Bezieht sich das nur auf reale Bilder oder können das auch Zeichnungen, Comics usw. sein?
-
-
kenne ich nur zu gut!
Sie kam zu mir am Nachmittag ins Büro, wir gingen die Treppe nach oben, verschlossen die Tür sie holte meinen bereits pochenden Schwanz heraus, sie fasste an meine Eiser und ich schoss ihr umgehend im stehen meine ganze Ladung ins Haar und ins Gesicht
Aber dafür dauert die zweite Runde um so länger!
-
Bezieht sich das nur auf reale Bilder oder können das auch Zeichnungen, Comics usw. sein?
Sind wohl neugierig
-
Also Männer gucken doch auch immer.
Wieso sollten Frauen nicht gucken dürfen und eventuell träumen oder sogar dadurch animiert werden Initiative zu ergreifen?
Entgegen der allgemeinen Meinung können Penis ebenfalls sehr schön und ästhetisch sein!
-
Also Männer gucken doch auch immer.
Wieso sollten Frauen nicht gucken dürfen und eventuell träumen oder sogar dadurch animiert werden Initiative zu ergreifen?
Entgegen der allgemeinen Meinung können Penisse ebenfalls sehr schön und ästhetisch sein!
1.) Da du es ja ansonsten sehr genau nehmen möchtest.....meine Textkorrektur oben in roter Schrift.
Zum "Rest" mein eindeutiges "Ja"
-
1.) Da du es ja ansonsten sehr genau nehmen möchtest.....meine Textkorrektur oben in roter Schrift.
Zum "Rest" mein eindeutiges "Ja"
Ich hatte Penes getippt und mein Smartphone hat Penis daraus gemacht. Pardon.
-
Ich hatte Penes getippt und mein Smartphone hat Penis daraus gemacht. Pardon.
typisch Mann !!! Für alles eine Ausrede
-
typisch Mann !!! Für alles eine Ausrede
Klischees müssen stets erfüllt werden!
-
Hallo zusammen auf dieser Internetseite gibt es ein paar Bilder zu dem Thema sie sehen echt schön und toll aus ein echter Hingucker.
-