Betrifft: Das erste mal nackt im Freien

  • Super Geschichte, ich hoffe man liest mehr von dir. Grüßle Tom

    .....Der Ring...
    .....Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden.....

  • Die Geschichte gefällt mir, weil sie so natürlich und realistisch daherkommt wie eine Erinnerung an so ein Erlebnis eben ist.
    Das Ende läßt ja auf mehr hoffen, aber ich will da nicht ungeduldig sein.
    Nur das Verhältnis zwischen den Geschwistern geht für mich ein bißchen zu weit.
    Grüße,
    Querki

  • Die Geschichte ist gut geschrieben.. gefällt mir weitestgehend.
    Aber der wahre Genuss wollte sich angesichts der erstgradigen Verwandtschaft nicht einstellen... da sind meine persönlichen Grenzen offenbar erreicht.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Auch mir gefällt die Geschichte außerordentlich gut.Ist nicht so übertrieben wie die meisten anderen.Auch wenn es sich dabei um Geschwister handelt.Ich kann ich mir ganz gut vorstellen daß, das in der Realität wohl durchaus öfter vorkommt als man sich das vorstellt.
    Schreib ruhig noch weiter Cadia.

  • Danke an euch alle für den tollen Zuspruch. Nur soviel möchte ich noch sagen zu der Geschichte: Sie ist wirklich real geschehen. Vielleicht hat meine Erinnerung das eine oder andere etwas über- oder unterbetont, aber es ist wirklich alles so geschehen.
    Was die Sache mit meinem Bruder angeht: Ich kann verstehen, wenn das manchen zu weit geht, aber vielleicht versteht ihr das Verhältnis zwischen mir und meinem Bruder besser, wenn ich noch erwähne das unser Vater bei einem Autounfall ums Leben kam (ich war damals 9 Jahre alt) und in der Folge unsere Mutter ziemlich mit Probleme mit Alkohol hatte. Wir (mein Bruder und ich) wurden eine ganz enge Einheit.
    Das hat sich in den letzten Jahren ziemlich geändert, aber damals (wie gesagt, bis kurz nach dem Abi) war mein Bruder sowas wie mein Vaterersatz und absolute Vertrauensperson. Ich erwarte nciht, das ihr das alles toll findet oder so, Aber so war es eben damals.
    Wie gesagt: Danke nochmal für alle Reaktionen.
    Cadia