Bin Neu hier.

• Aha, nach rund 6 Jahren hier im Forum merkst du das.

Manchmal bist du richtig komisch.

Was aber auch sympathisch macht.

Hey Adamit, du bist lange genug im Forum, um zu wissen, dass es sich im ständigen Wandel befindet. Mal passt es und mal nicht. Je nachdem, wer gerade besonders aktiv ist. Das geht dir genauso wie mir.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

• Wie kommst du Adamit darauf, dass mir meine Erkenntnis der Inhalte dieses Forums, Interessen der Mehrheit seiner Mitglieder usw. erst jetzt gekommen sei?

Eher nur sporadisch aktiv bin ich doch schon seit vielen Jahren, genau gesagt seit meiner Rückkehr aus meiner vorübergehenden, „Babett“-bedingten vollständigen Inaktivität.

Denn ja, in der Tat habe ich mich damals sehr dafür engagiert, dass dieses dem Thema der „Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit“ gewidmete Forum nicht zum Zweitblog* des sich „Babett“ nennenden Users würde, welches er zur ungestörten Verbreitung seiner rassistischen, dabei insbesondere antijudaistischen, geschichtsrevisionistischen, dabei insbesondere den Holocaust relativierenden und leugnenden, sexistischen, namentlich misogynen, verschwörungstheoretischen, Hitler und Putin verherrlichenden usw. Ansichten missbrauchen kann.

Da mir im Laufe der Zeit allerdings klar wurde, dass ich vom Admin dieses Forums dabei keinerlei entschlossene und zielgerichtete Unterstützung zu erwarten hatte, während andererseits naive, oder ihrerseits auf Provokation oder Selbstdarstellung abzielende Fanboys diesen Typen noch unterstützt, bestärkt und angefeuert haben, hatte ich mich irgendwann von hier zurückgezogen.

Zuvor allerdings hatte ich noch meine sämtlichen Beiträge, die Schilderungen persönlicher Erfahrungen, Erlebnisse, Vorlieben usw. betreffend meine Nacktheit und Sexualität enthielten, gelöscht. Ich wollte nämlich nicht, dass diese in einer Umgebung, wie „Babett“ sie hier erzeugt hatte, stehenbleiben.

Zumindest teilaktiv wurde ich wieder, als ich Jahre später einmal aus Nostalgie doch wieder hier vorbeischaute und feststellte, dass „Babett“ da schon seit Monaten inaktiv war, und es Gott sei‘s getrommelt bis heute ist.

Seitdem habe ich auch schon wieder einige persönliche Beiträge mit intimen Berichten aus meinem Leben, meiner Gedanken- und Gefühlswelt geschrieben, aber nach denen musst du schon selbst suchen, wenn sie dich interessieren.

(* = „Zweitblog“, weil dieser User tatsächlich auch ein eigentliches Blog beim Anbieter WordPress unterhalten hat.

Dort hat er hunderte Texte und Memes gleichen Inhalts wie hier veröffentlicht, dazu ein Impressum voller haarsträubend unsinnigem, pseudojuristischem Gestammel, sowie die ebenfalls vielfach hier von ihm gezeigten geklauten Nacktbilder mehrerer verschiedener Frauen gezeigt, auch dort verbunden mit der Behauptung, diese zu sein.

Das Blog ist sogar immer noch online, es öffentlich zu verlinken aufgrund seiner Inhalte aber nach § 130 Abs. 2 Nr. 1 Lit. a) und c) StGB strafbar, weshalb ich das nicht tue.)

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." (Nicolás Gómez Dávila)

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwenhwyfar ()

• Da kann man auch mal sehen, wie unterschiedlich die Sichten aufeinander sind. Denn mir bist du vor allem mit juristischen Bewertungen aufgefallen, insbesondere mit hartnäckigen Attacken Babett gegenüber. Das war irgendwie wenig erotisch, also nach meiner Auffassung. Du kannst das ja ganz anders sehen.

Jetzt mal ehrlich, der User Babett_sn hat das Forum mit tausenden Müll-Posts abgefüllt und die Leute hier plump verarscht. Dann diesen Quatsch auch noch vehement verteidigt. Ich kann gern ein paar "Stilblüten" zum Besten geben - besser nicht - ist zum Fremdschämen.

Ich bin fast vom Glauben abgefallen, wie viele Leute, die sich sonst recht intelligent geäußert haben, den Müll auch noch beklatscht haben und User, für die die Behauptungen von Babett_sn eine Beleidigung der Intelligenz waren, auch noch angegriffen haben.

Bei dir bin ich mir fast sicher, dass du genau weißt, was ich meine. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

• Jetzt mal ehrlich, der User Babett_sn hat das Forum mit tausenden Müll-Posts abgefüllt und die Leute hier plump verarscht. Dann diesen Quatsch auch noch vehement verteidigt. Ich kann gern ein paar "Stilblüten" zum Besten geben - besser nicht - ist zum Fremdschämen.

Ich bin fast vom Glauben abgefallen, wie viele Leute, die sich sonst recht intelligent geäußert haben, den Müll auch noch beklatscht haben und User, für die die Behauptungen von Babett_sn eine Beleidigung der Intelligenz waren, auch noch angegriffen haben.

Bei dir bin ich mir fast sicher, dass du genau weißt, was ich meine. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Ich falle fast vom Glauben ab, dass ihr euch weiter dazu romanhaft auslasst

• Bin selbst ja noch nicht so lange hier, aber mir fällt auf, dass bei relativ vielen Neuanmeldungen, insbesondere bei denjenigen, welche mit einer riesigen Bugwelle hier spontan reinplatzen, in allen Diskussionsthemen mit kernigen Posts und/oder Aussagen "breit machen", bereits kurze Zeit später wieder spurlos verschwunden sind.

Übrig bleibt ein zugemüllter Thread: ich bin neu hier !

Wenn ich das geahnt hätte......

Ich wollte damit keinen verbalen Schlagabtausch in dieser Größenordnung anzetteln.

Sorry !

• Ich falle fast vom Glauben ab, dass ihr euch weiter dazu romanhaft auslasst

Solange es hier immer noch gläubige Babett-Fanboys gibt, die beklagen, ihrem Idol sei Unrecht getan worden, ist das wohl notwendig, um derlei Aussagen nicht unkommentiert stehen und u. U. entsprechende Wirkung entfalten zu lassen.

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." (Nicolás Gómez Dávila)

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Bei dir bin ich mir fast sicher, dass du genau weißt, was ich meine. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Darum geht es mir nicht. Das Babett speziell war, um das mal zu umschreiben, war für mich nicht das Problem. Auch wenn ich ihre Geschichten und Ansichten mal mehr oder mal auch weniger realistisch oder provokant empfunden habe. Das ist nicht das Thema.

Aber jemanden ausschließen zu wollen, also aktiv, weil man seine oder ihre Ansicht nicht teilt, das ist etwas ganz anderes.

Solange es hier immer noch gläubige Babett-Fanboys gibt, die beklagen, ihrem Idol sei Unrecht getan worden, ist das wohl notwendig, um derlei Aussagen nicht unkommentiert stehen und u. U. entsprechende Wirkung entfalten zu lassen.

Welche Wirkung meinst du denn?

Glaubst du wirklich das hier jemand aufgrund von irgendwelchen politischen oder erotischen Fantasien unserer Gesellschaft bedroht?

Lachhaft ....