Fantasie: unfreiwilliges Nackthallenbad

  • Heute findet im unfreiwilligen Nackthallenbad der studentische Schwimmwettbewerb der Universität des nächst größten Ortes statt. Und wegen der Wasseraufbereitungsanlage müssen alle Teilnehmer im Schwimmbecken vollkommen nackt sein. Die Kommilitonen und auch dieKommilitoninnen auf der Zuschauertribüne solidarisieren sich und ziehen ebenfalls blank......



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Der Bürgermeister hatte sich dazu entschlossen, mit einem Werbeplakat für das unfreiwillige Nackthallenbad zu werben. Aber wie kommt seine Sekretärin auf das Plakat? Und was wird die Gleichstellungsbeauftragte dazu sagen? Wird es einen neuen Sexismusskandal in der Politik geben.

    Oder wird die Sekretärin des Bürgermeisters bald als Nachfolgerin der aktuellen Gleichstellungsbeauftragten nach oben befördert?



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Eins sein mit dem Wasser. Gleiten. Im Wasser liegen. Ruhige, langsame, wohlüberlegte Bewegungen, die keine überflüssigen Wellen verursachen. Ruhiges Wasser in dem das Licht spielt. Im Wasser liegen. Getragen werden.Vom kühlen Nass umschlungene helle Haut.

    Gelassenheit. Flüssige Kunst.

    Eine entspannende unbehüllte Erfahrung für Marietta.



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Warum müssen die hier im Wasser alle so herumtoben? Elika ist von dem ganzen Gespritze sehr genervt. Sie möchte eigentlich nur ein bisschen durch ruhiges flaches Wasser waten.....



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Heute ist endlich mal wieder ein sonniger Tag. Das unfreiwillige Nackthallenbad ist kein Freibad, hat kein Außenbecken. Aber da ist auf der Rückseite des Gebäudes ruhig gelegen eine Terrasse und eine kleine Rasenfläche. Schon beim alten Hallenbad wurden in der Sommerzeit einige Liegen heraus gestellt, damit sich die Badegäste dort sonnen konnten.

    Jetzt beim neuen Hallenbad ist einiges anders.

    Früher durfte man sich selbstverständlich nur in Badebekleidung sonnen. Diese beiden Badbesucherinnen sehen das aber nicht ein. Warum sollten sie hier Badeanzüge tragen, wenn sie in der Halle im Schwimmbecken nur nackten schwimmen dürfen.

    Die beiden wollen nahtlos braun werden. So lassen sie die Badeanzüge weg.



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Für einen guten Schwimmstil braucht es eine stabile Lage im Wasser. Die Hüfte darf nicht im Wasser hängen wie ein nasser Sack. Die Körpermitte ist das energetische Zentrum des Schwimmens. Eine Reihe von Yogaübungen kann hier helfen.

    Xenia übt sich vor ihrem Schwimmtraining am Beckenrand in der „Hohen Planke“ mit einem gestrecktem Bein, und hält diese Position für einige Sekunden. So bekommt sie einen eleganten kraftvollen Beinachschlag beim Freistil.

    Auch für diejenigen, die sich nicht so besonders in der Theorie des Schwimmsports auskennen ist es ein herrlicher Anblick........



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Aurora ist noch keine sichere Schwimmerin. Sie hält sich mit den Händen am Beckenrand fest und lässt ihren sagenhaften Körper im Wasser auftreiben. Ach Aurora, Du kannst ruhig loslassen. Dein Körper wird im Wasser schweben........



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • sie schaut aber bissel ängstlich....

    Sie hat am Beckenrand einen ihrer Klassenkameraden entdeckt. Der hat sie noch nie nackt gesehen. Und dann schwärmt sie obendrein heimlich für diesen Klassenkameraden.......

    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!