Hallo ich bin die neue hier

  • Hallo zusammen ich bin Jenny ich bin 32, seit 2 Jahren geschieden und seit dem alleinerziehende Mutter.

    Zum FKK bin ich durch meine Eltern gekommen und bin damit dann aufgewachsen .

    Ich freue mich auf nette Kontakte und wenn ich fragen zu mir habt dann stehe ich euch gerne zur Verfügung danke :)

  • Hallo zusammen ich bin Jenny ich bin 32, seit 2 Jahren geschieden und seit dem alleinerziehende Mutter.

    Zum FKK bin ich durch meine Eltern gekommen und bin damit dann aufgewachsen .

    Ich freue mich auf nette Kontakte und wenn ich fragen zu mir habt dann stehe ich euch gerne zur Verfügung danke :)

    Hallo Jenny, schön das du da bist :) Das hört sich gut an.

  • Hallo und herzlich willkommen, Frau Namenskollegin 🤗😇🤭

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Hallo zusammen ich bin Jenny ich bin 32, seit 2 Jahren geschieden und seit dem alleinerziehende Mutter.

    Zum FKK bin ich durch meine Eltern gekommen und bin damit dann aufgewachsen .

    Ich freue mich auf nette Kontakte und wenn ich fragen zu mir habt dann stehe ich euch gerne zur Verfügung danke :)

    Herzlich willkommen liebe Jenny wünsche dir viel Spaß hier

  • Ist eben ein schöner Name wurde mir mal gesagt , dabei war ich oft nicht sicher in meiner Schulzeit 8o

    Du gehörst ja meiner Wahrnehmung wohl auch zu den eher jüngeren Jennys/Jennies, hattest in deiner Schulzeit wahrscheinlich schon viel mit Annas, Lenas, Charlottes u. ä. zu tun? 🤔


    Zwischen Sandras, Stefanies/Stephanies, Nicoles usw. fühlt man sich gleich ganz anders 🤭

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Du gehörst ja meiner Wahrnehmung wohl auch zu den eher jüngeren Jennys/Jennies, hattest in deiner Schulzeit wahrscheinlich schon viel mit Annas, Lenas, Charlottes u. ä. zu tun? 🤔


    Zwischen Sandras, Stefanies/Stephanies, Nicoles usw. fühlt man sich gleich ganz anders 🤭

    Sabrina , Sandra , Anna,Lena , Kathrin und Steffi das waren so die meisten namen neben Jenny in meinem Jahrgang , zumindest in meinem Klassen damals 😂

  • Sabrina , Sandra , Anna,Lena , Kathrin und Steffi das waren so die meisten namen neben Jenny in meinem Jahrgang , zumindest in meinem Klassen damals 😂

    Klingt typisch nach Übergangszeit um 1990 herum 🧐


    Wenn ich mich zum Beispiel mal im Freundes- und Kollegenkreis umschaue, heißen in den 1970er und 1980er Jahren geborene Frauen wie gesagt Sandra, Stefanie/Stephanie oder Nicole, aber auch Sarah, Tanja, Sabrina, Jessica, Britta ...


    Ab etwa 1990 geht es dann verstärkt los mit eben Anna, Lena, Charlotte, Laura, Lisa, Annemarie ...


    Und wenn jemand Mutter oder Vater wird, und es ein Mädchen ist: Mia, Emma, Lara ...


    Recht zeitlos scheinen Julia(ne) und Katharina zu sein 🤔


    Und die Jennifers sterben aus 😭

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Da hast du sogar Recht meine jüngste heißt Mia 😂

    Naja jennifers sind eben was besonderes diesen namen können eben nicht alle tragen ich glaube es heißen so viele Mütter Jenny da gibt man ja schlecht den Namen an die Tochter weiter quasi Jenny die 2. 😋 Denke die nächste Generation wird dann wieder Jennys haben

  • Ja da hast du gut recherchiert, wenn man sich die regelmäßigen Top 10der Namen anschaut ist da ei großer Wandel zu erkennen.

    Aber es kommen auch viele ältere Namen wieder.

    Manche passen aber einige bleiven altmodisch.


  • Freue mich auch immer über weibliche Verstärkung. Hab eine schöne Zeit hier.

    Ich fand meinen Namen anfangs in der Schule total altmodisch. Niemand in meinem Umfeld hieß Nicole und viele schrieben auch noch meinen Namen falsch.X( Später, bis heute, bin ich ganz zufrieden.:)

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.


  • Freue mich auch immer über weibliche Verstärkung. Hab eine schöne Zeit hier.

    Ich fand meinen Namen anfangs in der Schule total altmodisch. Niemand in meinem Umfeld hieß Nicole und viele schrieben auch noch meinen Namen falsch.X( Später, bis heute, bin ich ganz zufrieden.:)

    Dankeschön ☺️ ja Nicole ist auch ein Name den es oft bei mir im Jahrgang gab meine erste beste Freundin hieß sogar Nicole bis zur 7. Klasse dann ist sie weg gezogen