schutzlos, wehrlos, gibt sie nackt der lust hin
Private Fotos von unseren Frauen
-
-
sehr attraktiv
-
wunderschöne Frau, Glückwunsch
-
Ich kann nur zustimmen 👍🏼👍🏼👍🏼🤩🤩🤩👍🏼👍🏼👍🏼 Du bist eine sehr attraktive Frau - angezogen wie auch nackt.🤩 Danke das Du es geteilt hast mit uns🫶🏼
-
Sehr schönes Foto einer attraktiven Frau ob nackt oder angezogen .Sexy Figur da passt alles.
-
Sehr schöne Frau
-
Alles da was eine schöne reife Frau ausmacht. Wüsste zu gern wie dein Gesicht aussieht, möchte deine Augen funkeln sehen.
-
Sehr hübsche Frau
-
Ja sehr hübsch
-
Verstehe die Ehemänner welche ihre Frauen gern zeigen, noch besser fand ich es immer, wenn sie von einem, mehren Kerlen vor mir vernascht wurde. Danach durfte ich immer aufräumen, saubermachen, die Feinschmecker unter euch werden verstehen was ich meine.
-
-
-
so liegt sie in der Sauna... auch wenn wir nicht alleine sind.... Zeigefreudigkeit pur...
-
...wenn männliche Gäste kommen.
-
so liegt sie in der Sauna... auch wenn wir nicht alleine sind.... Zeigefreudigkeit pur...
Da müsste Ichmich aber zusammen nehmen, das Ich Ihr nicht auch meinen Schwanz ungeniert zeige wie er von mir gewichst wird
-
Da müsste Ichmich aber zusammen nehmen, das Ich Ihr nicht auch meinen Schwanz ungeniert zeige wie er von mir gewichst wird
die steifen Schwänze in der Sauna wegen meiner Frau habe ich zig mal gesehen und sie mag es auch. Eine entsprechende Reaktion der Männer freut meine Frau immer.
-
Respekt und dickes Lob an deine mutige Frau.
Gruß.
El_Supremo
-
Erst einmal wow, was für eine Frau und wenn ich mit meiner Frau da wäre weiss ich das es ihr unangenehm wäre aber ihre Reaktion würde ich geniessen.
-
Sehr hübsche Frau
jupp,,,, da unterreibst du keineswegs
-
schutzlos, wehrlos, gibt sie nackt der lust hin
schutzlos und wehrlos ist schöööön