JA
-
-
Da geht Mann doch gerne mit der Frau auf eine Party. Dann geht die Post ab...
-
hallo zusammen fällt dieses Bild auch darunter? Wer hat sowas schonmal gesehen ab gesehen vom Verfasser des Bildes?
-
Nackt unterm Mantel.. klasse.
Aber der Metallschrott zwischen den Beinen, definitiv nicht meins.
Aber auch an der Brust.. auch nicht meins.
Aber schöne Brüste hat se...
-
Nackt unterm Mantel.. klasse.
Aber der Metallschrott zwischen den Beinen, definitiv nicht meins.
Aber auch an der Brust.. auch nicht meins.
Aber schöne Brüste hat se...
Gut, nackt unterm Mantel mag ich auch. Und son "Metallschrott" hab ich auch zwischen den Beinen Nur nicht so viel davon.....
-
Nackt unter dem Mantel ist auch für mich sehr erregend.
-
Gut, nackt unterm Mantel mag ich auch. Und son "Metallschrott" hab ich auch zwischen den Beinen Nur nicht so viel davon.....
Vermutlich gerade soviel, dass es beim Gehen nicht klimpert?
-
@ Ela "Und son "Metallschrott" hab ich auch zwischen den Beinen Nur nicht so viel davon....." und ganz genau, DAS macht den Unterschied!
Gegen einen Ringe auf jeder Seite.. hätte ich ja auch nix.
Da ich aber z.B. schon mal einen Stab mit zwei Kugeln am Ende, probiert habe und mir fast die Zähne ausgeschlagen hätte (so fühlte sich das an), seit dem, bin ich nicht mehr dafür.
Vielleicht wäre es mit kleinen Ringen auch anders gewesen.Aber Ringe im Intimbereich, sehe ich für mich noch mal anders.
Mit Nippeln mache ich gerne andere Spielchen, als mit Schamlippen, oder gar der Klit.
Da könnte ich mir das z.B. auch gut vorstellen, obwohl das beim Saugen und lecken, mich mitunter auch stören würde.
Beim ficken selbst dann mit Sicherheit nicht mehr.
-
Für´s klimpern gibt es ja viel schönere Sachen (love-Plug, die Guten), aber da ist das ja dann auch Absicht.
-
Vermutlich gerade soviel, dass es beim Gehen nicht klimpert?
Auf jeder Seite einen Ring und einen am Kitzler. Klimpern tut's nicht.....
-
Für´s klimpern gibt es ja viel schönere Sachen (love-Plug, die Guten), aber da ist das ja dann auch Absicht.
Wenn's klimpern soll, kann man sich ja auch Glöckchen dran hängen...
-
der arme Mantel, was der so aushalten muss.
-
@ Ela "Und son "Metallschrott" hab ich auch zwischen den Beinen Nur nicht so viel davon....." und ganz genau, DAS macht den Unterschied!
Gegen einen Ringe auf jeder Seite.. hätte ich ja auch nix.
Da ich aber z.B. schon mal einen Stab mit zwei Kugeln am Ende, probiert habe und mir fast die Zähne ausgeschlagen hätte (so fühlte sich das an), seit dem, bin ich nicht mehr dafür.
Vielleicht wäre es mit kleinen Ringen auch anders gewesen.Aber Ringe im Intimbereich, sehe ich für mich noch mal anders.
Mit Nippeln mache ich gerne andere Spielchen, als mit Schamlippen, oder gar der Klit.
Da könnte ich mir das z.B. auch gut vorstellen, obwohl das beim Saugen und lecken, mich mitunter auch stören würde.
Beim ficken selbst dann mit Sicherheit nicht mehr.
Stören tun sie nicht, weder noch. Eher das Gegenteil, denn wenn der Ring am Kitzler einen gewissen Druck ausübt, finde ich es doch stimulierend. Auch an den Schamlippen, wenn da dran gezogen wird, finde ich das es schon ein sehr erregenderes Gefühl ist.
Ich hatte auch schon mehrfach drüber nachgedacht, ob ich mir Löcher für Ringe oder Stäbe in die Brustwarzen machen lassen soll, aber es immer wieder verworfen.
-
Ich glaube Dir, dass es einer Frau gefällt und auch stimuliert.
Allerdings beschreibe ich es als Mann, und wie es für mich war z.B.
-
Ich glaube Dir, dass es einer Frau gefällt und auch stimuliert.
Allerdings beschreibe ich es als Mann, und wie es für mich war z.B.
Gut, als Frau fällt es mir mitunter schwer mich in einen Mann rein zu versetzen, denn da prallen eh zwei Welten aufeinander
Aber als Frau, wenn ich eine Frau lecke, oder auch am Kitzler sauge, hat es mich persönlich noch nie gestört....
-
so ein auftritt ist sicher sehr erregend