Betrifft: Ausgesperrt

  • Der Anfang der Geschichte (also ca 5/6 ^^) gefiel mir gut.. aber irgendwie wirkt das letzte sechstel so kurz abgewürgt.. schade.
    Statt mal eben gleich mit dem völlig fremden nen Quickie zu machen, hätte sie noch so schön mit ihm spielen können.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • sehe ich ähnlich... obwohl mir die aufteilung der geschichte grundsätzlich gefällt - nich das hauptaugenmerk auf den sex zu legen, sondern ihn nur als krönenden abschluss zu nehmen, hätte man sich gewünscht einen nsanfteren austieg aus der geschichte zu bekommen. aber trotzdem ist die geschichte nicht schlecht.

  • *minski zustimm*
    Der Aufbau ist gut, genau!
    Für meine "Bedürfnisse" brauchts in so einer Story überhaupt keinen Sex (stört aber auch nicht, wenn er unaufdringlich beschrieben wird :D).
    Ich hätte mir nur gewünscht, wenn die Geschichte in dem Stil der ersten 5/6 weitergegangen wäre und nicht mit dem "Pflichtteil" mal eben schnell zum Ende gebracht worden wäre..
    Ich hab halt irgendwie das Gefühl, der Autor hat die Story bis zu dem Punkt geschrieben, dann kam irgendwas dazwischen und der Wiedereinstieg hat nicht geklappt.. um die Geschichte dann noch zu veröffentlichen wurde halt dann dieser unpassende Schluss "drangeklatscht" und raus damit..


    Wie gesagt "Sehr schade drum" gerade weil der Anfang so gut war!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Och du.. Ich glaube, die längsten Geschichten hier sind locker 10mal so lang und beschwert hat man sich höchstens darüber, daß sie noch zu kurz waren ^^ (zB. Nudins "Nina" oder "Freindinnen" von ???)


    In diesem Sinne: schränke Dich auf keinen Fall ein!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao