meinste... ich bin zu fett?
...wie du das wieder auslegst...... mit trainieren meinte ich viele Fotoshootings, verbunden in der Hoffnung dass eventuell das eine oder andere Exemplar hier gepostet wird.
...wie du das wieder auslegst...... mit trainieren meinte ich viele Fotoshootings, verbunden in der Hoffnung dass eventuell das eine oder andere Exemplar hier gepostet wird.
Keineswegs
Aber einige würden vielleicht magersüchtige Lieber Ansehen
Als hübsche natürliche Damen , wie dich
das müsste man auf einem aktuellen Bild von dir beurteilen, aber mit deinem sicher schönen Gesicht, auch micht unbedingt nackt und gerne auch privat
das müsste man auf einem aktuellen Bild von dir beurteilen, aber mit deinem sicher schönen Gesicht, auch micht unbedingt nackt und gerne auch privat
Keineswegs
Aber einige würden vielleicht magersüchtige Lieber Ansehen
Als hübsche natürliche Damen , wie dich
....ich bitte Euch alle. Hört damit jetzt auf! Mir ist es peinlich genug, dass meine vorausgegangene Anmerkung derart missverstanden wurde.
....ich bitte Euch alle. Hört damit jetzt auf! Mir ist es peinlich genug, dass meine vorausgegangene Anmerkung derart missverstanden wurde.
Was wurde denn missverstanden?
Juliette du bist wunderschön genau so wie du bist von Kopf bis Fuß eine echte Augenweide. Lg
er wollte wohl sagen, dass sie erst noch hier üben kann, sich zu zeigen, bevor sie sich als Werbemodel bei Eis bewirbt
er wollte wohl sagen, dass sie erst noch hier üben kann, sich zu zeigen, bevor sie sich als Werbemodel bei Eis bewirbt
Danke !!!! Endlich mal einer der mich versteht !!!
Alles anzeigenGar nicht so einfach dieses Thema umzusetzen, wenn man wie ich, nicht auf einen bestimmten Typ Frau fixiert ist. Deshalb habe ich am Ende des Textes, das Foto einer (Gott sei Dank) nicht ganz perfekten nackten Frau eingestellt. Ich habe lange gesucht, ein Foto zu finden, dass einige für mich wichtige Attribute eines nackten Frauenkörpers abbildet. Aus diesem Grund ist diese Frau etwa in meinem Alter, da kenne ich mich wenigstens etwas aus.
Ich habe ja schon in meiner Vita erwähnt, das eine Frau nach meinem Geschmack einen frechen Gesichtsausdruck haben sollte und ich glaube das hat diese Dame. Die Lachfalten sprechen dafür, dass sie alles in Allem mit sich zufrieden scheint. Aber das liegt wie alles andere auch im Auge des Betrachters.
Ihr nicht ganz makelloser Körper, wird vor allem durch ihre Brüste betont. Die sich leicht nach Außen neigenden altersgerecht hängenden Brüste dieser Frau, passen perfekt zu ihrem sportlichen Oberkörper. Ich denke das sich die Körbchengröße einfach dem Körper anpassen sollte. Was nützen schon große Titten, wenn man mit einem drahtigen Körper später nur Rückenschmerzen hat. Hübsche kleine Brustwarzen mit Knospen die sich nach der Sonne strecken, runden das Bild dieser geilen Frau ab.
Der Schoß dieser Frau, wird betont durch eine ,,gebrauchte'', aber immer noch schön anzusehende Scheide, die in ihren einzelnen anatomischen Merkmalen, leicht geöffnet, für jeden Schwanz ein Ziel sein muss. So geht's mir jedenfalls
. Und Nicole, vielleicht meinst du das mit deinen Worten, ,,wenn da was zwischen den Beinen raus kuckt''.
Gut, ganz so groß sind die Schamlippen dieser Frau nicht, aber stell sie dir größer vor
.
Wie stelle ich mir ein erotisches Foto eines nackten Mannes vor? Da muss ich noch überlegen. Vielleicht kommt's ja noch.
Eine hübsche Frau.
Vielen Dank fürs Teilen
Sehr apart...
"Ob blond, ob braun - ich liebe alle Fraun ..."
Hallo zusammen okay und ist dar ne Teilrasur im Rahmen?
Die Dame ist auch sehr attraktiv. Sie hat ein hübsches Gesicht, schöne Nippel und eine wunderschöne Pussy mit herrlichen kleinen Schamlippen. Sie liegt sehr appetitlich da. Ich würde sie gerne mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen verwöhnen...
Was die ältere Frau woll denkt als sie ihre Tochter mit der Freundin erwischt?
Ohhhh, ich halte es nicht mehr aus. Ich kann nicht hinschauen. Die beiden machen mich sooo geil. Ich reiße mir jetzt das Kleid vom Leib und lasse mich von den beiden lecken, bis ich komme. Und sie kriegen viel zu lecken. Ich laufe ja schon aus. Das machen wir dann jedes Wochenende!!!
Meine Mutter hatte mir erzählt, dass die Frauenärztin sich bei meinem ersten Termin gewundert hatte, dass meine Schamhaare noch nicht wachsen. Wir haben ihr aber verheimlicht, dass ich "verrückte Göre", die mir schon entfernt habe. Leider erinnere ich mich überhaupt nicht mehr daran.
Echt jetzt?
Ist bestimmt heute nicht mehr so könnte ich mir vorstellen. Enthaarte Schambereiche sind doch mittlerweile nicht mehr nur ein Phänomen, sondern Mainstream.
Meine Schwägerin hat neulich mal erzählt, dass sie damals in der ärztlichen Untersuchung, die sie machen musste als sie aufs Gymnasium ging, auch gefragt wurde, ob sie "unten rum" rasiert ist. War auch erst vor ca. 15 Jahren...
und da schon rasiert, das erstaunt mich jetzt
Schon die Frauen im antiken Rom rasierten sich.
Schon die Frauen im antiken Rom rasierten sich.
Auch die Damen und Herren im alten Ägypten waren nahezu haarlos. Nur wir wieder in Europa waren etwas hinten dran 😂
Auch die Damen und Herren im alten Ägypten waren nahezu haarlos. Nur wir wieder in Europa waren etwas hinten dran 😂
Ist bestimmt wegen dem Wetter.
Aber nun wird es ja wärmer ....
Ist bestimmt wegen dem Wetter.
Aber nun wird es ja wärmer ....
Gedankenfolge: Ägypter, Volk im warmen Süden -> Wärme = mehr Ungeziefer = Läuse im Pelz -> also Pelz weg, Läuse weg. So gesehen eine Hygienemaßnahme und vielleicht weniger dem damaligen Schönheitsideal geschuldet.
Scheint mir auch eher eine unangenehme Stelle für Läuse zu sein.
Scheint mir auch eher eine unangenehme Stelle für Läuse zu sein.
Im Gegenteil! Googeln Sie mal Filzläuse. Auch "Sackratten" genannt. Bei Männern als "Matrosen am Mast" bekannt.