Erfahrungen mit 3ern

  • Hmm, diverse würde ich sagen.


    Meistens scheiterte es an der Herrn der Schöpfung.

    - mal konnten sie nicht auf "Bestellung", so wie sie es vorher angegeben hatten

    - mal hatten sie sich, was die Maße anbetrifft völlig überschätzt und war eher Unterdurchschnittlich, aber auch in Punkte Standfestigkeit und Durchhaltevermögen.

    - oder einmal war es ein absoluter Einzelspieler, der nur mit Cuckolds Erfahrung hatte, und sich so benahm. Er musste dann schon nach rund 30min. wieder gehen, weil es einfach nicht passte.


    Da wo es passte, ist es nicht bei einem mal geblieben.

  • Ja ein paar, Positive wie auch negative. Es kommt immer auf die chemie an. Nicht nur beim schreiben sondern auch wenn man sich dann real trifft. Hatten schon Dates die sind dann beim Treffen abgesagt worden weil es dann doch nicht gepasst hat oder was die Ausnahme ist mit denen man sich auch öfters trifft.

  • Einen Dreier von BMW hatte ich auch schon mal-heißes Gerät sag ich euch...

    Ich habe einen 3er. Der geht ab wie die Sau. :D:D:D

    Sorry, bitte das Thema nicht zerreden. Finde ich interessant. Stecke bloß in den Urlaubsvorbereitungen - später schreibe ich bestimmt was (vernünftiges) dazu.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Ich hatte sogar mal ein paar Jahre eine Dreiecksbeziehung.


    Hatte persönliche Gründe bei dem Paar. Sie konnten nichts zusammen unternehmen, wegen eines stark behinderten Kindes.
    So hatte sie offiziell die Erlaubnis, auf eigene Faust erotisches, sexuelles und frivoles zu unternehmen.


    So sind wir zusammen gekommen, Anfangs hat er auch mit gemacht, wenn die Kleine schlief und wir bei Ihnen Zuhause waren.
    Das letzte was wir dann zu Dritt erlebt haben, war der gemeinsame Urlaub an der Ostsee.
    Aber das war schon sehr heftig.


    Kurz nach diesem Urlaub hat er sich dann mit den Worten vom sexuellen verabschiedet mit seiner Frau, weil Sie "in guten Händen wäre, und ihm das zu anstrengend wurde".


    Ich muss dazu sagen, sie mochte BDSM, mit fesseln, auch mal die Peitsche/Rohrstock und/oder verbundene Augen.. etc..und halt heftigen Sex, der auch recht ausdauernd sein durfte.


    Danach waren wir, was das sexuelle angeht, rund 3 Jahre alleine ein Paar.


    Dann ging es wegen Krankheit und einhergehend mit einer Seelischen Veränderung dann leider auseinander.

    Es waren aber insgesamt sehr schöne Jahre, in denen ich extrem viel erlebt habe. Fast immer super schöne, aufregende Abenteuer mit Dressorder, Going Command und sehr viel frivolem Ausgehen/sich zeigen.



  • Ach ja... das es tatsächlich Erlebnisse mit Dreiern gab.. sieht man hier... nach einem schönen Treffen, draußen neben einem Parkplatz.



    Leider sind wir dann von Gästen einer Hochzeitsgesellschaft dumm gestört worden, so dass wir nicht auch noch die Positionen wechseln konnten, nach dem Motto
    "der nächste Herr, die selbe Dame.:"

  • Ach ja... das es tatsächlich Erlebnisse mit Dreiern gab.. sieht man hier... nach einem schönen Treffen, draußen neben einem Parkplatz.



    Leider sind wir dann von Gästen einer Hochzeitsgesellschaft dumm gestört worden, so dass wir nicht auch noch die Positionen wechseln konnten, nach dem Motto
    "der nächste Herr, die selbe Dame.:"

    Von soqas träume Ich seit Jahren... Fremde die Outdoor einfach Ihrer Lust folgen

  • Wir haben aber auch gemerkt, man muss aufpassen, sonst geht man zu schnell in der Spirale nach oben..


