Sex im Badezimmer - pervers?

  • Als wir vor einem halben Jahr in unsere erste gemeinsame Wohnung zogen, die ein ziemlich großes Badezimmer hat, entdeckten mein Freund und ich diese Leidenschaft. Am Anfang war es nur das gemeinsame Baden oder Duschen, mit der Zeit steigerte sich

    das dann über Petting bis zum konkreten GV. Mittlerweile findet unser Sexualleben überwiegend im Badezimmer statt, das letzte Mal dass wir Sex im Bett hatten, ist mehr als einen Monat her. Obwohl unsere Vorliebe ja eigentlich niemandem schadet, denke ich manchmal darüber nach, dass wir nicht "normal" sind...

  • Als wir vor einem halben Jahr in unsere erste gemeinsame Wohnung zogen, die ein ziemlich großes Badezimmer hat, entdeckten mein Freund und ich diese Leidenschaft. Am Anfang war es nur das gemeinsame Baden oder Duschen, mit der Zeit steigerte sich

    das dann über Petting bis zum konkreten GV. Mittlerweile findet unser Sexualleben überwiegend im Badezimmer statt, das letzte Mal dass wir Sex im Bett hatten, ist mehr als einen Monat her. Obwohl unsere Vorliebe ja eigentlich niemandem schadet, denke ich manchmal darüber nach, dass wir nicht "normal" sind...

    Warum sollte das nicht normal sein? Wärme und Wasser sind anregend und in Dusche und Badewanne hat man auch mehr Möglichkeiten. ;)

  • Ich bin da vollkommen offen was den Ort angeht: immer da wo es gerade passt und man Lust hat... Bad, Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Outdoor, Auto, Flugzeug... Es gibt viele Möglichkeiten...😉

  • ich finde es auch gut, aber nicht ausschließlich, wie sieht denn euer Badezimmer aus?

    Da gibt es sowohl eine Duschkabine und eine Badewanne,wobei wir beim Sex lieber in der Dusche sind. Ich bin dann jedesmal so erregt, dass mein Freund nicht viel machen muss, damit wir beide zum Orgasmus kommen.

  • und in welcher Stellung dann? bon hinten? und wie in der Wanne?

    Ja von hinten, aber nicht nur in der Dusche, sondern auch wenn ich mich an der Badewanne abstütze...dabei stimuliert mich mein Freund mit der Hand an der Klitoris. Meine Liebingsstellung ist wenn ich mich an der Dusche abstütze, mit einem Bein am Boden bin und das andere meinem Freund und die Hüfte lege. Wenn er dann in mich eindringt, dauert es nicht lange, bis ich zum Höhepunkt komme.

  • Als wir vor einem halben Jahr in unsere erste gemeinsame Wohnung zogen, die ein ziemlich großes Badezimmer hat, entdeckten mein Freund und ich diese Leidenschaft. Am Anfang war es nur das gemeinsame Baden oder Duschen, mit der Zeit steigerte sich

    das dann über Petting bis zum konkreten GV. Mittlerweile findet unser Sexualleben überwiegend im Badezimmer statt, das letzte Mal dass wir Sex im Bett hatten, ist mehr als einen Monat her. Obwohl unsere Vorliebe ja eigentlich niemandem schadet, denke ich manchmal darüber nach, dass wir nicht "normal" sind...

    ich mag das Bett... aber im Bad haben wir auch schon Erfahrungen gesammelt... warum nicht

  • Da gibt es sowohl eine Duschkabine und eine Badewanne,wobei wir beim Sex lieber in der Dusche sind. Ich bin dann jedesmal so erregt, dass mein Freund nicht viel machen muss, damit wir beide zum Orgasmus kommen.

    Wie Du eingangs ja schon selber geschrieben hast, Ihr schadet ja keinem, von daher ist es vollkommen OK!:thumbup:


    Also völlig normal, auch wenn wohl die Mehrheit mitunter es lieber draußen auf dem Parkplatz macht, oder in der U-Bahn oder im Park.:love:


    Du brauchst Dich also nicht schämen, nur weil Euch keiner sieht. ;):D


    Als Ausgleich, kannst Du hier ja mal ein paar Fotos von Euch schicken, wie ihr im Badezimmer seid.
    Stell Dein Handy vor der Dusche auf, mach Video an, und liebt Euch unter der Dusche, dann machst Du aus dem Video einige schöne, gut sichtbare Snapshots und postest sie hier, das geht dann auch. :thumbup:


    "Ironiemodus aus"

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.