Na, dann herzlich willkommen. Habe eine gute Zeit hier im Portal
Hallo ich bin Anneliese Meyer und neu hier
-
-
wo lebst Du?
-
Anneliese Meyer lebt hier nicht mehr.
-
Diese und viele andere "Fake-Anmeldungen" müllen uns zu. Ich wäre dafür, einfach konsequent löschen !
-
Na, dann herzlich willkommen. Habe eine gute Zeit hier im Portal
wo lebst Du?
Du wiederholst dich.
-
Diese und viele andere "Fake-Anmeldungen" müllen uns zu. Ich wäre dafür, einfach konsequent löschen !
Definiere "Fake-Anmeldungen"
-
Definiere "Fake-Anmeldungen"
Anmeldungen die -wie diese- keine weiteren Aktivitäten aufweisen und/oder sich nach kurzer Zeit wieder abmelden ohne dass es zu sonstigen interessantem "Text-Austausch" gekommen ist. Wobei ich die allseits üblichen Begrüßungstexte nicht zum Austausch hinzuzählen möchte, da diese z.B. bei "nominiell" weiblichen Anmeldungen in einem größeren Umfang stattgefunden hatten.
Das wäre meine "Fake-Definition"
-
-
Nun ist es aber in diesem Forum gar nicht so selten, dass sich inaktive User mit einstelligen Beitragszahlen nach Jahren wieder melden und beteiligen.
Als Fake-User würde ich welche bezeichnen, die etwas vorgeben zu sein, was sie nicht sind.
Klassisches Beispiel: Babett_sn
...und wo ist das Problem, wenn der- oder diejenige sich nach Jahren wieder neu anmelden müsste ?
-
...und wo ist das Problem, wenn der- oder diejenige sich nach Jahren wieder neu anmelden müsste ?
Wo ist das Problem, wenn alles so bliebe?
-
Der Thread wird doch von solchen Karteileichen nur unnötig "zugemüllt". Und die Neuen finden sich auch nicht zurecht. Hatten wir doch schon ein paar mal, dass Neuankömmlinge sich bei bereits "gelöschten" Mitgliedern um eine Kontaktaufnahme bemüht hatten. Ganz abgesehen davon, dass Suchfunktionen unnötig erschwert werden. Die ganze Seite unter dem Stichwort: "Schambereich" ist für Außenstehende doch schon komplex genug aufgebaut. Ich selbst hatte z.B. auch lange gebraucht, bis ich gemerkt hatte, dass das Forum mit der Hauptseite eigentlich nichts zu tun hat.
-
Das Forum hat eine schöne Eigenschaft. Themen, die keinen interessieren, wandern mangels neuer Beiträge bis zur quasi Unsichtbarkeit nach hinten. Dieser Thread war auch in der Versenkung und wir schreiben nur hier weil, warum auch immer, Boccaccio1950 ihn nach Monaten wieder aus der Versenkung geholt hat.
-
So wie es bislang war hat über Jahre hinweg funktioniert.
Wenn ich einen Nick anklicke, dann bekomme ich doch schon einige Informationen. Abgesehen vom letzten Login stehen auch noch sonstige Dinge, oder auch nicht...
Wenn ich in der Lage bin lesen, dann sollte ich das doch auch berücksichtigen können
-
Man könnte vielleicht darüber diskutieren, Vorstellungsthreads nach erkennbar abgeschlossener Vorstellung und Begrüßung zu schließen, damit diese nicht später wieder unnütz aus der Versenkung geholt werden, wie vorliegend geschehen.
Aber ein dringenderes Anliegen wäre es mir da ehrlich gesagt, immer bei Eröffnung des neuesten Bilder-Spam-Threads im Café Eros den jeweils letzten zu schließen, da er dann ja erkennbar nicht mehr benötigt wird ...