Onanieren beim Spannen.

• Ich bin mir sicher, dass das auf viele Männer zutrifft, wenn man weiß, dass es die Frau nicht belästigt. 😉😄

Stimmt, jedoch die Steigerung der Sache ist wenn man (Mann) die Frau anwichsen darf, sie das warme Sperma auf ihrem Körper liebt und es genießt wenn dieses wie Balsam verwendet wird und ihr Körper damit eingecremt wird. Allein der Gedank an die Duftwolke! Wow

• Stimmt, jedoch die Steigerung der Sache ist wenn man (Mann( die Frau anwwichsen darf, ssie dass warme Sperma auf ihrem Körper liebt und es genießt wenn dieses wie Balsam verwendet wird und ihr Körper damit eingecremt wird. Allein der Gedank an die Duftwolke! Wow

Klingt spannend.

Klar, wenn sie das möchte.

Mir würde zunächst der Anblick und die Situation genügen bzw. mich sehr daran erfreuen, wenn sie mir zeigt, wir sie sichs selbst macht.

• Oder ist es die Vorstellung, dass Dich jemand gerade beobachtet und erregt ist, erregend für Dich.

....

Leider ist mir das noch nie passiert.

Mir schon. Allerdings in einem Erotikkino (Erdbeermund in Wildau - jetzt leider zu).

Erst hat ein Pärchen schön geschmust und sich entblättert und dann hat sie sich mit einem Dildo bespaßt, während er mit einer Taschenlampe alle Details erleuchtet hat.

Das war so geil und ich habe dann auch vor ihr abgespritzt

und mich bedankt, woraufhin sie gesagt hat das sie das ja vor allem tut, weil es ihr auch Spaß macht.

Ja, ist eine schöne Erinnerung.

• Bin sehr gern in der Natur unterwegs, treffe dort immer wieder auf spannende Momente. Erst neulich sah ich eine reife Frau, nackt an einem Badeweiher liegen, sie hatte ein Buch auf ihre festen Brüste abgelegt und schien eingeschlafen zu sein. Muss gestehe der Anblick erregte mich ordentlich, ihre festen Schenkel hatte sie leicht aufgestellt, der Blick zwischen ihre Beine konnte ungehindert erfolgen. Sie reizte mich bis zum geht nicht mehr, also holte ich ihn aus meiner Badehose fing an zu wichsen hatte schon Angst mein Stöhnen könnte sie aufwachen. Hätte ihr gern auf die Brüste gespritzt, blieb aber doch in einem sicheren Abstand, um dort genüßlich abzusamen.

Hinterher hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, würde gern mal fragen wer hatte schon ähnliche Erlebnisse.

Ja leider, diese perversen Erlebnisse hatten wir drei schon als Kinder und Jugendliche.

Heute lass ich das nicht mehr zu, wenn ich das sehe und nicht möchte.

Ich hab noch keine Frau gesehen, welche an den Strand geht und sich kleine Jungs, männliche Jugendliche oder Männer ansieht und mastrubiert.

Irgendwas hat Gott bei der Schöpfung der Herren vergessen.

• mir scheint, bei der schöpfung ging einiges vergessen

was jetzt eine herausforderung für die menscheit ist

Ja, weil die Typen auch noch in den Regierungen sitzen, wie Trump, Putin, Kim Jong-un, Jinping, Erdogan, Urban. Aber auch in Österreich, Italien, Frankreich, Skandinavien und jetzt auch in Deutschland, sind diese vor Potenz strotzenden, "herr"lichen Vollidioten.

- Kinder an die Macht -

Oder Frauen, würde auch helfen

• Immer wenn ich höre, Frauen an der Macht würden die Welt verbessern, frage ich mich, was Leute, die das glauben, während 16 Jahren Merkel-Kanzlerschaft getan haben? 🤔

Und Leute auf dem geistigen Niveau von Kindern in hohen Staatsämtern hatten bzw. haben wir doch auch schon, ich denke da etwa an Claudia Roth (Bundestagsvizepräsidentin und Kulturstaatsministerin), Annalena Baerbock (Außenministerin), Katharina Schulze (Fraktionsvorsitzende im bayerischen Landtag) … 🙈

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Immer wenn ich höre, Frauen an der Macht würden die Welt verbessern, frage ich mich, was Leute, die das glauben, während 16 Jahren Merkel-Kanzlerschaft getan haben? 🤔

Und Leute auf dem geistigen Niveau von Kindern in hohen Staatsämtern hatten bzw. haben wir doch auch schon, ich denke da etwa an Claudia Roth (Bundestagsvizepräsidentin und Kulturstaatsministerin), Annalena Baerbock (Außenministerin), Katharina Schulze (Fraktionsvorsitzende im bayerischen Landtag) … 🙈

🤣🤣🤣 sicher hast du recht.

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Aber es gibt Studien darüber, ob weibliche Führungskräfte geeigneter sind für z.B. Vorstandsetagen. Es ist tatsächlich so, dass Frauen sich in vielen Bereichen mehr beweisen mussten, souveräner vorgehen und diplomatischer sein mussten um in die typischen Männerpositionen zu kommen. Sie mussten besser mit Anfeindungen und Erniedrigungen klar kommen und das tun sie ohne den Gegenpart zu diffamieren.

Verallgemeinern kann man gar nix, sie Le Pen, Werder oder von Storch.

Danke ! Hätte ich von dir nicht gedacht :thumbup:

• mir scheint, bei der schöpfung ging einiges vergessen

was jetzt eine herausforderung für die menscheit ist

Nur hat das weder mit Gott noch der Schöpfung was zu tun, sondern mit Evolution. Versuch und Irrtum. Lange galt der Homo sapiens als Erfolgsmodell. Jetzt scheint sich die Entwicklung als Sackgasse zu entpuppen. Die Menschheit vernichtet sich selbst. Das kann schnell gehen oder lange dauern. Aber der Irrtum der Natur wird sein Ende finden.

• Nur hat das weder mit Gott noch der Schöpfung was zu tun, sondern mit Evolution. Versuch und Irrtum. Lange galt der Homo sapiens als Erfolgsmodell. Jetzt scheint sich die Entwicklung als Sackgasse zu entpuppen. Die Menschheit vernichtet sich selbst. Das kann schnell gehen oder lange dauern. Aber der Irrtum der Natur wird sein Ende finden.

Wo du recht hast, hast du recht.

Aber bitte nicht nach dem Motto:

"Nach mit die Sinnflut".

Dan lieber nach M.Luther:

"So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen"

• Dann lieber nach M.Luther:

"So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen"

Naja, bei der ausgeprägten irrationalen Lust an der Apokalypse wird das wohl nichts.

Aber zum Thema:

Hoffentlich geht das bald wieder los, also mit dem Spannen...

Das wird ja ewig nicht warm.

• Naja, bei der ausgeprägten irrationalen Lust an der Apokalypse wird das wohl nichts.

Aber zum Thema:

Hoffentlich geht das bald wieder los, also mit dem Spannen...

Das wird ja ewig nicht warm.

Ich freue mich auch schon sehr auf richtig Sonne. Ich hab kein Bock mehr auf Jacken und Mützen