Onanieren beim Spannen.

• Nicht aufdringlich? Echt jetzt? Ich steh hinter dem Baum und spanne.

Gar nicht aufdringlich? Nicht übergriffig?

Bist du echt so schmerzbefreit, dass du gar nix mehr merkst?

Du könntest dich aber auch etwas mäßigen!

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Also das würde mich nun doch interessieren:

Wenn du jemanden beim Vögeln siehst, was machst du dann?

:?:

Weiß ich nicht. Hab ich noch nicht erlebt.

Vielleicht würde ich auch gucken.

Aber das war ja nicht Gegenstand meines Postes.

Es ging nicht um das Spannen an sich, sondern um deine Verwunderung darüber, dass deine "Opfer" sich verzogen haben, als sie dich bemerkten.

Das müsste mir niemand erklären.

Und außerdem würde ich es darauf niemals anlegen, was für mich in deinem Post

Ich muss sagen das diese Saison im Hinblick auf das Thema des Threads durchwachsen war.

zum Ausdruck kommt. Für mich entsteht der Eindruck, dass du deshalb an den See fährst. 😉

Aber O.K., jedem das Seine.

• Und außerdem würde ich es darauf niemals anlegen,

Also, wenn ich dich richtig verstehe, dann spannst du nicht.

Wahrscheinlich onanierst du auch nicht.

Ähmm, wie war doch gleich das Thema?

Für mich entsteht der Eindruck, dass du deshalb an den See fährst.

Jein, ich fahre hauptsächlich an den See um zu schwimmen.

Außerdem, wie das an FKK-Stränden so ist, zum Quatschen, man kennt sich mit den Jahren.

Aber weil es an manchen FKK-Stellen auch freizügig zugeht, gucke ich auch ganz gerne.

Macht Spaß und ist trotzdem nicht ungesund.

Nur leider ist die Saison vorbei. Jedenfalls die am See.

• Ich hab mich im Ton vergriffen.

Das tut mir leid.

Ist schon ok, ich bin da robust und unempfindlich.

Habe mit 16 als Lehrling auf dem Bau angefangen, da sagt man auch mal was Deftiges, dann gibt es Bier und die Sache ist erledigt.

Aber interessieren würde mich das dann doch schon, ob du zuguckst wie sich deine Schöne vergnügt und dir dabei einen runter holst.

(Also ich denke da an das Bild aus dem Club in dem anderen Thread, wo sie mit den Federn im Haar vor lauter Kerlen tanzt.)

• Aber interessieren würde mich das dann doch schon, ob du zuguckst wie sich deine Schöne vergnügt und dir dabei einen runter holst.

(Also ich denke da an das Bild aus dem Club in dem anderen Thread, wo sie mit den Federn im Haar vor lauter Kerlen tanzt.)

Also. Um mal die über allem schwebende Frage zu beantworten:

Ja, auch ich onaniere, wenn ich Lust dazu habe.😉

Und Nein. Nicht in Momenten wie dem, den ich in dem Bild dargestellt habe. Das muss ich nicht, weil meine Schöne unmittelbar nach diesem Bad in der männlichen Aufmerksamkeit zu mir gekommen ist, mich an der Hand genommen und mich in eine dunkle Ecke gezogen hat, in der sie meine Hose aufgemacht hat. 😀