Ich bin die Neue

  • Hallo zusammen,


    ich lese schon länger hier im Forum und habe mich jetzt mal angemeldet um zum ein oder anderen Thema auch mal etwas beitragen zu können.

    Ich bin ursprünglich über die erotischen Geschichten auf diese Seite gestoßen, aber auch viele Bilder hier sprechen mich an. Ich habe selbst schon viele Erfahrungen mit dem Nacktsein gemacht und überlege, ob ich auch mal selbst eine erotischen Geschichte verfassen soll.


    Wie es mein Name schon andeutet, bin ich nachtaktiv und deshalb meist nur zur späten Stunde hier.


    Soweit für‘s Erste,

    LG

    Eure Nachteule :*

  • Hallo Nachteule, die Uhrzeit spielt hier ja keine Rolle, ist ja kein Chat.


    Über schöne Geschichten freuen wir uns immer hier.

    Noch besser, wenn eventuell auch eigen Erlebnisse mit verarbeitet werden, oder auch eigene Wünsche/Fantasien.
    So wie meine Geschichte hier..



    Und Bilder, werden immer sehr gerne gesehen, ob mit oder ohne Gesicht.


    Netzbilder sollte man besser als solche kenntlich machen.


    Viel Spaß

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Grüße dich auch, dann erzähl doch einfach erstmal so ein Erlebnis von dir... und kannst dich auch gerne versuchen, das Forum mit einem Bild von dir zum Thema zu bereichern.

    Du wirst nicht enttäuscht sein von den Rückmeldungen 😉

  • Grüße dich auch, dann erzähl doch einfach erstmal so ein Erlebnis von dir... und kannst dich auch gerne versuchen, das Forum mit einem Bild von dir zum Thema zu bereichern.

    Du wirst nicht enttäuscht sein von den Rückmeldungen 😉

    Mal sehen, inwieweit ich mich an die ersten Geschichten (ob selbst erlebt oder Fantasie) traue. Hab da schon noch Respekt davor. Es kommt ja nicht nur auf die Story an, sondern auch ganz viel, WIE die Geschichte dann geschrieben wurde.

    Habe hier in den erotischen Geschichten schon viel gelesen und immer wieder macht das WIE die Geschichte geschrieben ist, eine interessante Story zunichte.


    Bilder schau ich gern, mich hier zeigen war nicht der Grund meiner Anmeldung

  • Bilder schau ich gern, mich hier zeigen war nicht der Grund meiner Anmeldung


    Was Dich aber nicht davon abhalten muss, es dennoch zu tun.


    Vielleicht zeigst Du uns ja dann doch mal die Nackteule... wer weiß.


    Wir würden uns in jedem Fall sehr freuen!

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Mal sehen, inwieweit ich mich an die ersten Geschichten (ob selbst erlebt oder Fantasie) traue. Hab da schon noch Respekt davor. Es kommt ja nicht nur auf die Story an, sondern auch ganz viel, WIE die Geschichte dann geschrieben wurde.

    Habe hier in den erotischen Geschichten schon viel gelesen und immer wieder macht das WIE die Geschichte geschrieben ist, eine interessante Story zunichte.


    Bilder schau ich gern, mich hier zeigen war nicht der Grund meiner Anmeldung

    welche Geschichte spricht dich denn zB

    sehr an?