Mein Name ist Ela, südländischer Typ, bin mittlerweile auch schon über 50, sehe aber jünger aus, hab schon viel erlebt und möchte hier davon einmal berichten.
Ich hatte in einem Chat mit einem User eine, doch sehr anregende Konversation und nach langem schreiben haben wir uns dann doch getroffen.
Das erste Treffen
Bei uns im Keller haben wir uns ein "Spielparadies" gebaut. Und da empfange ich dich jetzt.
Ich stehe splitternackt mit gespreizten Beinen und die Hände hinter dem Kopf veschränkt Mitten im Raum. Das einzige was ich trage, ist ein breites schwarzes Lederhalsband. Du betrittst den Raum, bleibst stehen und betrachtest mich. Gehst ein paar Mal um mich herum und siehst dir meinen Körper ganz genau an. Du stellst dich vor mich und berührst meine Brustwarzen und spielst ein wenig damit. Die andere Hand geht auf Wanderschaft und landet zwischen meinen Beinen. Mit den Fingern streichelst du leicht über meine Schamlippen und spielst auch mit den Ringen darin. Nach einer Weile dringst du mit deinem Zeigefinger in mich ein und bewegst ihn leicht hin und her. Deine andere Hand fängt an meine Brüste zu kneten und du zwirbelst leicht meine Nippel zwischen deinem Daumen und Zeigefinger. Ich fange schon leicht an zu stöhnen und genieße deine Berührungen. Deine Finger gleiten aus mir raus und sind voll von meinem Saft. Du hältst sie mir hin und ich lecke sie genüsslich ab. Jetzt ziehst du mich ran, küsst mich zuerst nur auf die Lippen und dann kommt deine Zunge, wir küssen uns sehr leidenschaftlich und immer intensiver. Während dessen gleiten wieder deine Finger in mich rein und du reibst mit dem Daumen meinen Kitzler. Mit der anderen Hand knetest du meine Brüste. Ich stehe immer noch genau so wie zu Anfang da, breitbeinig und die Hände hinter dem Kopf verschränkt. Der Kuss löst sich, du gehst vor mir runter. Auf dem Weg nach unten, leckst und saugt du an meinen Brustwarzen, ziehst mit den Zähnen leicht an den Nippeln. Ich werde fast wahnsinnig von den Berührungen und mein Saft läuft auch schon aus mir raus. Du gehst weiter runter und schaust dir meine Pussy ganz genau an, während du mit deinen Fingern weiter in mich rein und raus fährst. Ich merke, wie der erste Orgasmus ran rollt. Du merkst es auch, weil meine Pussy noch mehr anfängt zu tropfen und meine Lippen mittlerweile ganz geschwollen sind. Ebenso sind die Nippel extrem hart und stehen ab. Du ziehst dich aus mir zurück und ich darf noch nicht kommen....
Du nimmst mich an die Hand und führst mich rüber zum Gyn Stuhl und ich soll mich darauf legen. Nun hast du mein Lustzentrum direkt von dir und du streichelst mit deiner Hand leicht über meine Schamlippen. Anschließend fixierst du meine Arme und Beine am Stuhl, damit ich dir uneingeschränkt zur Verfügung stehe. Du gehst erst mit Zeigefinger und Mittelfinger der einen Hand in mich rein, dann schiebst du die beiden von der anderen Hand auch noch rein und ziehst langsam und vorsichtig meine Pussy etwas auseinander, was ich mit einem wohlwollendem stöhnen quittiere. Danach ziehst du die Finger wieder raus und hältst sie mir zum ablecken hin. Jetzt entkleidest du dich, ich sehe dich zum ersten Mal nackt und du hast auch schon eine volle Erektion. Neben dem Gyn Stuhl sind auf beiden Seiten Podeste angebracht, auf die du dich jetzt stellst und mir deinen Schwanz hin hälst, ich öffne meinen Mund und nehme ihn auf. Nun lutsche ich mit Hingabe dein bestes Stück bis du ihn rausziehst und mir deinen Hodensack hin hälst, den ich nun mit der Zunge verwöhne. Du gehst weiter vor, etwas tiefer und ich verwöhne dir den Anus mit der Zunge. Du setzt dich kurzzeitig auf mein Gesicht, ziehst deine Arschbacken auseinander und ermöglichst mir so, etwas mit der Zunge in deinen Anus einzudringen.
Du gehst von mir runter, stellst dich zwischen meine Beine und teilst mit deiner Eichel meine Schamlippen, indem du immer rauf und runter dazwischen durch fährst. Ich werde schon fast wahnsinnig und möchte das du endlich in mich eindringst und mich nimmst. Du schiebst aber nur die Eichel rein, ziehst sie langsam wieder raus und ich bin kurz vorm Orgasmus. Du lässt ab von mir, kommst ganz nah an mich ran und sagst mir, das ich jetzt noch nicht kommen darf. Ein Seufzer entfleucht mir, weil ich so gerne endlich kommen möchte.
