Bin Neu hier.

• Da kann man auch mal sehen, wie unterschiedlich die Sichten aufeinander sind. Denn mir bist du vor allem mit juristischen Bewertungen aufgefallen, insbesondere mit hartnäckigen Attacken Babett gegenüber. Das war irgendwie wenig erotisch, also nach meiner Auffassung. Du kannst das ja ganz anders sehen.

Jetzt mal ehrlich, der User Babett_sn hat das Forum mit tausenden Müll-Posts abgefüllt und die Leute hier plump verarscht. Dann diesen Quatsch auch noch vehement verteidigt. Ich kann gern ein paar "Stilblüten" zum Besten geben - besser nicht - ist zum Fremdschämen.

Ich bin fast vom Glauben abgefallen, wie viele Leute, die sich sonst recht intelligent geäußert haben, den Müll auch noch beklatscht haben und User, für die die Behauptungen von Babett_sn eine Beleidigung der Intelligenz waren, auch noch angegriffen haben.

Bei dir bin ich mir fast sicher, dass du genau weißt, was ich meine. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Jetzt mal ehrlich, der User Babett_sn hat das Forum mit tausenden Müll-Posts abgefüllt und die Leute hier plump verarscht. Dann diesen Quatsch auch noch vehement verteidigt. Ich kann gern ein paar "Stilblüten" zum Besten geben - besser nicht - ist zum Fremdschämen.

Ich bin fast vom Glauben abgefallen, wie viele Leute, die sich sonst recht intelligent geäußert haben, den Müll auch noch beklatscht haben und User, für die die Behauptungen von Babett_sn eine Beleidigung der Intelligenz waren, auch noch angegriffen haben.

Bei dir bin ich mir fast sicher, dass du genau weißt, was ich meine. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Ich falle fast vom Glauben ab, dass ihr euch weiter dazu romanhaft auslasst

• Ich falle fast vom Glauben ab, dass ihr euch weiter dazu romanhaft auslasst

Solange es hier immer noch gläubige Babett-Fanboys gibt, die beklagen, ihrem Idol sei Unrecht getan worden, ist das wohl notwendig, um derlei Aussagen nicht unkommentiert stehen und u. U. entsprechende Wirkung entfalten zu lassen.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Bei dir bin ich mir fast sicher, dass du genau weißt, was ich meine. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Darum geht es mir nicht. Das Babett speziell war, um das mal zu umschreiben, war für mich nicht das Problem. Auch wenn ich ihre Geschichten und Ansichten mal mehr oder mal auch weniger realistisch oder provokant empfunden habe. Das ist nicht das Thema.

Aber jemanden ausschließen zu wollen, also aktiv, weil man seine oder ihre Ansicht nicht teilt, das ist etwas ganz anderes.

Solange es hier immer noch gläubige Babett-Fanboys gibt, die beklagen, ihrem Idol sei Unrecht getan worden, ist das wohl notwendig, um derlei Aussagen nicht unkommentiert stehen und u. U. entsprechende Wirkung entfalten zu lassen.

Welche Wirkung meinst du denn?

Glaubst du wirklich das hier jemand aufgrund von irgendwelchen politischen oder erotischen Fantasien unserer Gesellschaft bedroht?

Lachhaft ....