Fantasie: unfreiwilliges Nackthallenbad

  • Maya möchte einmal bis zum Beckenboden tauchen. Aber es ist so tief. Maya schaut skeptisch herab. Wie tief geht das runter? 3.50 Meter! Tief Luft holen, die Nase zuhalten und dann ab nach unten!



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Ein Nackthallenbad? Was kann man da machen? Man kann dort Schwimmen. Oder im Wasser planschen. Herr Patrowski zieht es vor, gemütlich den Beckenrand entlang zu spazieren, und die schönen Aussichten zu genießen..........



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Sybille achtet sehr auf ihr Gewicht. So macht sie Auqajogging und strampelt und fährt mit den Beinen kräftig Rad. Dabei kommt sie ziemlich ins Hecheln und verbraucht jede Menge Kalorien. Sybilles Freund schüttelt mit dem Kopf.

    „Ach Sybille, Du bist doch schon dünn genug. Bald bist du gar nicht mehr zu sehen.“

    Was denkt ihr? Ist Sybille schon zu dünn?



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Yvonne ist es heiß. So heiß. Aber sie hat hilfreiche Herren gefunden, die viel Eifer aufbringen, sie nassspritzen, damit sie sich abkühlen kann. Yvonne scheint es zu genießen.

    Die hilfreichen Herren tun es auch.



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Merle und Fiona üben den Beinschlag fürs Brustschwimmen. Hiefür machen sie zusammen eine Übung bei der die beiden in Rückenlage diesen Beinschlag probieren. Nein. So ist es nicht Richtig. Die Knie müssen enger zusammen. Schulterweit. Die Füße beschreiben einen Kreis um die Knie.

    Warum ihr die Beine nicht so weit auseinander machen sollt? Ja ganz einfach, weil Euer Beinschlag dadurch uneffektiv wird....


    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Jenny spielt mit ihrem Wasserrugby Team zum ersten mal im unfreiwilligen Nackthallenbad. So ist sie jetzt ganz ohne Textil, ganz ohne Badeanzug im Wasser. Den Kopfschutz kann sie weiterhin tragen. Da hat die neue Wasseraufbereitungsanlage keine Probleme mit dem Material.

    So ganz nackt hat beim Wasserrugby auch Vorteile. Da können die Bitches vom gegnerischen Team nicht an ihren Badeanzug zerren bis der kaputt geht. Das war Jenny schon einige Male passiert.



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Zwei Grazien üben sich im Wettschwimmen. Herr Meier sitzt gemütlich im Stuhl am Beckenrand der Stirnseite des Schwimmbeckens. Er fragt sich, ob eine andere Zuschauerperpesktive interessanter gewesen wäre.

    Ach, i wo. Auch ein schöner Rücken kann entzücken!



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Netty, Franca, Lulu und Fritzi lümmeln sich am Beckenrand und giggeln beim schätzenden Maßnehmen der Gemächter männlicher Badegäste. Oh ja. Ohne Badehose kann nicht geschummelt werden!

    Merken die frechen Biester auch, dass ihre Mumus ebenfalls begutachtet werden?



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Männer produzieren sich gerne. Da ist diese Gruppe junger Männer. Die halten sich am Beckenrand fest und drücken ihre Brust wild an die Kante. Das Wasser klatscht in die Abflussrinne.

    Elvira kann darüber nur müde lächeln. Sie kann das viel besser.............



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • „Agneta, wie schwimmst Du?“

    „Du paddelst wie ein Hund. Willst Du nicht die Arme für die Schwimmzüge weiter vorstrecken?“

    „Ach. Ich mache hier also Mansplaning???“

    „Dann mach doch, was Du willst.“



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Oh Caprice, Du siehst sooo süß aus. Willst Du gleich ins Wasser? Dann musst aber auch Dein Bikinihöschen ausziehen. Warum? Wegen dieser neuen Wasseraufbereitungsanlage.

    Nein, auch schon das kleine Bikinihöschen ist schon zu viel Textil für diese Wasseraufbereitungsanlage.

    Nein, kein Widerspruch. Du darfst nur ohne das Bikinihöschen ins Wasser!



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Oh Caprice, Du siehst sooo süß aus. Willst Du gleich ins Wasser? Dann musst aber auch Dein Bikinihöschen ausziehen. Warum? Wegen dieser neuen Wasseraufbereitungsanlage.

    Nein, auch schon das kleine Bikinihöschen ist schon zu viel Textil für diese Wasseraufbereitungsanlage.

    Nein, kein Widerspruch. Du darfst nur ohne das Bikinihöschen ins Wasser!



    Hier ist es Absicht und gestellt, aber unabsichtlich verrutschte oder in die Spalte reingezogene Bikinihöschen gab es in Textilfreibädern immer wieder mal zu sehen, z.B. wenn die Mädels nach Benutzung des Sprungbretts aus dem Becken kletterten und es nicht gleich bemerkten oder vielleicht auch absichtlich so taten, als hätten sie es nicht bemerkt. ;)