Hi,
Wie ist das bei euch?
Was zieht ihr nachts an?
Mir wurde damals eingetrichtert, im Schlafanzug zu schlafen, ohne was drunter. Das wäre ausserdem auch gesund.
Hi,
Wie ist das bei euch?
Was zieht ihr nachts an?
Mir wurde damals eingetrichtert, im Schlafanzug zu schlafen, ohne was drunter. Das wäre ausserdem auch gesund.
Alles anzeigenHi,
Wie ist das bei euch?
Was zieht ihr nachts an?
...und du musst nicht täglich die Bettwäsche wechseln.
Also ich bzw. wir schlafen nur nackt.....
Komplett Nackt immer und in jedem Bett. Selbst Hugh Jackman sagte einmal "Wer neben einer hübsche Frau aufwacht und nicht Nackt ist, der hat etwas falsch gemacht."
Ausnahmen bestätigen die Regel !
Nett gesagt.... aber auch etwas weniger bekleidet musst du nicht täglich alles wechseln
Alles anzeigenHi,
Wie ist das bei euch?
Was zieht ihr nachts an?
na ja,
also meine ellies haben mir auch erklärt, dass ich keine unterwäsche im Pyjama anziehen soll....
Denn für Ihren Intimbereich ist es besser, wenn Sie nachts sozusagen Luft dran lassen. Tragen Sie Unterwäsche, so entsteht untenrum 24/7 ein feuchter, dunkler und warmer Bereich, der ein idealer Nährboden für Bakterien ist.
Das habe ich auch schon gehört
Und dann nackt?
Das habe ich auch schon gehört
Und dann nackt?
unterschiedlich
Schöne Bilder
Warum zeigst du die?
nackert im Bett...
Schöne Bilder
Warum zeigst du die?
weil sie schön sind...
na, sind verschiedene Möglichkeiten.......
im Bett zu sein.
und die Bilder sind aus dem internet
Schlafe schon seit ich von daheim ausgezogen bin nackt.
Ist für mich auch schöner wenn ich mich an wenn kuschle und beide sind nackt.
Würde mich auch blöde vorkommen wenn ich am Tag ohne Unterwäsche herumlaufe und abends zum Schlafen etwas anziehe.
Schlafe schon seit ich von daheim ausgezogen bin nackt.
Ist für mich auch schöner wenn ich mich an wenn kuschle und beide sind nackt.
Würde mich auch blöde vorkommen wenn ich am Tag ohne Unterwäsche herumlaufe und abends zum Schlafen etwas anziehe.
Es ist einfach ein besseres Gefühl nackt im Bett zu liegen dun zu zweit sowieso wenn man Haut an Haut spüren kann und.....
auf klassenfahrt fand ich es damals lusig, dass andere wirklich nen slip unter dem pyjama an hatten
auf klassenfahrt fand ich es damals lusig, dass andere wirklich nen slip unter dem pyjama an hatten
Ja.so was gab es tatsächlich