Sport - aber nackt
-
-
-
Nice.
-
Aua!!!
-
Aua!!!
Wenn du beweglich genug bist, tut das nicht weh.
-
Bei dem Anblick kann man sich nicht mehr konzentrieren
-
Ich komme zur Hilfe
-
Wow wie hübsch
-
Ich komme zur Hilfe
Ich überlege gerade an welcher Stelle die Hilfestellung am zweckmäßigsten sein könnte....
-
Da würde ich auch sofort mit machen
-
Oh jaa , so macht es Spaß
-
-
Und erst draussen... nackt macht spass und tut soooo gut.
-
weiter so!
-
Ja, Nacktsport kann schon irre erregend sein. Ich erinnere mich noch heute gern an mein erstes Jazz Dance Nackttraining zurück. Das liegt aber schon ein paar Jahre zurück.
-
Das erinnert mich gerade an einen Artikel in unserem Studi-Magazin in meiner eigenen Stundentenzeit (1990er). In dem Artikel ging es um Studieren in Berceley https://www.berkeley.edu/.
Interessant war vor allem die Überschrift (kam dann im Text auch vor):„Sometimes they even play Volleyball naked”
Ich glaub nicht, dass das heute noch passieren würde, aber damals war es wohl nicht so ungewöhnlich, dass studierende auf dem Campus nackt Sport betrieben haben. Wurde zumindest in dem Artikel behauptet.
-
perfekt!
-
Tolles sport-bild
-
Ich erinnere mich noch gut, wie ich zum ersten mal im Urlaub eine junge Frau oben ohne Volleyball spielen sah. Sie hatte keine besonders großen Brüste, aber sie waren schön fest und prall.
Das hat mich aus zwei Gründen wahnsinnig fasziniert:
Einerseits bewunderte ich ihr Selbstvertrauen und wünschte mir, auch so locker und souverän mit meiner Nacktheit umgehen zu können.
Andererseits erregte es mich unglaublich, wie unbekümmert sie oben ohne Volleyball spielte, nach dem Ball hechtete, ihre Brüste anregend hüpfend. -
Ich erinnere mich noch gut, wie ich mal im Urlaub eine junge Frau oben ohne Volleyball spielen sah. Sie hatte keine besonders großen Brüste, aber sie waren schön fest und prall.
Das hat mich aus zwei Gründen wahnsinnig fasziniert:
Einerseits bewunderte ich ihr Selbstvertrauen und wünschte mir, auch so locker und souverän mit meiner Nacktheit umgehen zu können.
Andererseit erregte es mich unglaublich, wie unbekümmert sie oben ohne Volleyball spielte, nach dem Ball hechtete, ihre Brüste anregend hüpfend.Wen du mit der Nacktheit kein problem hast vergisst du beim alles drum rum.