Erstes mal Sauna.

  • Ich überlege mir, mal einer Sauna einen Besuch abzustatten; Ich habe aber auch ein wenig Angst, dass ich einen Ständer bekomme, wenn da auch junge Frauen anwesend sind: Ist das problematisch oder ist das eher entspannt?(will jetzt nicht meinen Ständer allen zeigen, aber vielleicht sieht man da was...)

  • Ich hatte schon an anderer Stelle gesagt, dass so ein Ständer zu beobachten, für mich immer ein schönes Erlebnis ist und für Frauen, mit denen ich über solche Themen rede auch.


    Außerdem ist eine Erektion das aufrichtigste Kompliment.;)

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Ich hatte schon an anderer Stelle gesagt, dass so ein Ständer zu beobachten, für mich immer ein schönes Erlebnis ist und für Frauen, mit denen ich über solche Themen rede auch.


    Außerdem ist eine Erektion das aufrichtigste Kompliment.;)

    in einer normalen Sauna kann das unter Umständen doch zu Irritationen führen.

  • Ich hatte schon an anderer Stelle gesagt, dass so ein Ständer zu beobachten, für mich immer ein schönes Erlebnis ist und für Frauen, mit denen ich über solche Themen rede auch.


    Außerdem ist eine Erektion das aufrichtigste Kompliment.;)

    Heisst das ,dass es Dir(und anderen Frauen)am besten gefallen gefallen würde, wenn ich dann meine Erektion nicht mal bedecken würde?:/

  • Heisst das ,dass es Dir(und anderen Frauen)am besten gefallen gefallen würde, wenn ich dann meine Erektion nicht mal bedecken würde?:/

    Manchen Frauen würden es als Kompliment auf fassen andere würde sich eher belästigt fühlen. Von daher ist es eher schwer abzuschätzen und zweiteres ist eher wahrscheinlich. Als das man ein danke für das kompliment hört.

  • Ich hatte schon an anderer Stelle gesagt, dass so ein Ständer zu beobachten, für mich immer ein schönes Erlebnis ist und für Frauen, mit denen ich über solche Themen rede auch.


    Außerdem ist eine Erektion das aufrichtigste Kompliment.;)

    Es ehrt dich, dass du das so siehst, Nicole, und du siehst es in meinen Augen richtig, aber in der räumlichen Enge einer Sauna halte ich einen Ständer dennoch für problematisch, weil man nie weiß, ob man sich nicht Ärger einhandelt. Am Badesee oder Strand kann man(n) eine gewisse Distanz einhalten und dann gibt es eigentlich keinen Ärger.

  • ich denke schon, dass es ab 6x25 schon etwas problematisch wird, wenn der pfeilgerade nach vorne absteht und er sich auch noch nach hinten legt, oder gar auf dem Rücken liegt. =O


    Allerdings sollte er bei unter 3x12, vielleicht ein Körbchen für Geld aufstellen, damit gespendet werden kann.

    :D

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Ich überlege mir, mal einer Sauna einen Besuch abzustatten; Ich habe aber auch ein wenig Angst, dass ich einen Ständer bekomme, wenn da auch junge Frauen anwesend sind: Ist das problematisch oder ist das eher entspannt?(will jetzt nicht meinen Ständer allen zeigen, aber vielleicht sieht man da was...)

    Ich habe mal gelesen das es hilft, wenn du deinen Nachbarn bittest, dir mit dem Badeschlappen einen drüber zu ziehen.


    Falls dir das zu heftig erscheint kannst du aber immer noch ein Handtuch über die Erektion stülpen, was garantiert, also je nach Größe - Just_Different hat ja schon mal etwas klassifiziert, zu Kommentaren führen könnte.


    Freilich nicht von den jungen Frauen ...

    Da hoffst du wohl eher vergeblich.

  • Auf türkisch wird der Penis auch Der einäugige Fisch genannt, also sollte Mann eigentlich kein Handtuch drüberlegen, um ihm nicht die Sicht zu versperren ;)

    Ich kenne das als "einäugige Schlange", vor der sich die Mädels vorsehen sollten!

    :)