Beiträge von Tomcat

    ich bekam die Titel der Geschichten angezeigt, beim öffnen landete ich auf dieser ominösen Seite.. Aber nu ist alles wieder gut, hatte ja schon daran gedacht, dass eurer Server gezielt gecrasht wurde um eure Seite zu entführen. Vielleicht doch zuviel Kriminalromane gelesen.. :-)

    Ich hatte schon 2x angefragt über die Feedbackseite, leider nie eine Antwort bekommen. Ich hatte die Geschichten abonniert und seit geraumer Zeit lande ich da auf einer Bezahlseite, die Titel bekomme ich korrekt angezeigt. Schambereich hat die Endung gewechselt in .net Ich finde hier nirgendwo einen Hinweis darüber. Mich würde mal die Zusammenhänge interessieren.

    Also da muß ich ihn in Schutz nehmen.


    1.)Erstmal sind alle hier keine Profis,Lehrer oder Schriftsteller... Sondern Leute wie du und ich, da kann das schon mal vorkommen.
    Gegen Rechtschreibfehler kann ich was tun, aber bei Grammatikfehlern ist das so eine Sache.


    2.)ist man bei seinen ersten Beiträgen doch etwas nervös und man schreibt sich in Rage... das kannst du bei einigen Beiträgen erkennen, je länger die Geschichte um so mehr häufen sich die Fehler...


    3.)ich erwarte hier nicht die perfekte Geschichte, mir ist ein erotischer Tatsachenbericht wo ich meine Fantasie spielen lassen kann, tausendmal lieber, als eine eine detaillierte Aufzählung, auf wie viel Varianten ich oder mein Arbeitskollege mit einer oder meiner Partnerin schlafen kann.....



    So das reicht jetzt denke ich mal...

    Lieber spät als nie... Hier meine Vorstellung...


    Ich heiße Ralf, bin 45 Jahre alt und zur Zeit Single....
    1740 mm groß Blond und ca 78. kg Kampfgewicht.
    Meine Hobby´s sind breit gefächert und fangen beim Motorrad fahren an und hören bei der Hundeausbildung auf...Hier speziell Agility.


    Wie ich hier her gekommen bin, kann ich gar nicht mehr genau sagen, aber ich durchstöbere öfters das Internet nach erotischen Geschichten und ich denke, dass ich hier die Seite gefunden hatte und hängen geblieben bin.


    Die Seite ist für jemanden mit den richtigen Veranlagungen ein Traum und völlig kostenlos, wenn man auf die Ü18 Bilder verzichten kann.


    Die meisten Geschichten finde ich hier auch sehr erotisch, andere wiederum sehr plump ...... aber das habe ich auch im Geschichten Forum zum Ausdruck gebracht.
    Ich werde demnächst auch etwas beizutragen haben.
    Eines meiner Hobbys ist die erotische Fotografie....
    Ausserdem kann ich auch ein Paar Geschichten beisteuern die ich tatsächlich erlebt habe, keine Romane oder Fantasiegeschichten...


    So ich denke mal das reicht für das erste.... wenn ihr fragen habt , die werde ich gerne beantworten....


    So und zu jeder Vorstellung gehört ein Bild...
    Da ich auf einer Singleseite registriert bin und da eine Galerie habe, schreibe ich hier mal den Link rein.
    Die Anmeldung ist kostenlos......


    Mir ist es ähnlich gegangen, ich habe meinen Bruder durch einen Brand verloren, um es zu verarbeiten, mußte ich mir seine verkohlte Leiche anschauen, manche halten das sicherlich für pervers, aber anders konnte ich es nicht glauben...
    Ich würde aber niemals auf die Idee kommen sowas auf einer Erotischen Internetseite zu veröffentlichen.
    Das Forum hier ist eine Ausnahme, das lesen nur die Hardcore User.


    Ich will dich jetzt auch nicht kritisieren, weil ich weiss wenn die Feder mal am schreiben ist, dann kann man sie schwer stoppen...
    Wenn du deine Vergangenheit aufarbeiten willst, kann ich dir anbieten mir persönlich zu schreiben...
    Ich kann sehr gut zuhören und habe auch genug erlebt um mitreden zu können..
    Also nix für ungut... und nimm es bitte nicht persönlich.


    Mfg Ralf
    Tomcat

    Hallo Narjana, auf so eine Geschichte habe ich lange gewartet.
    Endlich mal eine Geschichte, herzerfrischend ehrlich und authentisch.
    Ich hoffe man ließt eine Fortsetzung von deiner Geschichte...


    Diese, ich habe einen Arbeitskollegen...Geschichten hingen mir langsam zum Hals raus....


    Hier sollten mehr Tatsachenberichte geschrieben werden...
    Sobald mein Leben etwas ruhiger wird, werde ich mich auch mal hinsetzten, habe da einige Geschichten aus meinem langen Leben zu erzählen.


    LG Ralf (Tomcat)

    Wenn dir die Geschichten nicht passen, warum schreibst du dann nicht selbst welche?
    Es ist halt einfacher hinterher alles in den Dreck zu ziehen... Gelle..:o)
    Anscheinend hast du sie aber doch alle gelesen, warum wohl...???

    Zitat

    Original von iuvenus
    gut geschrieben die Fortsetzung dieser heißen geschichte...aufregend dieses wechselspiel zwischen erzwungener offenheit und scham und ungewollter erregung.


    wie kann eine Frau in so einer entwürdigenden ausgelieferten beschämenden situation nur so erregt sein?!



    Man sollte noch eine Suchfuntion nach Bildernummern einführen, mich würde das Foto auch mal interessieren.
    Grüße Tomcat