Jetzt küssen wir uns und du streichst mir leicht über die Nippel. Das macht mich schon wieder wahnsinnig. Nun geht's du etwas zurück, nimmst meine Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger und ziehst daran. Ich fange an zu stöhnen und du merkst einen warmen Strahl, der deinen Bauch trifft. Ich bin nun so rattig, das ich schon spritze. Schließlich lässt du meine Nippel los, da ich schon anfange zu zucken und du lässt den sich nahenden Orgasmus erneut abrupt enden. Ich denke mir, was ein schwe... lässt mich hier zappeln und nicht zum Orgasmus gelangen. Aber andersrum ist es so auch viel geiler. Nun endlich fährt dein bestes Stück komplett in mich rein, was ein geiles Gefühl, endlich deinen Schwanz in mir zu haben. Du stößt ein paar Mal ganz leicht und dann immer fester zu. Ich fange erneut heftig an zu stöhnen, du ziehst dich aus mir zurück und wieder wird der nahende Orgasmus gestoppt.
Jetzt widmest du dich meinem Anus, schiebst erst den Zeigefinger in meine Pussy und dann sofort in meinen Anus und fährst mit dem Finger zwei drei Mal hin und her und ziehst in wieder raus. Nun machst du es mit dem Zeigefinger und Mittelfinger genau gleich, für die Schmierung erst in die auslaufende Pussy und dann in den Anus. Eigentlich dürfte auch Schmiermittel genug da sein, da ich ja spüre wie mir mein Saft durch die Ritze zwischen den Backen durchläuft. Aber egal, ist geiler so. Du fängst an mich mit deinen Fingern im Hintern zu ficken und schiebst gleichzeitig noch die beiden Finger der anderen Hand in meine Pussy und auch hier fängst du an mich mit deinen Fingern zu ficken und reibst dabei mit dem Daumen meinen Kitzler. Ich spüre wie die Finger sich gegenseitig an der Scheidewand zwischen Darm und Pussy reiben und es verpasst mir Glücksgefühle. Meine Atmung wird Hecktischer und ich spüre wie der Orgasmus wieder im Anmarsch ist. Nur leider spürst du es auch und ziehst dich wiedermals aus mir zurück.
Ich bettele um den Orgasmus, du kommst ganz nah an mich ran und sagst, "jetzt noch nicht" und küsst mich. Zum weiteren stimulieren bekomme ich von dir einen Analplug rein geschoben, du streichelst mir leicht über meine Schamlippen, greifst dir meine Ringe und ziehst meine Pussy daran vorsichtig auseinander. Durch die Ringe machst du Bänder und befestigst sie an meinen Beinen, so das meine Pussy nun weit geöffnet vor dir liegt. Du spielst mit deiner Eichel an meiner geöffneten Pussy und nach ein paar Momenten dringst du wieder komplett in mich ein. Meine Pussy ist so Nass das es schmatzende Geräusche macht als du mich anfängst zu ficken und ich Sehne den nahenden Orgasmus entgegen. Abermals ziehst du dich aus mir zurück und den nahenden Orgasmus sehe ich wieder schwinden....
Du Holst den Stabvibrator und hältst ihn mir an den Kitzler. Sofort beginnt es wieder in mir zu kribbeln und ich merke, das der eben versagte Orgasmus noch nicht weit weg ist und in mir wieder aufsteigt. Als du merkst, dass ich kurz davor stehe, nimmst du den Stabvibrator weg und leider ebbt auch der nahende Orgasmus ab. Du fragst mich, "willst du endlich kommen?". Ich nicke nur, weil meine Sprache gerade versagt. Und du fragst mich "willst du heftig kommen?" Und wieder nicke ich nur. Nun endlich soll es mir vergönnt sein und ich darf meinen ersten Orgasmus des Tages haben. Du kommst mit dem Stabvibrator, gehst über meinen Kitzler und schiebst mir das Ding tatsächlich ein Stück weit in meine Pussy. Mein ganzer Unterleib vibriert, mir wird kalt und heiß gleichzeitig, ich spüre wie der lange ersehnte Orgasmus endlich über mich kommt. Ich zucke, spritze, bäume mich soweit es geht auf, schreie, stöhne, quicke und grunze wie ein Schwein, weil mir gerade alles entgleitet....
Mein Mann, der die ganze Zeit anwesend ist, sagt später, das man bei mir wieder nur noch das weiße in den Augen gesehen hat. Das habe ich oft, das ich bei einem heftigen Orgasmus die Augen dermaßen verdrehe, das man nur noch das weiße sieht.
Als der Orgasmus abebbt und ich wieder etwas klarer im Kopf werde, muss ich feststellen, das trotz dem recht heftigen Orgasmus von gerade meine Geilheit nicht abgenommen hat. Ich bin immer noch rattig bis in die Zehenspitzen. Du fragst mich, "willst du noch mehr?" Ich nicke wieder. Dann siehst du mich an und fragt "willst du noch viel mehr? Und willst du es heftig?" Wieder nur ein nicken von mir, weil meine Sprache immer noch versagt.
