Selfie
-
-
Die müssen aber noch ein bisschen auf die Weide.
-
Die müssen aber noch ein bisschen auf die Weide.
mir gefallen sie...
-
Die Erste hat Ähnlichkeiten mit meiner Ältesten
-
Die Erste hat Ähnlichkeiten mit meiner Ältesten
Dann hast du eine hübsche Tochter.
-
stimmt
-
-
Hmm da könnte Mann schwach werden
-
Für mich ergibt sich durch diese freizügigen Selfies die Frage ob die Frauen das von sich aus machen um sich jemanden zeigen zu können oder ob sie dazu aufgefordert wurden sich zu zeigen.
Wenn Frau das von sich aus macht ist das vielleicht der erste Schritt sich nackt präsentieren zu können. Frau hat ja dabei niemanden anderes dabei der die Aufnahme(n) macht. Es ist vielleicht ein erstes Vortasten ob und wie Frau dabei auf andere wirkt. Dazu eben noch der Kick das überhaupt zu machen.
Ich stelle das aber nur einfach so in den Raum.
-
"ausgestattet" ... wenn doch das Äüssere das Einzige wäre...
Schade das so oft nur das Äussere betrachtet wird. Auch wenn es hier um Selfis geht und somit um das Aussehen.
-
Schade das so oft nur das Äussere betrachtet wird.
Das ist schon so. Beim betrachten jedoch sprechen zunächst die äußeren Merkmale an.
-
Das ist schon so. Beim betrachten jedoch sprechen zunächst die äußeren Merkmale an.
Bin so froh, dass ich Jemanden habe, dem es bei mir eher darum geht wie ich mich Gebe. Wie ich mich Verhalte, was für einen Eindruck ich mache und ob ich zeigen kann das ich seine bin.
-
Schade das so oft nur das Äussere betrachtet wird. Auch wenn es hier um Selfis geht und somit um das Aussehen.
Da gebe ich Dir völlig Recht. Einerseits sieht man zwar den Körper mit den intimen Stellen sehr deutlich, aber das Innere geht bei vielen einfach vorbei. Es ist doch eigentlich wie beim Betrachten eines Kunstwerks. Man sieht ein Ergebnis und manche machen sich dazu Gedanken "was will mir der Künstler damit sagen".
Wieso zeigt sich die Frau so offen? Was will sie damit erreichen? Aus welchem Grund hat sie das Selfie gemacht? Spricht mich das Bild an? Wenn ja, wie?
-
Das ist bei mir zu Hause nicht anders. Bin das zweite mal verheiratet und habe lange gesucht nach jemanden der meine Interessen teilt und so gehen wir auch miteinander um. Trotzdem akzeptiert jeder den Freiraum des anderen.
-
Da gebe ich Dir völlig Recht. Einerseits sieht man zwar den Körper mit den intimen Stellen sehr deutlich, aber das Innere geht bei vielen einfach vorbei. Es ist doch eigentlich wie beim Betrachten eines Kunstwerks. Man sieht ein Ergebnis und manche machen sich dazu Gedanken "was will mir der Künstler damit sagen".
Wieso zeigt sich die Frau so offen? Was will sie damit erreichen? Aus welchem Grund hat sie das Selfie gemacht? Spricht mich das Bild an? Wenn ja, wie?
Vielleicht will sie ja auch nur zeigen" Ich gehöhre Dir." Das ist ja immer sehr individuell.
-
Das ist bei mir zu Hause nicht anders. Bin das zweite mal verheiratet und habe lange gesucht nach jemanden der meine Interessen teilt und so gehen wir auch miteinander um. Trotzdem akzeptiert jeder den Freiraum des anderen.
das ist bei uns auch so,sie ist meine erste richtige,wir sind ja auch erst 27/24
-
Vielleicht will sie ja auch nur zeigen" Ich gehöhre Dir." Das ist ja immer sehr individuell.
Das mag sein, aber wieso landet das Bild dann im Internet???
-
Hab ich
-
So zeigt sie sich halt, mit dicken hängenden Titten und freigelegter Perle mitten im Bild,
innere Werte sind hier schlecht warnehmbar,
da müsste sie sich anders präsentieren.
-
Hab ich
bist ja selbst auch ne ganz dolle hübsche...