Hey ich bin relativ neu und unerfahren was fkk angeht und suche leute zum austauschen.
Mit freundlichen Grüßen Marlon
Hey ich bin relativ neu und unerfahren was fkk angeht und suche leute zum austauschen.
Herzlich Willkommen Marion !
Herzlich Willkommen Marlon
mit FKK kennen wir uns aus.
Möchte zu meinem obigen "Herzlich Willkommen" noch folgendes nachtragen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Neuanmeldungen hast du dich sehr zurückhaltend angemeldet. Hieraus entnehme ich aus der Umkehrschlußbetrachtung, dass du sehr vorsichtig und bodenständig agierst. Ich persönlich sehe das als einen sehr großen Pluspunkt und ich wünsche mir mit dir eine gute Kommunikation im Forum. Wir Männer sind hier zwar zahlenmäßig deutlich überlegen, haben aber dafür einen weiblichen Chef (Nicole) und die wird dich hier m.E. auch gut beschützen. Du brauchst also keine Angst haben. Schaue dich ruhig überall um und bei Unklarheiten einfach fragen:
" Wer fragt, führt !"
Herzlich Willkommen
willkommen hier, schön, dass du zu uns gestossen bist
Herzlich willkommen. Ein paar Frauen gibt es hier aber schon und dafür auch noch ein paar ganz süße.
Herzlich willkommen. Ein paar Frauen gibt es hier aber schon und dafür auch noch ein paar ganz süße.
Das ist mit auch schon aufgefallen 😄
Ist doch net tragisch... Erfahrungen kann man sammeln