• Hallo zusammen!


    Vor kurzem kam in einem Thread das Thema AI Fotos bzw. Fotos generiert von künstlichen Intelligenzen auf.
    Ich dachte mir, dazu wäre ein eigenes Thema zum Austausch sinnvoll.


    Ich finde es erstaunlich wie realistisch weibliche Nacktheit sein kann, auch wenn es sich um ein generiertes Foto handelt.

    Code
    1. Die Bilder anbei sind Netzfunde ;)
  • Hallo zusammen!


    Vor kurzem kam in einem Thread das Thema AI Fotos bzw. Fotos generiert von künstlichen Intelligenzen auf.
    Ich dachte mir, dazu wäre ein eigenes Thema zum Austausch sinnvoll.


    Ich finde es erstaunlich wie realistisch weibliche Nacktheit sein kann, auch wenn es sich um ein generiertes Foto handelt.

    Code
    1. Die Bilder anbei sind Netzfunde ;)

    sehr schöne bilder

  • Mit dem entsprechenden Wissen und dem nötigen Kleingeld geht in dem Bereich so einiges. Man könnte eine komplette Person oder auch eine Familie erschaffen, mit welcher man chatten kann. Jede Person hat seinen eigenen Charakter, verhält sich entsprechend des Alters, schickt vielleicht von "sich" Bilder...

    Das ist total verrückt.

    Wire: JustusSteht ; KIK: JustusSteht


    Auf meinem Profilbild bin ich zu sehen, die restlichen von mir veröffentlichten Bilder sind Netzfunde :)

  • Für mich ist das schön und erschreckend zugleich. Gab es hier ja schon genügend Fakes die sich mit "geklauten" Bildern geschmückt haben, so gibt das denen noch viel mehr Möglichkeiten.

    Im Netz der Anonymität des Internets kannst da vor nichts mehr sicher sein. Wo hört die Realität auf, wo fängt das Fake an?


    Zum Glück wird es aber immer wieder Punkte geben an denen solche Fakes auffliegen.

  • Zum Glück wird es aber immer wieder Punkte geben an denen solche Fakes auffliegen.

    ...noch...

    Ich glaube irgendwann werden Fake-Bilder / Videos / Sprachnachrichten nicht mehr von echten zu unterscheiden sein. Stichwort Deepfakes.


    Und ich gebe dir Recht. Die Technik bietet unglaublich viele (neue) Möglichkeiten.

    Doch in den falschen Händen kann das auch ganz schnell nach hinten los gehen.


    Naja... denken und bleiben wir erst einmal positiv, nutzen selbst die Medien angemessen und erfreuen uns an den faszinierenden Veröffentlichungen von solchen AI-Künstlern.

    Wire: JustusSteht ; KIK: JustusSteht


    Auf meinem Profilbild bin ich zu sehen, die restlichen von mir veröffentlichten Bilder sind Netzfunde :)

  • ...noch...

    Ich glaube irgendwann werden Fake-Bilder / Videos / Sprachnachrichten nicht mehr von echten zu unterscheiden sein. Stichwort Deepfakes.

    Diese Gefahr wird immer größer werden. Ich sehe da aber immer diesen Zwiespalt zwischen "sein möchten" und "tatsächlich sein". Was nützt es einem sich zu verstellen und vorzugeben jemand anderes zu sein wenn man durchs Kennenlernen irgendwann real mit dem Gegenüber diese Erotik, diese Lust ausleben möchte? Beim ersten realen Treffen stehen sich dann ein urplötzlich 25 Jahre älterer Mann und eine nun übergewichtige "Jugendliche" Schönheit die ihren 23unddreisigsten Geburtstag bereits hatte und einen Vollbart trägt gegenüber...


    Aber soweit denken viele gar nicht. Vielleicht liegt das zumindest bei den Männern am drohenden Blutverlust im Gehirn weil sich ihr gesamtes Blut in einem bestimmten Bereich zwischen den Beinen sammelt...

  • Wahrscheinlich liegt es daran haha.
    Das sind eben auch zumeist Tastenwichser.
    Denen gefällt die Aufmerksamkeit und das Schreiben im Vorfeld so sehr, dass sie viel mehr gar nicht brauchen.

    Wire: JustusSteht ; KIK: JustusSteht


    Auf meinem Profilbild bin ich zu sehen, die restlichen von mir veröffentlichten Bilder sind Netzfunde :)

  • Stimmt! Beides tolle Bilder.

    Allerdings vermisse ich bei den KI-Bildern die Natürlichkeit bzw. die Unperfektheit.

    Die Haut ist bei allen so glatt und rein, die Figur beinahe Makellos.

    Schade, dabei wird doch versucht bei der Kunst der KI-Bilder möglichst nah an die Realität zu kommen.

    Wire: JustusSteht ; KIK: JustusSteht


    Auf meinem Profilbild bin ich zu sehen, die restlichen von mir veröffentlichten Bilder sind Netzfunde :)

  • Stimmt! Beides tolle Bilder.

    Allerdings vermisse ich bei den KI-Bildern die Natürlichkeit bzw. die Unperfektheit.

    Die Haut ist bei allen so glatt und rein, die Figur beinahe Makellos.

    Schade, dabei wird doch versucht bei der Kunst der KI-Bilder möglichst nah an die Realität zu kommen.

    Es wird ja schon bei echten Fotografien retuschiert, bis die Models wie aus dem Wachskabinett aussehen. Aber du hast recht.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Die sehen jedenfalls wesentlich schöner aus als die Fotzenbilder im Schambereich.

    Da kann ich mich dran gewöhnen, also an KI...

    Ruhm ist vergänglich, aber unbedeutend ist man für IMMER!:thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Adamit ()

  • Mit welchem KI Generator kann man den solche Bilder erstellen? Die meisten lassen doch anzügliche Bilder garnicht zu. Oder geht das nur mit teuren Programmen?