Du kennst dich wohl aus
Ein bisschen.
Du musst ja wissen, wo du die Bilder herhast....
Du kennst dich wohl aus
Ein bisschen.
Ein bisschen.
Von tumblr.com
Kann auch erotisch sein
Die Bilder habe ich im Internet gefunden finde sie reizvoll dar der richtige Zeitpunkt genau gepasst hat um diese schönen Bilder zu machen.
Was haltet ihr von dieser Schönheit in Schwarz Weiß Look?
Kann auch erotisch sein
wow....
und gibt es auch noch andere schöne "möglichkeiten"?
cool die cartoons....
Was haltet ihr von dieser schönen Frau sie ist gestutzt und sieht echt bezaubernd aus findet ihr nicht?
Bezweckst du eigentlich irgendwas Spezielles damit, im Minutentakt zehn oder wie viele zuvor teils schon monatelang inaktiv gewesene Threads wieder hochzuziehen, indem du in ihnen einen Einzeiler hinterlässt, und ein geklautes Bild anhängst? 🙄
Ich frage für einen Freund.
Bezweckst du eigentlich irgendwas Spezielles damit, im Minutentakt zehn oder wie viele zuvor teils schon monatelang inaktiv gewesene Threads wieder hochzuziehen, indem du in ihnen einen Einzeiler hinterlässt, und ein geklautes Bild anhängst? 🙄
Interessante Frage,
aber warum fragst du für einen Freund und warum fragt er nicht selbst?
Du hast an der Fragestellung, bzw. Antwort, kein wirkliches Interesse?
Doch, schon, aber ich wollte einfach auch mal diesen lustigen Spruch bringen, den heutzutage irgendwie alle ständig benutzen 😁😅
Doch, schon, aber ich wollte einfach auch mal diesen lustigen Spruch bringen, den heutzutage irgendwie alle ständig benutzen 😁😅
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Du meinst aber den Freund eines Arbeitskollegen deines Schwagers
Verdammt, du hast ihn identifiziert 😱
Verdammt, du hast ihn identifiziert 😱
Ich hab es geahnt. Es sind immer die Selben
Was haltet ihr von dieser schönen Frau sie ist gestutzt und sieht echt bezaubernd aus findet ihr nicht?
Vielleicht so viel, von mir wird es niemals so ein Bild geben.
Naja, mein Fall ist sie definitiv nicht
Bereitet dir der Anblick des Textes in diesem Meme eigentlich keine körperlichen Schmerzen? 😣