Worte ! Soviel Fantasie kann doch kein Mensch haben.

Es gibt sehr wenige Fälle, wo ich mich so gern eines Besseren belehren lasse. Booaah !

Das kommt dabei raus, wenn man es real erlebt hat. So rein aus der Phantasie, glaube ich, könnte ich es nicht so rüber bringen.

• Eine wahnsinnig geile Geschichte. Herrlich wie Du es beschreibst, wie Du den Leser mit Deinen Worten Deine Lust beschreibst und den Leser dabei selbst zum willigen Mitspieler machst.

Du bist ein herrlich geiles Teufelchen und hast in mir einen neuen Fan gefunden