Du greifst wieder zum Stabvibrator, schiebst mir ihn tiefer als eben in die immer noch weit geöffnete Pussy. Das kribbeln fängt sofort wieder an und mein gesamter Unterleib vibriert. Mit dem Daumen der anderen Hand reibst du mir den Kitzler und ziehst an meinem Ring darin. Ich spüre das vibrieren in der Pussy und den Plug im Hintern, so wie das reiben an meinem Kitzler und bin mehr als rattig. Jetzt lässt du den Kitzler los, greifst den Nippel meiner rechten Brust zwirbelst ihn erst und fängst dann an daran zu ziehen. Erst leicht und dann immer stärker. Du klemmst den vibrierenden Stab in mir mit deinem Bein fest und hast nun die zweite Hand frei. Mit dieser machst du an der linken Brust das gleiche wie rechts. Du ziehst schon ganz ordentlich, ich stöhne etwas auf, der Lustschmerz der dabei freigesetzt wird schießt mir wie ein Stromschlag durch den Körper, dazu die Vibration im Unterleib bringt mich fast zum wahnsinn. Ich merke wie der nächste Orgasmus in mir hochkocht und fange laut an zu stöhnen. Du reagierst sofort, lässt meine Nippel los und ziehst das vibrierende Teil aus meiner Pussy. Der aufkommende Orgasmus ebbt ab und ich muss wieder warten bis ich kommen kann. Ich denke so, der Typ macht mich damit echt wahnsinnig.
Nach einem Moment spüre ich deinen Schwanz, wie er in meine Pussy gleitet. Nun fickst du mich endlich hart und ich merke nach einer Weile wie dein Schwanz in mir etwas zuckt und dann wie du dein Sperma in mich rein pumpst. Das löst in mir sofort einen mega Orgasmus aus und ich komme fast gleichzeitig mit dir zusammen. Wieder zucke, stöhne, schreie ich den Orgasmus aus mir raus, quike und grunze wieder und Versuche mich irgendwie aufzubäumen, was aber nicht geht, weil ich ja immer noch fixiert bin. Als der Orgasmus abgeebt ist, ziehst dich aus mir zurück und ich merke wie dein Sperma aus mir raus läuft. Nach einem Moment realisiere ich, das mein Hintern in einer Pfütze aus meinem Saft und deinem Sperma schwimmt und du fragst mich, "willst du noch mehr?" Und wieder nicke ich nur.
Nun löst du die Bänder an meinen Ringen und meine Schamlippen sind wieder befreit. Die Pussy bleibt, wegen der Behandlung von eben und der starken Erregung, ein Stück weit geöffnet. Du streichelst mit der einen Hand meine Pussy und mit der anderen knetest du meine Brüste. Ich genieße diese Berührungen in ganzen Zügen, bis du damit aufhörst und mir erst zwei, dann drei und nun vier Finger in meine Pussy schiebst und mit dem Daumen meinen Kitzler stimulierst. Ohhh, wie geil ist der Moment gerade. Du ziehst die Finger aus mir raus und nimmst Gleitgel für deine Hand. Ich weiß was jetzt kommt und ich denke, so Nass wie ich bin, wäre es wahrscheinlich auch ohne gegangen, aber egal. Du bringst deine Hand in "Schnabelform", setzt an, drückst leicht und drehst die Hand dabei hin und her. Nach einem Moment, hört man auch, wie die Hand schmatzend in mich reinfährt, oder eher von meiner Pussy reingezogen wird. Ahh, ich liebe dieses Gefühl!! Du zündest gerade ein Feuerwerk in mir. Du hast deine Hand in mir zu einer Faust geballt und fängst nun langsam und leicht an die Faust kreisen zu lassen. Mit der anderen Hand, ziehst du mir, immer abwechselnd, an meinen Nippeln. Ich bin gerade so wuschig und reite auf einer Welle aus purer Lust, bis es abrupt endet. Es hat an der Tür geklopft. Du ziehst deine Hand aus mir raus, aber meine Erregung bleibt. Die Tür öffnet sich, es tritt eine sehr hübsche Frau ein. Sie ist wie ich, völlig nackt, nur ein schwarzes Lederhalsband um. Sie läuft bis in die Mitte des Raumes, dreht sich zwei mal, kniet nieder, verschränkt die Arme hinter dem Rücken und hat den Blick auf den Boden gerichtet. Sie ist höchstens 35, sehr zierlich, hat kleine leicht hängende Brüste mit sehr dicken Nippeln, in beiden Nippeln sind Ringe, sie ist braun mit Tan Lines, hat lange dunkelblonde Haare mit Strähnchen und wie ich sehen kann, trägt sie auch, wie ich, einen Ring am Kitzler und hat reichlich Ringe in den Schamlippen. Als sie sich eben gedreht hat, konnte ich ihren weißen Knackarsch bewundern. Insgesamt eine sehr schöne Frau, richtig Appetitlich. Ich freue mich gerade darauf ihren hübschen Körper vielleicht gleich auch verwöhnen zu dürfen. Ich sehe dich an und kann einen lüsternen Blick und ebensolches grinsen bei dir feststellen.
Fortsetzung folgt