    Denn Anfangs ist es vielleicht nur das Schauen lassen.. dann kommt das anfassen.. und so weiter..

  • Selbst wenn kein Sex geplant ist, kann dies hier doch sehr erregend sein und man kann schon hier testen, ob das was für ein Paar ist, oder nicht.

  • Och, das kann man sicherlich nicht pauschal definieren.

    Ich z.B. mag es gerne, meine Fantasien ein Stück weit auszuleben (Man sieht´s an meiner Geschichte).
    Da ich eine sehr gute Fantasie habe, und meiner Partnerin sehr gerne, besonders schöne Momente bereite mit dem ganz besonderen Kick, wodurch sie dann eine richtig geilen Orgasmus erhält.


    Das aus dem obigen Bild, das war einfach Geil, weil wir sie einfach benutzt haben (Da stand sie drauf) und es war völlig ungeplant und spontan.


    Für mich war das eine gewisse Mischung aus, Dominanz, Kontrolle, damit es so gelingt, wie ich mir das vorher ausgedacht habe und, das besondere Erlebnis, Situationen zu schaffen, die ich alleine nicht herstellen kann. Eben wie oben beschrieben, um meiner Partnerin und mir besondere Gefühle zu gönnen.

    Ich bin ja nie untätig dabei (definitiv kein Cuckold), aber für mich war es z.B. auch etwas tolles, bei einem Dreier in einem Swingerclub, mal unter ihr zu liegen 69, Sie kümmerte sich um meinen Schwanz, und er sollte sie ficken.


    Aber irgendwie, war der nicht ganz so steif, wie er eigentlich hätte sein sollen. Also habe ich etwas bei ihm nachgeholfen und sogar eingeführt.


    Für mich enttäuschend war leider, das es soo nah vor mir war, das bei der schwachen Beleuchtung, ich quasi das, was ich sehen wollte nicht ging, weil es nur 3-4cm vor mir war, ich es aber nicht scharf genug sehen konnte.


    Eine andere Situation, das saß ich Zuhause mit einem neben ihr, und er spielte mit seinem recht großen Schwanz an ihrer Spalte und Kitzler herum, das war für mich sehr geil.:P

    Der hatte einen richtig schönen Schwanz. :thumbup::love:

    Allerdings erwies er sich nach wenigen Minuten als Alpha-Typ und wollte es völlig anders machen, als wir uns das vorher gedachten hatten.

    Da habe ich abgebrochen. X(


    Wiederum ein Anderer, da passte alles, den haben wir mehrmals getroffen, bis er eine neue eigene Freundin hatte, die von einem Vierer nicht so begeistert war.

    Da habe ich es dann genauso erlebt, wie ich das geplant hatte. Ich konnte aus der Nähe, deutlich und scharf, sehen, wie seine Eichel langsam eindringt :love: und er sie dann fickt. :thumbup:

    Ich bin dann zur ihr an den Kopf und fickte Sie in den Mund.

    Das war schon Geil und hätte ich so, alleine nicht machen können.


    Oder als ich noch Single war, war ich mehrmals quasi der Toyboy bei einem Paar.
    Sie war eine tolle Frau, genau nach meinem Geschmack.
    Dann fragte ich ihn, ob wir DP bei seine Frau machen könnten. Das hatte ich bis dahin noch nie gemacht. Er stimmte zu.


    Jetzt weiß ich, ja, wenn man das mit einem guten langen Schwanz macht, kann das durchaus gut sein.
    Den anderen Schwanz spürt man nicht als solches so wirklich (event. nur, wenn er so wie in meiner Storie Heimweg wäre), es ist mehr so ein Gefühl, dass es noch Enger ist.:P

    Was aber an so einem DP blöd ist, der "untere", kann sich fast gar nicht bewegen. Also muss die Bewegung mehr oder weniger hauptsächlich von der Frau kommen,

    Ob von den Männern geführt (besser), oder ob alleine ausgeführt.


    Aber genau da, ist es dann wichtig, das beide Schwänze lang genug sind, sonst ist man mehr beschäftigt mit wieder einführen beschäftigt, als man wirklich fickt.. :D