Auf seine nachgearbeiteten und neuen Geschichten. Ich dachte, das wäre im Kontext klar.
JD´s Dressorder 01,02,03,04, ... Eine Geschichte mit Anlehnung an wahre Begebenheiten
-
-
Auf deine nachgearbeiteten und neuen Geschichten. Ich dachte, das wäre im Kontext klar.
Nochmals liebe Nadi,
ich bin nur "Leser" und abschließender Kommentator, sofern dieses von Just_Different weiterhin gewünscht werden sollte.
Just_Different ist hier der Geschichtenschreiber. Durch seine Geschichte bin erst auf diese Seite aufmerksam geworden.
Du schreibst ja offensichtlich auch sehr, sehr gut. Aber ich habe -offen gestanden- bisher nur den ersten Teil:
Nadine 1: Frühlingserwachen 1
mal gelesen und natürlich auch sehr gut bewertet und kommentiert. Den Rest muss ich erst noch lesen. Dazu brauch ich Zeit. Ich bin eben ein langsamer Leser. Sofern du es wünscht, werde die deine Fortsetzungen auch "kommentieren"...
-
Danke für den Hinweis. Ich hatte mich offensichtlich vertippt. Es freut mich natürlich, dass dir auch meine Geschichte gefällt. Allerdings schlage ich vor, dass wir hier bei JDs Geschichte bleiben, die ich bislang auch nicht komplett gelesen habe, aber die ersten Teile, die ich las, gefielen mir gut.
-
Ja, die Verwirrung, Bullerjahn hatte sich etwas verschrieben.
Nicht er hat was gepostet, sondern hat meine neuen Posts gemeint.Ja, hier ist genau der richtig Thread, um meine Geschichte zu kommentieren.
Danke vorab.
-
Ja, die Verwirrung, Bullerjahn hatte sich etwas verschrieben.
Nicht er hat was gepostet, sondern hat meine neuen Posts gemeint.Ja, hier ist genau der richtig Thread, um meine Geschichte zu kommentieren.
Danke vorab.
Bin jetzt bei Teil 3. Du hast ja richtig gut nachgearbeitet. Gute Geschichten lese ich gerne mehrmals !
-
Ich habe bisher nur die letzte Geschichte gelesen, die nackig auf dem Tretboot.
Interessant sind für mich die Porträts und Beschreibungen die mitunter so nebensächlich in die Geschichte mit einfließen. Nett gemacht.
Übrigens nackt auf dem Boot scheint ein Trend zu sein. Ich war letztens auf dem Scharmützelsee unterwegs und es waren nicht nur einige nackt, es präsentierte sich auch ein Pärchen extra...
Tssss, tssss....
-
es Gibt nun Kapitel 08 von meine Geschichte ' JD´s Dressorder '
-
Da muss ich wohl mal wieder weiterlesen. Aktuell bin ich bei Teil 3.
-
Nadi, da wird noch einiges kommen und es wird noch recht wild und sexy
-
Es gibt wieder einen Neuen teil.. (09/ 29 bisher)
Hier kann kommentiert werden.
-
Ach ja, noch mal den Hinweis für die Neuen, die meine Geschichte eventuell noch nicht kennen, aber gerne lesen würden.
New JD´s Dressorder Geschichten -
Soweit ich das hier mitbekommen habe, brauchen einige ja länger, um meine doch langen Geschichten zu lesen, vor allem die, die erst später eingestiegen sind.
Seid ihr denn inzwischen durch, kann/Soll ich neue Geschichten einstellen?
New JD´s Dressorder Geschichten -
Es gibt wieder neuen Lesestoff von mir, gründlich überarbeitet. Part 10 ist da.
-
Es gibt wieder neuen Lesestoff von mir, gründlich überarbeitet. Part 10 ist da.
ich kannte diese Geschichte ja bereits aus der Version von der Hauptseite. Du hast hier aber sehr, sehr gut "nachgearbeitet" und "verfeinert". Obwohl ich den wesentlichen Ablauf der Geschichte bereits kannte, habe ich diesen Teil der Geschichte(n) gerne nochmals durchgelesen.
Für jede(n) welche gerne frivole Geschichte(n) liest, ein Muss !!!!
-
-
ich habe gerade deine Geschichte gelesen wo die beiden Damen an dem Laternenpfahl festgebunden waren.
Ich weiß nicht ob es eine bessere Geschichte von dir gab obwohl all deine Geschichten einfach nur toll beschrieben sind. Auf jeden Fall möchte ich dich auch zu dieser Geschichte beglückwünschen und der ein Danke sagen für die lustvollen Momente während man deine Geschichten liest.
Ich hoffe du hast noch vieles auf Lager und freue mich weiterhin deine Geschichten zu genießen
-
ich habe gerade deine Geschichte gelesen wo die beiden Damen an dem Laternenpfahl festgebunden waren.
Ich weiß nicht ob es eine bessere Geschichte von dir gab obwohl all deine Geschichten einfach nur toll beschrieben sind. Auf jeden Fall möchte ich dich auch zu dieser Geschichte beglückwünschen und der ein Danke sagen für die lustvollen Momente während man deine Geschichten liest.
Ich hoffe du hast noch vieles auf Lager und freue mich weiterhin deine Geschichten zu genießen
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte zuvor noch nie solche Geschichten gelesen. Genre weitere Teile und bisherigen auch gerne weiter verbessern...
-
Ich kann so viel sagen, es wird mehr geben, bin aktuell bei Teil 36...